Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #1

    Frauen(kopf)haare beim Blasen??

    desh2003 hat mich in diesem thread: @Männer: Blasen - Wirds so gemacht?
    auf die idee gebracht... bzw. ist das auch ein thema bei mir, das ich hier schon länger mal ansprechen wollte.

    also ihre (langen) haare beim oralverkehr.

    offen, zusammengebunden, ist das nervig, wenn sie die dauernd beiseite nimmt / wenn die haare das gesicht versperren, haltet ihr die haare fest...?
    wie handhabt ihr das so?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #2
    alles auf eine seite schieben. oder beim quickie: bleiben sie hochgesteckt (meine alltagsfrisur). denn wie heißt's so schön - ein quickie war es, wenn die wimperntusche nicht verschmiert ist :zwinker: .
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #3
    :eek: Ich glaub es harkt, mir wurde eine Umfrage geklaut. :eek:

    Die plöden Haare können ihr in den Mund kommen und nerven. Ist irgendwie ein Abturner.

    Also es gibt da die Möglichkeit Haargummi. Quasi die beste. Nur leider ist ein spontaner Quicky nimmer so spontan, wenn Mann das Haargummi schon dabei hat.

    Ansonsten kann man ihr die Haare halten. Auch gut, aber bei nicht so effizient.

    Los Leute, posten was das Zeug hält.​
     
  • xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #4
    Damit hatte ich noch nie Probleme..........:confused:
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #5
    mich störts nicht :smile: eher sie, wenn sie beim lutschen dann ihre haare im mund hat :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #6
    Noch nicht mal wenn er auf dem Rücken lag und du .... :ratlos:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Februar 2006
    #7
    Mich persönlich stören die wie sau dabei.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #8
    also es gibt ja auch diese vereinzelten haare, die sich irgendwann unter der vorhaut "verkriechen"...
    ich merk die währenddessen... männer auch, oder?
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #9
    Dito... die einzige Abhilfe ist wirklich ein Haargummi.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #10
    Die stören mich eigentlich nur, wenn sie mir die Sicht versperren :zwinker: :schuechte

    Unter der Dusche ist das meistens nicht so ein Problem...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #11
    rm *
     
  • knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #12
    ich finde den bewegungsablauf wenn sie sich ihr haar während dem akt aus dem gesicht streicht ehrlich gesagt ziemlich geil. hat einfach was mystisches an sich auf das ich nicht auf's erste verzichten möchte :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #13
    da ich sowieso zu fast jeder tageszeit ein haargummi trage erledigt sich für mich diese frage eigentlich :zwinker: ist nur doof, wenn man's beim ausziehen verloren hat :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #14
    Das nervt mich soooooo sehr. Erstens, weil die halt überall im Weg sind, auch besonders, wenn man sich "an ihm runterarbeitet" und zweitens, weil ich weiß, dass er mir gerne zusieht und ihn das geil macht. Wenn dann die Haare im Weg hängen geht das ja nicht. Meist hab ich die Haare offen und werfe sie dann alle über eine Schulter.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #15
    ich mags selbst nicht, wenn die haare dauernd so runterhängen und vielleicht im WEg sein. Also mir im Weg, nicht ihm. Ich will nicht meine eigenen Haare beim Blasen im Mund haben. Deshalb hab ich sie meistens mit nem Haargummi zusammengebunden; wenn nicht dann schieb ich sie auf eine Seite. Festgehalten hat er sie glaub ich noch nie....*grübel*
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #16
    Also ich finde offene Haare am Besten. Kann man doch zur Seite nehmen oder der Partner kann sich so schön dran festhalten:drool:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #17
    Ich binde sie dann meistens zusammen, Haargummi hab ich sowieso immer am Hangelenk... eigentlich eh deswegen.
    Die stören einfach wahnsinnig, wenn sie dann vorm Kopf hängen und ich ihn nicht sehen kann oder nicht überall küssen kann, weil sie die ganze Zeit im Weg sind :angryfire
     
  • xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #18
    Es kommt vor, dass Haare im Weg sind, dann werden sie aus dem Weg gestrichen, aber das stört doch nicht so, dass es ein Problem wäre? :confused:
    Der Anblick einer Frau mit offenen Haaren stelle ich mir zudem netter vor, als mit einem >Haargummi< :engel:
     
  • Play_Girl
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #19
    Sehe ich genauso. :smile:
    Aber ernsthaft Gedanken habe ich mir darüber eigentlich noch nie gemacht. :hmm:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #20
    ja mich störts auch, weil ich dann meine arbeit nich richtig machen kann :zwinker:

    dann such ich mir noch schnell n haargummi und weiter gehts :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste