Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: lasst ihr euch gerne mit Unterwäsche beschenken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 34625, 17 Dezember 2007.

1. User 34625
    User 34625 (46)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Die kann man aber auch tagsüber tragen :zwinker:

User 34625, 17 Dezember 2007
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    aber da sieht sie doch eh keiner, also sind sie dann noch überflüssiger :grin:

wellenreiten, 17 Dezember 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse es sowieso, kleidung geschenkt zu bekommen, aber unterwäsche ist am schlimmsten. sowas suche ich grundsätzlich alleine aus und das weiß er auch.

ich zb fände das total super, ehrlich. aber nicht, wenn die unterwäsche vorher dafür sorgen musste... ich will ganz nackt am besten aussehen. und er soll mich nackt auch sexy finden.

CCFly, 17 Dezember 2007
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.371
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Habe von meinem Freund mal einen Gutschein für Dessous-Shopping bekommen! Finde ich eine sehr gute Lösung des Problemes, wobei ich denke, dass er mehr von dem Geschenk hat/hatte, als ich :grin: :grin:

Hasipupsi, 17 Dezember 2007
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Hauptsache ist ohnehin die Kreditkarte! :tongue: :grin:

Ist zwar ein nett gemeintes Geschenk, ich würde keine Hintergedanken haben und auch keinen Vorschlag bzgl. flotten Dreiers oder sonstwas erwarten, nur habe ich nun auch das Problem mit der Paßform. Außerdem vertraue ich meinem Partner und mag auch seinen Geschmack, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob er mir die optisch passenden Sachen aussuchen würde!

Darum finde ich den Vorschlag mit dem süß formulierten Gutschein sehr gut - ich würde das sofort in die Tat umsetzen wollen und auch beim Shoppen und Anprobieren viel Spaß haben... :engel:

Itzibitzi, 17 Dezember 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich hab die erfahrung gemacht, dass sich frau sehr wohl darüber freut! :jaa:

außerdem kann man zur not auch gemeinsam umtauschen gehen... wo ist das problem? :/

luke.duke, 17 Dezember 2007
  7. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich mag sowas nicht geschenkt bekommen.

Einer meiner Ex-Partner hat mir einmal Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt. Das ging total in die Hose. Er hat es lieb gemeint, aber es hat mir einfach nicht gefallen. Das Set sah schrecklich aus, total altmodisch und dann auch noch in den Farben, die ich gar nicht mag - er hat bei diesem Geschenk anscheinend auch nur an sich gedacht, wobei ich mich frage, was ihm daran gefallen hat :ratlos: - und hat überhaupt nicht gepasst

User 37900, 17 Dezember 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Man weiß es doch selber, dass man sie an hat und das kann ja auch schon ein Reiz sein.
    Ich finde mich selber reizvoller in Dessous, als mein Mann das sieht, er profitiert aber dann von meinen selbstgeschaffenen Reizen.

Dann ist es doch nicht überflüssig.:grin: :zwinker:

User 71335, 17 Dezember 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das Problem ist, wenn du es umtauschen gehst und dann auch nix passendes/schönes findest, du noch mehr frustriert bist.

LadyMetis, 17 Dezember 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja schön und gut. das eine schließt das andere nicht aus. hat eigentlich gar nichts miteinander zu tun. du ziehst dich doch auch sexy an, wenn du abends weggehst oder so...

11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Also ich finde Unterwäsche kein schlechtes Geschenk... wenn sie dann auch wirklich passt.. aber dazu muss Mann doch schon ganz genau wissen was die Partnerin braucht, passt, was ihr steht und was ihr gefällt... deshalb -> lieber zusammen einkaufen gehen und bezahlen lassen.

Spaceflower, 17 Dezember 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    dann muss man es halt im richtigen laden kaufen, wo es gute und ausreichend ware kauft. ganz einfach.

13. User 34625
    User 34625 (46)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich nehme mal an, Slips kann man sowieso nicht mehr zurückgeben!? :ratlos:

User 34625, 17 Dezember 2007
  14. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.040
    198
    863
    Verheiratet
    Wieso nicht? Wenn der Zettel noch dran ist, wo ist dann das Problem? Im Laden probieren viele das Zeug schließlich auch an logischerweise, also glaub ich nicht dass man da große Probleme hat...

User 65313, 17 Dezember 2007
  15. schoggomaus
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm ganz ehrlich bist jetzt hat noch kein Mann meinen Geschmack getroffen, und ich hab es nur ihm zu liebe dann auch einmal angehabt ...betohnung auf 1x:zwinker:

schoggomaus, 17 Dezember 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    oh man, was kennt ihr bloß alle für männer??? :ratlos:

ohne die fähigkeit, mal nach den verschiedenen größen zu schauen bei eurer unterwäsche, ohne größen einschätzen zu können und ohne geschmack... :ratlos:

seltsam... :ratlos:

17. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* tja ist so ich kann auch nichts machen.. wer das nie vergessen wo ich so einen knallroten sting + bh bekommen habe :zwinker: ich hasse rot nur so nebenbei *g* naja...

Sunbaby, 17 Dezember 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also wenn er das nicht weiß, obwohl du seine fruendin bist, dann ist er wirklich... naja, weißt schon. :tongue: :zwinker:

--
    aber mal im ernst:

wir sollten hier nicht davon ausgehen, dass alle männer zu blöd sind, zum unterwäsche kaufen! dann hat die umfrage keinen sinn und es ist auch nicht realistisch!

angenommen, der kerl ist nicht zu blöd und hat geschmack:
    würdest du dich über ein passendes stückchen stoff freuen?

19. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* ja ..aber den würde ich auch nicht als meinen freund bezeichnen sondern eher mal als exlover *g*

Na klar, also ich würde mich schon über ein passendes stück stoff freuen :smile: wieso auch nicht

Sunbaby, 17 Dezember 2007
  20. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihre Größen kenne ich schon, aber trotzdem ist es selbst für sie häufig nicht einfach, etwas passendes zu finden.

Also entweder würde ich ihr einen Gutschein schenken, und/oder ihr anbieten, mit ihr zusammen einkaufen zu gehen.

rainbowdreamer, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten