Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Kein Höhepunkt beim Sex - Partner darauf ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von suesse80, 11 Juli 2010.

1. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hallo Ihrs,

ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr Euren Partner darauf ansprecht, wenn Ihr Sex hattet, und "er" zwar gekommen ist, "sie"aber nicht... Natürlich ist Sex auch ohne Orgasmus schön (ist meine Erfahrung, und steht ja auch schon in zahlreichen Forenbeiträgen woanders)... aber ich möchte mal wissen, ob Ihr mit Eurem Partner darüber redet, wenn beim Sex nur er kommt...

LG

suesse80, 11 Juli 2010
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Klar :smile:. Er merkt auch, ob ich komme oder nicht. Vaginal komme ich eh nicht und ob ich einen klirotalen Orgasmus habe oder nicht merkt er sehr deutlich- ich habe auch danach erstmal keine Lust mehr auf Sex :grin:. Deswegen hat es sich inzwischen eingespielt, dass erst er kommt und ich danach verwöhnt werde.... .

Ich denke, wenn sich der Sex "eingespielt" hat (komisches Wort in dem Zusammenhang) merkt man(n) doch ob seine (Sex) Partnerin gekommen ist oder? Das ist zumindest meine Erfahrung- gut, ich kann mir vorstellen, dass es auch Männer gibt, denen es egal ist- zum Glück hatte ich noch keinen davon in meinem Bett :grin:.

Und wenn der Mann nach dem Sex zu ko oder zu fertig für weitere Aktivitäten ist mache ich das auch gern selbst :grin:.

klatschmohn, 11 Juli 2010
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Wieso? Das merkt er doch... :grin:

Ich persönlich habe aber ein Problem damit beim Sex zu kommen und habe das meinem Partner auch mitgeteilt, sodass er nicht in Selbstzweifel verfallen muss. Insofern erübrigt sich ein Gespräch eigentlich...
    Wir reden dann eher darüber, was besonders gut war und gerne wiederholt werden darf. :zwinker:

die Kitty, 11 Juli 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Die meisten Männer haben bisher sofort nachgefragt wenn ich nicht gekommen bin und ich habe es ihnen immer erklärt, wenn ich mal nicht gekommen bin oder nicht kommen wollte, die meisten haben es kapiert.:zwinker:

Aber beschweren musste ich mich noch nie, hatte noch nie einen Mann der nur Interesse an seinem Orgasmus hatte, ganz im Gegenteil.

Aber ob eine Frau kommt oder nicht ist ja nicht Männersache.:zwinker:

User 71335, 11 Juli 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Da ich bei Sex oder anderen sexuellen Aktivitäten noch nie gekommen bin, ist das sowieso kein Thema mehr.

aiks, 11 Juli 2010
  6. himbeerfee
    himbeerfee (29)
    Benutzer gesperrt
    117
    53
    32
    nicht angegeben
    Ich schließe mich der Mehrheit hier an, ich denke normalerweise merkt das der Mann auch so. Insofern gibt es keine Notwendigkeit da etwas anzusprechen. Wenn es aber über einen längeren Zeitraum so wäre würde ich ihn schon darauf ansprechen.

himbeerfee, 11 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein. Ich sage ihm nicht, dass ich keinen Orgasmus hatte, sondern das ich gerne nochmal so oder so verwöhnt werden möchte.

xoxo, 11 Juli 2010
  8. MsThreepwood
    2.424
    Wenn es regelmäßig beim Sex dazu kommt, dann würde ich mit ihm drüber reden, ja. Ich bin eigentlich sehr leicht zum Höhepunkt zu bringen, und wenn es gar nicht klappt, dann stimmt irgendwas nicht.

MsThreepwood, 11 Juli 2010
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sprech ich ihn nicht drauf an, nein ........ aber dafür macht er das meistens, also er fragt, und dann fragt er weiter was er hätte anders machen sollen bzw. ob er jetzt noch was machen kann usw....... ich find das ok, selbst wenn mir mein eigener Orgasmus jetzt eigentlich nicht sooo wichtig wäre, aber ich mein, es kümmert ihn und er gibt sich Mühe, und das ist schon irgendwie süß :knuddel:

Soraya85, 11 Juli 2010
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    In den allermeisten Fällen komme ich. Dann muss man eh nichts ansprechen.

Wenn ich nicht komme, spreche ich es je nach Situation an. Wenn ich gerade völlig zufrieden damit bin, neben ihm zu liegen, und ich mich ins eigene Bein hacken würde, wenn ich dieses friedliche Gefühl kaputt machen würde, sprech ich es nicht an. Wenn es mir gerade wichtig ist, noch zu kommen, spreche ich es an bzw. zeige einfach und sage "würdest du noch mal...?".

Wenn ich häufiger nicht kommen würde, würde ich in einer ruhigen Minute ansprechen, dass mir irgendetwas fehlt. Wie gesagt: Auch da nur, wenn es mir wirklich fehlt. Höhepunkt ist kein Muss - nur, wenn man ihn gerne hätte und er ausbleibt, ist es blöd.

Shiny Flame, 11 Juli 2010
  11. JackoHDL
    Gast
    0
    Bis jetzt habe ich ihmn das immer gesagt. Er bedankte sich immer für dies.

JackoHDL, 11 Juli 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn es öfter vorkommern würde, würde ich es auf jeden fall ansprechen. oder beim sex direkt hinweise geben, was er anders machen könnte, damit es mir noch mehr gefällt.

User 90972, 12 Juli 2010
  13. Lilaea
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    in einer Beziehung
    Ich gehöre zu der "ich komme nie-Fraktion". Ok, bis auf die paar Mal, die ich an einer Hand abzählen kann. Ich hab's versucht, oder nicht versucht, vorher gesagt, hinterher gesagt, nicht gesagt...
    Aber meistens kommt's mir da auch echt nicht drauf an. Ich liebe Sex, Orgasmus hin oder her! Wenn es in Arbeit ausartet, einen zu haben, kann ich es eh nicht genießen :smile: Meine jeweiligen Freunde wußten immer Bescheid, was aber in einem Fall auch kontraproduktiv war, da er sich offenbar dachte: Wenn du eh nicht kommst, muß ich mir auch keine Mühe geben...
    Also, ich sag dann eher mal Bescheid, wenn ich einen Orgasmus hatte :smile:

Lilaea, 12 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Partner fragt mich immer ganz von sich aus, wenn er sich nicht sicher ist, ob ich gekommen bin oder nicht.

krava, 12 Juli 2010
  15. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Klar würde ich ihr drauf ansprechen. Beim Mann sieht man ja ob er nen Orgasmus hatte. Aber Man(n) bekommt es nicht immer mit wenn Frau kommt :grin:

Chrissy^^86, 12 Juli 2010
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wir haben darüber geredet, dass ich nie komme. und ich hab ihm verklickert, das mir das scheißegal ist, weil ich mit der hand ja komme. problem solved.

CCFly, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...