Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Lange kein Sex...und dann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von suesse80, 7 Januar 2010.

1. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hallo Ihrs,

würde gern mal von Euch wissen, ob es Euch da auch so geht wie mir: Ich kann mich noch recht gut an Zeiten erinnern, in denen ich keinen Partner hatte, und daher auch keinen regelmäßigen Sex/GV. Wenn dem so war, und ich mich auch nicht selbst befriedigt habe, war es bei mir meist so, daß ich innerhalb von ca. 3-4 Tagen so ein merkwürdiges Kribbeln am Venushügel bekommen habe, das von Tag zu Tag schlimmer wurde und nach Entspannung verlangt hat.

Zum Glück kommt das nun nicht mehr so häufig vor bei mir, aber kennt Ihr das auch, oder merkt Ihr da gar nichts, wenn Ihr mal länger keinen Sex oder Orgasmus habt?

suesse80, 7 Januar 2010
  2. mondiane
    Gast
    0
    :jaa: oder ehergesagt: Ja so ist es bei mir, ich merke da nichts!

mondiane, 8 Januar 2010
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Doch, das kenn ich......aber mich stört das nicht, ich glaub das ist normal......es ist nur von Frau zu Frau verschieden wie häufig das auftritt.....ich finds ehr schlecht wenn ich diesbezüglich ne wochne nichts spüre.....denn das passiert meistens wenn ich krank bin oder es mir psychisch schlecht geht.....aber das kommt ja selten vor und geht in der Regel auch schnell wieder vorbei :smile:

Soraya85, 8 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    ..tschuldigung, wenn ich mich einmische.

"Nichts spüren", heißt ja nicht, dass man nichts vermisst, oder?

Interessanter ist es, wie unterschiedlich man (Frau) damit umgeht. Es ist ja eine reine Kopfsache,
    ein Kribbeln, das ist da und hat ne Bedeutung, die Gedanken daran oder überhaupt kann man schlecht verdrängen oder aber es kommt nie einer auf.

Entsteht die "Lust, Verlangen" am Körper oder im Kopf.....und wo zuerst?

donmartin, 8 Januar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab halt dann einfach lust oder sehnsucht nach sex, aber bei mir kribbelt da nix.

CCFly, 8 Januar 2010
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich fand es früher immer absolut unerträglich, längere Zeit keinen Sex zu haben. Ehrlich gesagt finde ich es immer noch unerträglich, aber als "glücklcih vergeben" habe ich dieses Problem nicht mehr so...

Ich glaube tatsächlich, das Verlangen entsteht zuerst im Körper, DonMartin.

Shiny Flame, 9 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich habe das nicht und ich hatte mal 1 Jahr lang keinen Sex und vll. 3 Mal SB. :hmm:

User 12900, 9 Januar 2010
  8. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    ich habe nicht wirklich ein kribbeln am venushügel...aber ich werd dann hibbelig, wenn ich länger keinen sex hatte und bin sehr leicht erregbar. manchmal merk ich das schon nach wenigen tagen...

Celine89, 9 Januar 2010
  9. suesse80
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    33
    2
    Verliebt
    vielleicht war Kribbeln auch falsch ausgedrückt, es ist mehr so eine Art Ziehen um den Venushügel, das nach Entspannung verlangt... bin ich denn da wirklich so eine Seltenheit, daß Ihr das nichts so kennt?

suesse80, 11 Januar 2010
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kenn ich nicht. Ich merke überhaupt nichts.

User 50283, 11 Januar 2010
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich bin zwar ein mann, habe zwar keinen venushügel, aber ja: ich kenne dieses ziehen ;D

squarepusher, 11 Januar 2010
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab keinerlei körperlichen entzugserscheinungen :zwinker:

User 67627, 11 Januar 2010
  13. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Wieso eigentlich "zum Glück"? :zwinker: Also ich finde es nicht schlimm, meine Lust wahrzunehmen, eher im Gegenteil. Bei mir äußert es sich auch in einem kribbelnden Gefühl, jetzt nicht direkt am Venushügel, aber in der Gegend. Und ich hab dann eben viele Fantasien und erotische Gedanken, besonders jetzt als Single. Mich hält das Single-Dasein allerdings auch nicht von sexuellen Aktivitäten ab, ich sehe das eher als eine Phase der sexuellen Selbstfindung an. Zeiträume, in denen ich sehr lange weder Sex noch SB habe, gibt es daher eigentlich grad gar nicht, wobei ich das so auch nicht von mir kannte bisher. Aber ich hör da einfach auf mein Gefühl und wenn ich Lust habe, dann ignoriere ich das nicht oder mach mir großartig Gedanken drüber, sondern versuche, die Lust konstruktiv umzusetzen. *g* Daher, wenn du dieses Ziehen im Venushügel wahr nimmst, freu dich doch einfach drüber und verschaffe dir Entspannung. :grin:

User 27629, 11 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...