Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Kleinere Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FredQ, 1 Juli 2007.

  1. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,

    habt ihr Erfahrungen mit deutlich kleineren Männern?
    Wie war es?
    Warum war/ist er kleiner? (Muttergefühl) :smile:
     
    #1
    FredQ, 1 Juli 2007
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich hatte mal nen freund der war nen bisschen kleiner als ich , oh man das war echt scheisse, so sieht das so aus als ob ich ihn beschütze und nicht er mich :smile:
    ich habe doch lieber Große Männer an meiner Seite.
     
    #2
    diemaus2006, 1 Juli 2007
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Juli 2007
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wesentlich kleiner weiß ich nicht, aber mein Ex war auch ein paar cm kleiner als ich. Ich fands nicht sonderlich schlimm, geschweigedenn hätte ich mir da großartig Gedanken drüber gemacht....
     
    #4
    nordsternchen27, 1 Juli 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nya...er ist nciht kleiner...aber 4 cm größer ist nciht wirklich was, oder?
    mich störts nciht, ich finds shcön ihn einfach küssen zu können, ohne, dass ich dafür ne Leiter brauche ^^
    außerdem ist er dabei trotzdem männlich...:herz:
     
    #5
    pnk_lady, 1 Juli 2007
  6. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Das braucht wohl noch 1000 Jahre Emanzipation...
     
    #6
    Sparstru, 1 Juli 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab noch keine Erfahrungen mit Männern, die deutlich kleiner sind als ich. Sowas wird wohl auch nicht vorkommen. Ich selbst bin 1,84m groß und möchte nen größeren bzw. gleichgroßen Freund. Kleinere Männer sprechen mich einfach nicht an.
     
    #7
    Jolle, 1 Juli 2007
  8. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen ´nen kleineren Mann an meiner Seite zu haben...ich hatte bis jetzt bei meinen 1,70cm immer Männer von um die 1,90cm und fand das auch immer sehr angenehm so :cool1:
     
    #8
    may, 1 Juli 2007
  9. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hatte 2 kerle die kleiner waren als ich, da ich eh ein problem mit meiner größe hab(ca 1,73) kann ich das gar nicht ab, und die tatsache das die beiden kleiner waren hat die Beziehung auch irgendwie kaputtgemacht, ich brauch auf jedenfall jemanden an meiner seite der größer ist, weil ich mich sonst nicht geborgen fühle...
     
    #9
    ~like.nothing~, 1 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr Erfahrungen mit deutlich kleineren Männern?
    Ja. :ratlos:
    Ich war wohl zu betrunken.
    Wie war es?
    Irgendwie komisch. Um ehrlich zu sein, war er untenrum seiner Körpergröße entsprechend genauso klein. :ratlos:
    Warum war/ist er kleiner? (Muttergefühl) :smile:
    Muttergefühl? Werd ich nie kriegen. :ratlos:
    Er war vielleicht einen Tick kleiner als ich, oder auch genauso groß. Man bedenke, dass ich 1,63m bin. Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf kleine Männer. Naja.
     
    #10
    Knalltüte, 1 Juli 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung
     
    #11
    laura19at, 1 Juli 2007
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach ein thread wie ich ihn liebe!:engel:
     
    #12
    User 12216, 1 Juli 2007
  13. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Naja, mir macht sowas nichts.
    Man muss da praktisch denken: küsst sich leicht, wenn der Mann auch klein ist :zwinker:
    Mein Ex war auch unter 1,70 m und somit nur gaaaanz wenig größer als ich... Und das war eigentlich praktisch.
     
    #13
    Cassis, 1 Juli 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gleichgültig, ich bin zwar nur ganze 1,57cm GROß, daher wird mir das vermutlich nicht passieren, aber wenn wärs mir total egal.
     
    #14
    User 50283, 1 Juli 2007
  15. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    ankchen, 1 Juli 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    naja, mein ex war ein paar cm kleiner, aber so deutlich hat man das nicht gesehen.
     
    #16
    xoxo, 1 Juli 2007
  17. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Und gehst Du dann auch immer hinter Ihm und wirst später daheim in der Küche bleiben:tongue: :grin: :tongue:


    Nicht auf Dich persönlich bezogen, finds nur soziologisch interessant, und frage mich, ob das mehr Prägung oder mehr Biologie ist
     
    #17
    Sparstru, 2 Juli 2007
  18. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich könnte jetzt lange über das Thema lamentieren, aber es kommt eigentlich auch oft genug deswegen nur, ich denke es hat sowohl biologische als auch sozikulturelle Hintergründe.
    Es ist einfach so.

    - Ende -
     
    #18
    daniseb, 2 Juli 2007
  19. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich denke die meisten frauen die hier sagen
    "mit einem kleineren mann könnte ich nicht, bla."
    sind halt selber klein. so bis 1,65 oder so.
    und wenn der mann DANN kleiner ist, ist das schon nicht mehr so schön.
    aber wenn die frau relativ groß ist ist es doch nicht schlimm, wenn der mann 1-2 cm kleiner ist.

    ich glaub wenn alle frauen modelgröße hätten (1,80 oder so) hätte keine ein problem mit etwas kleineren männern...
    weil einen über 1,90 großen hammel finde ICH persönlich auch nicht merh so geil...
    perfekt ist so 1,80 oder so.
     
    #19
    Limi, 2 Juli 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, hab keine erfahrung damit gemacht, da ich selbst eher klein bin und es wohl nicht viele männer gibt, die kleiner sind :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Kleinere Männer
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
Daniel k
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2014
6 Antworten