Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie kommst Du bei der SB ?

  1. nur klitoral

    28 Stimme(n)
    50,9%
  2. nur vaginal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. sowohl klitoral als auch vaginal, - aber klitoral bevorzugt

    14 Stimme(n)
    25,5%
  4. sowohl klitoral als auch vaginal, - aber vaginal bevorzugt

    6 Stimme(n)
    10,9%
  5. ich komm durch Stimmulierung der Brüste

    2 Stimme(n)
    3,6%
  6. ich komm sogar anal

    6 Stimme(n)
    10,9%
  7. weiß nicht, ich rutsch einfach nur an einem festen Gegenstand entlang (z. B. Couchtisch-Bein) *g*

    1 Stimme(n)
    1,8%
  8. ich wünschte ich würde überhaupt kommen

    7 Stimme(n)
    12,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #1

    @ Frauen - klitoral, vaginal oder ... ??

    Ja ja ja ja ja ich weiß, das Thema gibt´s alle vier wochen neu ..... aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen :schuechte und hab gerade beim Stöbern in uralten Tagebuch-Aufzeichnungen entdeckt, wie ich den Sex mit meiner Ex so erlebt habe (die OV total abgelehnt hat, bei sich noch viel mehr als bei mir) und aufgrund der Aufzeichnungen (damals wußte ich es einfach noch nicht besser) würd ich heute sagen, daß sie nur zu vaginalen Orgasmen kommen konnte. :eek4:
    Gibt´s auch hier Frauen, die nur auf eine Art kommen können, auf eine andere Art gar nicht ? Wie habt Ihr das entdeckt ? Habt ihr euch damit abgefunden oder experimentiert ihr von Zeit zu Zeit noch dran herum, auch auf andere Art zu kommen ? Da viele Frauen ja das Elend mit dem Orgasmus beim Sex haben, stell ich jetzt mal die Frage nur bezogen auf SB.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #2
    ich komm, glaub ich, nur klitoral
    wenn ich schon mal einen vaginalen orgasmus gehabt haben sollte, dann hab ich es wohl nicht bemerkt
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    Kann leider auch nur klitoral kommen.....
    Aber immerhin :grin:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #4
    ....Ich komme auf beiden Wegen, wobei klitoral ...joah...dat dauert nicht lange :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #5
    "sowohl klitoral als auch vaginal, - ich bevorzuge aber nichts" will beides von Zeit zur Zeit....unnu?
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #6
    tjoa also ich bin bis jetzt nur klitoral gekommen :grrr:

    weiß auch nich ob ich auch vaginal kommen kann, also selbst hab ichs noch nich geschafft, vl kriegts ja mal der richtige mann hin :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #7
    Bei SB nur klitoral, bei "richtigem" Sex sowohl klitoral, als auch vaginal.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #8
    bin etwas überrascht, daß auch einige Frauen bei SB vaginal und sogar anal kommen, aber vermutlich liegt´s daran daß die Antworten kamen bevor die Frage gelesen wurde .... ? Ich würd mir gern halt ein Bild machen ob´s Frauen gibt, die sich in der Art zu kommen, unterscheiden - insbesonders vaginal vs klitoral
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #9
    "Sex bei SB" klingt übrigens etwas irreführend! Schreib einfach "nur bei SB"
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #10
    Hier war mal eine Umfrage, hat allerdings nichts mit SB zu tun.

    Klitoraler oder vaginaler Höhepunkt?

    Allerdings: es gibt hier zwei Frauen, die durch Stimulierung des Busens zum Höhepunkt kommen??? :eek:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2005
    #11
    Klitoral :bier:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2005
    #12
    auch nur klitoral
     
  • AustrianGirl
    0
    2 Oktober 2005
    #13
    Ich musste wohl die letzte Auswahlmöglichkeit auswählen --> ich kam noch nie zum Höhepunkt.
    Natürlich hätte ich gerne endlich mal einen Orgasmus, aber ich find das jetzt aber nicht so schlimm, dass ich noch nie einen hatte.
    Jedoch läuft es in letzter Zeit ziemlich gut und es könnte sein, dass ich es vllt. bald mal schaffe...naja...:bier

    Off-Topic:
    Die vorletzte Option hat aber nichts mit mir zu tun, oder? :grrr:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #14
    Eben, Du bist ja noch recht jung .....

    Off-Topic:
    Och, wie kommt sie denn bloß auf so etwas ........ :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #15
    xxxx
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #16
    Nur klitoral. Ich mag das auch vaginal nicht, wenn ich mich von innen spüre.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #17
    nimm einen Vib und schon sürst du dich nicht mehr von innen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #18
    verschieden. reibung durch "gegenstände" - ob vibrator oder bettdecke - ist wunderbar. habs mit elf mit meinem großen stofftier-panda getrieben, mich an ihm gerieben...das war wohl eher klitoral.

    fingern und vaginale stimulation kam später dazu.

    hab nicht nur eine methode. bei sb fass ich meine brüste eher wenig an, aber es kann zu intensiven reaktione führen, dort berührt/geküsst zu werden - auch ohne klitoris-stimulation.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Oktober 2005
    #19
    Mit der Hand komm ich nur klitoral. Wenn ich den Vibi zur Hilfe nehme, komm ich ab und zu auch vaginal.

    Juvia
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #20
    ich dachte bis vor einigen wochen ich könnte nur klitoral kommen, aber ich wurde eines besseren belehrt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste