Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #1

    @ frauen: klamotten mit erotisierender wirkung?

    hallo - meine frage:

    können bei frauen klamotten direkt stimulierend wirken?
    kann z.b. 'ne enge jeans beim tragen die klitoris stimulieren (z.b. unbeabsichtigt, aber mit wirkung), oder können andere anziehsachen lust machen?

    falls ja, wie fühlt sich das an und wie reagiert ihr?

    danke!
    lupe
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #2
    Ich hab das noch nicht bemerkt. Fänd ich dann auch nicht so toll. Ich will ja nicht rund um die Uhr stimuliert werden, nur weil ich gerade dieses oder jenes Kleidungsstück trage.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #3
    das tut ja weh :wuerg:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #4
    Wär mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass das irgendeine stimunlierende Wirkung haben soll...! wie auch??? :grrr:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    31 Oktober 2005
    #5
    Naja, kann passieren, allerdings nur wenn man zbs. bisschen komisch sitzt dann die Hose blöd rutscht... is mir auch schon passiert, aber so, das man jetzt eine Hose hat bei der man rund um die Uhr unabsichtlich stimuliert wird.. nä also das hatt ich nu noch nie.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #6
    Ne, bei wird da gar nichts stimuliert. Und wenn die Hose irgendwo reiben würde, würd ich das wohl eher unangenehm finden.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #7
    Nee, ist mir so auch noch nie passiert. Sicher kann mal der Slip oder die Jeans ein bisschen blöd verrutschen, aber das ist sicherlich nicht stimulierend....
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #8
    AUTSCH :eek4:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #9
    **************
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #10
    Also ne, wenn meine Jeans zu eng ist zwickt das und zumindest auf mich haben Schmerzen keine erotisierende Wirkung.
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #11
    ähm, was ist das für eine sitzposition, dass die hose blöd rutscht?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #12
    Kann wirklich höchstens sein, dass die Hose ein bisschen blöd rutscht... dann zwickts entweder und das ist nicht gerade stimulierend ( :grrr: ), oder es tritt die unwahrscheinlichere Variante ein, dass kurz eine etwas erotisierende Wirkung auftritt.
    Aber den ganzen Tag oder länger als eine Sekunde wäre ein komisches Kleidungsstück. *g*

    Ich reagiere, indem ich mich besser hinsetze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste