Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen koennt juengere fuer langzeitbeziehungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schweizerbuby, 25 Juni 2005.

  1. schweizerbuby
    0
    Hi


    Ich brauche rat da ich vor ein paar tagen eine wunderschoene nette frau kennengelernt habe.....ich ging auch gleich zu ihr und wir haben ein wenig miteinander gespielt und geredet und eineiges getrunken :frown:
    schliesslich haben wir noch nummern getauscht und ich bin gegangen


    ich bin 21 und sie ist 26 nun weiss ich nicht ob das was auf dauer werden kann
    ich will keine Beziehung mehr anfangen die nicht von dauer ist.

    koennt ihr euch vorstellen mit einem 5 jahre juengeren in eine dauerbeziehung zu gehen????


    thx4reply
     
    #1
    schweizerbuby, 25 Juni 2005
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nen 13jährigen würd ich nich wollen :grin:
    Aber später vielleicht, wieso denn auch nich?
     
    #2
    DieDa, 25 Juni 2005
  3. schweizerbuby
    0
    ich habe irgentwie halt das miese gefuehl das unsere erfahrungsschatze zu weit auseinander liegen und alles womit ich kommen kann alte kamellen sind :frown:
     
    #3
    schweizerbuby, 25 Juni 2005
  4. Strudelwurm
    0
    "ich habe irgentwie halt das miese gefuehl das unsere erfahrungsschatze zu weit auseinander liegen und alles womit ich kommen kann alte kamellen sind "

    Die "Gefahr" besteht aber auch wenn die Frau jünger ist als der Mann und das kommt ja nun ziemlich häufig vor. Ich würde also sagen, probier es doch mal aus...also sprich mit ihr darüberm frag sie was sie darüber denkt. Klar KANN der Unterschied zu groß sein aber er MUSS es doch nicht zwangsläufig sein, oder?!
     
    #4
    Strudelwurm, 25 Juni 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist egal wie "weit" ihr Altersmässig auseinander liegt... es ist genau dasselbe wie bei einer x-beliebigen Partnerschaft... es kann funzen aber auch nicht...

    solange dus aber nicht ausprobierst weisst dus auch nicht!
     
    #5
    zasa, 25 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da schliesse ich mich an :schuechte
     
    #6
    Numina, 25 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war mit 21 mit einer Frau zusammen, die ziemlich genau 10 Jahre älter ist als ich und wir hatten eine gute Zeit. Geendet hats nicht wegen des Alters.
     
    #7
    q:, 25 Juni 2005
  8. UNEXIST
    UNEXIST (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo erstmal also bei mir ist es anders rum ich bin 28 und meine (leider) ex ist 18 ich kann sagen einfach ausprobieren bei meinen unterschied hab ich manchmal den altersunterschied in gesprächen gemerkt aber das ist ni9cht so schlimm ich kann nur sagen wenn ihr beide euch mögt und es reicht für eine Beziehung dann macht es sonst fragt ihr euch immer was wäre wenn ihr könnt dann immer noch sehen ob es hinhaut wünsch euch viel glück dabei :herz:
     
    #8
    UNEXIST, 26 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn niemand nen problem damit hat wenn der typ 5 jahre älter ist - wieso sollte dann wer nen problem damit haben wenn die frau 5 jahre älter ist?
    probieren kannst es doch, oder hast was zu verlieren? :smile:
     
    #9
    darksilvergirl, 26 Juni 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Fall sind jüngere Männer nicht, ich stehe im Gegenteil auf ältere, etwa Mitte Dreißig.
    Aber das hat nichts zu sagen, denn es kann auch umgekehrt gut gehen. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis ist ein Pärchen, sie bald 26, er 19 - und sie sind seit ca 2 Jahren zusammen, sogar auf Fernbeziehungsbasis und planen jetzt zusammenzuziehen. Geht alles!
     
    #10
    Ginny, 26 Juni 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich könnts mir net vorstellen, okay werd auch erst bald 21 aber stand schon immer auf ältere meine schwester ist 28 und hat nen ca 4 Jahre jüngeren Mann, alles kann klappen :smile: ich find die beiden passen wunderbar zusammen :smile: Also mach dir keinen kopf.
     
    #11
    Unicorn1984, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen koennt juengere
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
shadowspsp
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2009
15 Antworten