Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Kondom überstreifen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Visionsurfer, 8 August 2003.

Stichworte:
  1. Visionsurfer
    0
    Hi,

    mich würde mal von den Frauen interessieren, wenn ihr Sex mit Kondomen habt, ob ihr auch mal eurem Partner das Kondom überstreift. Finde ich irgendwie total erotisch, wenn man das ins Liebesspiel mit einbaut. Meine letzten Partnerin habe ich das auch gesagt, aber sie wollte trotzdem nicht.

    Macht ihr das ?

    Viele Grüße,

    Visionsurfer
     
    #1
    Visionsurfer, 8 August 2003
  2. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also das Kondom überstreifen kann ich :grin: aber bei meinem jetzigen Freund hab ich es noch nie gemacht... er macht das selber. Wir ham uns aber auch nie drüber unterhalten, ob er es besser finden würde, wenn ich es ihm überstreife... Naja aber wir verhüten auch selten mit Kondom, da ich die Pille nehm :zwinker2: und das Kondom deswegen nur in Ausnahmefällen :grin: gebraucht wird.
     
    #2
    Pussy Deluxe, 8 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotz Pille gibt es ja manchmal den Fall, dass wir mit Kondom verhüten müssen.
    Find ich zwar nicht so toll, aber wenn es nicht anders geht...
    Wenn man sehr vorsichtig ist, dann klappt das mit dem Kondom sogar mit dem Mund (obwohl das sehr viel Übung gekostet hat :grin: ).


    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 8 August 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Als ich mit meiner Ex noch zusammen war und wir am Anfang noch Kondome benutzt haben, hat sie es eigentlich sehr oft übergestreift. Ging irgendwie automatisch..
     
    #4
    texx, 8 August 2003
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin macht das immer,ich krieg das allein fats nichtmal hin :frown: da muss sie schon kurz festhalten,so dass ich dann überstreife.Aber die macht es eigentlich immer(weil sie das auch mag)
     
    #5
    TNT17, 8 August 2003
  6. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    KONDIS benutzen wir nie ist irgendwie der lust killer schelchthin aussermde fühlt man ohne alles und es ist nicht gefaktet
     
    #6
    Moonlight21, 8 August 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    hab ich am anfang auch gemacht
    nu benutzen wir keine mehr
    Nicki
     
    #7
    Nicki32, 8 August 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @Moonlight 21
    "Gefaktet" ist bei uns auch nichts *gg*, aber was macht ihr bitte wenn die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist, es drauf ankommen lassen?

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 8 August 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, mach ich nicht... abgesehen davon, dass ich die Dinger net sonderlich mag (und wir sie nur benutzen, wenns eben sein muß), finde ich, das Kondome ein "Männerverhütungsmittel" sind - damit ist es auch das einzige seiner Gattung. Und man kann doch den aaarmen Männer nicht alle Verantwortung nehmen *hehe*.
    Genauso ist zb auch die Pille meine Sache - und die muß mir mein Freund auch net jeden Tag in den Mund stecken *lol*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 8 August 2003
  10. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    klar!!!

    wenn ich denn mal mit kondom--------

    lsng,lang ists her :smile:)

    :cool1:

    gott sei dank brauch man die dinger inner festen beziehung net mehr :zwinker:
     
    #10
    little_viper, 8 August 2003
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #11
    Gigl, 8 August 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich mach das oft, ich kanns auch mit dem Mund, aber das mach ist selten. Also entweder macht ers oder ich sage Schatz, lass mich mal.
     
    #12
    *BlackLady*, 8 August 2003
  13. Manja
    Gast
    0
    Ich mache es, wenns angebarcht ist. Gott sei Dank brauchen wir die Dinger sehr sehr selten (erst zwei Mal bisher) und wir haben festgestelt, dass wir ne Songergröße kaufen müssen, weil mein Liebster so gut gebaut ist, dass das Überstreifen eine mühselige Angelegenheit ist.
     
    #13
    Manja, 8 August 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Macht meistens mein Freund, obwohl ich es auch kann, doch wenn er verhütet soll er sich auch selbst drum kümmern und son bissel Verantwortung tragen *gg*.
     
    #14
    Yana, 8 August 2003
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kondom

    meine
    Frau hat das manchmal auch bei mir gemacht fand es selber auch immer geil.
    Heute benutzen wir keins mehr da ich mich mittlerweile sterilisiert bin.
     
    #15
    Bärchen10, 9 August 2003
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Du bist sterilisiert - ich mein ich bin noch zu jung und NICHT verheiratet - aber sollte ich einmal ein kind haben mit einer Frau die ich Liebe und so weiter blabla, denke ich auch daran. Darf ich fragen wie genau? Nur abgebunden oder gänzlich? Wie teuer? und so? Würde mich interesieren...

    @thema: Naja Gummi meistens selber drüber - manchmal tat es meine damalige Freundin.
     
    #16
    oblivion, 9 August 2003
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Sterilisiert

    Hallo,
    wir haben schon ein Kind und zu der Zeit wo ich mich sterilisieren haben lass hat meine Krankenkasse die Kosten übernommen.

    Die Sache ging ziemlich schnell und einfach von statten (ambulant).

    Weiss leider nicht wie es heute wie es mit den Kosten ist.
     
    #17
    Bärchen10, 9 August 2003
  18. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    mhm.. interesant..
    naja sowas ist wirklich das beste denke ich.. aber wie gesagt nur mit festem partner und festem leben und so...
    hast du spermien einfrieren lassen?
     
    #18
    oblivion, 9 August 2003
  19. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    spermien


    Nein Spermien habe ich nicht einfrieren lassen,
     
    #19
    Bärchen10, 9 August 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, selber ganz hab ichs noch nicht gemacht, ich habs aber schonmal mit ihm zusammen gemacht.. wobei das dann auch ins lustige abrutschen kann *g*
    So oft kamen die Dinger eh noch nicht zum Einsatz, und momentan generell sowieso nicht.
     
    #20
    MooonLight, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Kondom überstreifen
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
achwassolls
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2006
31 Antworten
daktarilorenz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2003
37 Antworten