Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen kennenlernen nach ner langen Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von TheKing, 26 März 2006.

1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Guten tag!

da ich seit ein paar wochen single bin,nach einer langen Beziehung möchte ich frauen kennenlernen,früher bin ich immer mit nem kumpel durch die stadt gerannt und hab welche angesprochen.
    is aber nie was draus geworden.
    hab zwar einige kennengelernt aber es sollte nicht sein.vieleicht muss ich ja auch 10 am tag ansprechen dann bekommt mann ja unter umständen auch mal die ein oder andere nr.

hab auch ab und zu nen paar körbe bekommen und kann damit eigentlich auch gut umgehen.blöd isses trotzdem:tongue:

und inner disse klappts meistens nich weil viele mädels die tanzen freunde haben die inner ecke stehen und aufpassen das sie keiner anspricht.aber mann sieht ja nicht jedem mädel gleich an ob sie vergeben ist.is halt nen dilemma

ich höre ja immer von mehreren seiten das ich ganz gut aussehe(hab bild im profil) aber ich kann das ja schlecht selbst beurteilen.

hat jmd vieleicht Tipps für nen einsamen single

TheKing, 26 März 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jo, am aussehen liegts nicht...

Tipp wäre, in der nächsten Beziehung, die du führen wirst, trotzdem auch hin und wieder zu flörten... im Bus, an der Ampel.. in der Disse.. blabla... so bleibst frisch und kannst später weiter machen, wenn dein Status wieder ist, wie der jetztige.

Disse kannst schon die frauen anquatschen.. darfst nur nicht zu weit gehen. Einfach n bissl tanzen und je nach dem, wie viel da los ist.. isses eng oder auch nicht..
    also kommt man leichter ins gespräch.. man stöst jmd zufällig an.. entschuldigt sich, bemerkt, dass die voll gut aussieht.. sagt ihr das auch.. lächelt sie an und fragt evtl. ob sie zufällig hier tanzt oder tanzen möchte.. blalba..

LiebesPessimist, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test