Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen lecken Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *jO*, 29 November 2003.

1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hmm, ich hab ja nicht das problem es offen zuzugeben, dass ich gern mal mit 'ner Frau was hätte, aber jetzt mal an die, die das Glück schon mal hatten :

Habt ihr euch gegenseitig schon mal geleckt?
    Also, wenn ja würde ich gern mal wissen, was das für ein Gefühl ist und was euch besser
    gefällt oder
    schmeckt??? :eek4:

Ok, ich hhoffe ich komm endlich mal zu dieser Gelegenheit, hatte vor 3 Wochen meinen 1.Zungenkuss mit 'nem Mädel, aber das ist wohl eher unspektakulär...

*jO*, 29 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau davon habe ich heute geträumt, hach, stell mir das auch toll vor!!
    Dann muß man wenigstens nicht so ein riesen Ding in den Mund nehmen und dann zum Schluss ne ordentliche Portion schlucken sondern kann mal wie eine Katze beim Trinken gemütlich lecken, davon abgesehen finde ich Pussies optisch sowieso schöner, besonders wenn sie auch noch nett rasiert sind *träum*

:engel:

Honeybee, 29 November 2003
  3. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Man relaxX halt bitte deine Klappe! Du störst!

@honneybee

Ja,ja, coole beschreibung! Sehe das GENAU so wie du!!!
    Gemütlich lecken ohne Krampf in der backe :blablabla

*jO*, 29 November 2003
  4. SunMoonStars
    0
    *seufz* ja ich finde die vorstellung auch total genial... meine beste freundin hatte vor kurzem einen dreier und dort das erlebnis eine frau zu lecken und auch von ihr geleckt zu werden und sie sagte, dass es ein bisschen intensiver was und sich anders anfühlte... es hat ihr auf jeden fall spass gemacht...

SunMoonStars, 29 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie intensiver?
    Weil sie besser wußte was ihr gefällt als ihr Freund?
    Ich hätte voll schiß dass ich dann beim Lecken irgendwas falsch mache, das wäre dann gleich doppelt peinlich als beim blasen weil man sich da ja erst recht auskennen müßte *g*

Honeybee, 29 November 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde die Vorstellung auch reizvoller als blasen. Da ist halt alles so....groß...und überhaupt :smile:

glashaus, 29 November 2003
  7. *jO*
    *jO* (29)
    299
    101
    0
    Single
    Ich glaube eher nicht, das man da SO dermaßen was falsch macht!
    Denn man weiß doch selbst am bsten, wie man's mag und außerdem kennt man sich doch da gut aus!

Wirklich, kein Problem! (*hoffe ich mal :grin:*)

*jO*, 29 November 2003
  8. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mppffff ..... arrrghhhhh ......in Tastaturbeiss ..... booah Mädels.........ihr seid ssooo was von fies sadistisch..........

Arrrghhhh

SacrificedFaith, 29 November 2003
  9. Ich habe noch keine Erfahung in dem Bereich, würde es allerdings gerne mal ausprobiern.
    In einem andern aktuellen Thread wird ja gerade ein Treffen vereinbart, ne Honeybee? *g*
    Klar ist es einfacher, da man als Frau genau weiß wo man genau berührt werden will..
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 29 November 2003
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    hm also Mädels ich kann euch da nur sagen das es auf dauer eintönig is.
    Erstaunlicherweise hab ich in meiner letzten Beziehung sie öfter geleckt als das sie mich oral verwöhnte (hat se nur mal kurz zwischendurch und nichmal das ich gekommen bin) ... schmeckt bissl komisch aber man gewöhnt sich halt dran aber das beste war dran zu sehen das es ihr gefällt ...

Aber leider dauert es bei Frauen meistens so lange bis sie kommen und nachher liegst da mitm Kopf zwischen ihren Beinen und leckst und leckst und das wird einfach nix ... naja zwischendurch sollte man eh mal zum fingern übergehen und dann wieder zum lecken ...

aber was laber ich, das müsstet ihr doch alles wissen :smile2:

Taschentuch, 30 November 2003
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich träum schon ewig davon mit ner anderen frau so einiges zu unternehmen.. :zwinker: aber mal ne andere frage.. wo findet man frauen die es auch wollen ohne gleich in eine lesbenbar zu spazieren? Ich mein man geht bei den meisten leuten erstmal davon aus das sie weder bi noch homo sind....

Marla, 30 November 2003
  12. Knightess
    Gast
    0
    Nach meiner Erfahrung, reicht nur lecken eigentlich eher selten fürn Orgasmus (meine letzte Freundin hats mir dann ausgeredet :zwinker: ). So nen Schwanz kann ich mir nun gar nicht vorstellen, in den Mund zu nehmen *grusel*. Jedenfalls, es ist nicht wirklich schwierig Frauen oder Mädels zu finden, die sich gerne mit dem eigenen Geschlecht zusammentun :tongue: Nur Angst vor Lesbenbars sollte man da nun nicht haben, such dir besser ne Queerparty :zwinker:

Knightess, 30 November 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    299
    101
    0
    Single
    Hm, ich finde, dass es es Frau am leichtesten ist beim lecken zu kommen! Aber hier sprach sicher ein Profi :grin:, ne Taschentuch?! *gg

Ja, also von dem Treffen hätt emir ruhig mal was gesagt werden können, dennich krieg wiedermal NISCHT mit *tztztz :hman:

:grin:

*jO*, 30 November 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich find es auch viel schöner ne frau zu lecken, als nen mann oral zu befriedigen. :drool:

was ich nur nicht verstehe, in diversen threads heisst es, dass sex ohne liebe nichts bringt und nicht gut ist....aber anscheinend wollen doch viele frauen mal was mit ner frau haben....:clown:
    schade, dass ich nicht solo bin *g*

Dykie, 1 Dezember 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich würde keine Frau lecken wollen (bis jetzt jedenfalls). kann mir das auch gar nicht vorstellen im Moment.
    Trotzdem stell ich mir das auch einfacher vor als zu blasen. Man weiss ja selber was einem gefällt. Ich hätte allerdings mit dem Geruch ein Problem. Trotzdem kann es schon beim lecken länger dauern bis Frau kommt.

Hexe25, 1 Dezember 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würd auch mal gerne was mit ner frau haben....

oder noch besser zu dritt (inkl. meinem freund) .....

naja...aber ne frau find ich dafür sowieso nie und in dem moment hätt ich sicher angst...aber es wär sicher toll... ich träum da schon n bissl davon..... (und ^mein freund von dem dreier)....
    das problem dabei is natürlich dass cih nicht glaube dass ne lesbe n dreier will und solange ich mit meinem freund zusammen bin, den ich auch heiraten möchte will ich sowas nicht ohne ihn tun (wär ja irgendwie betrügen)....

naja...
    was ich noch sagen wollte, wenn der mann weiss was er tut komm ich beim lecken schneller und besser als sonst irgendwie und fingern (also 'innerlich' fingern) kann ich gar net ab.

aber ich mag blasen trotzdem super, das ding is mir auch net zu gross oder so.

den kuss find ich persönlcih spektakulär gabs bei mir bis jetzt noch nie :smile:

lin, 1 Dezember 2003
  17. SunMoonStars
    0
    naja intensiver insofern, dass sie sich komplett hat fallen lassen und das total irgendwie anders und neu ... sie fands halt ziemlich geil.... und ich finde die vorstellung geil :engel:

SunMoonStars, 1 Dezember 2003
  18. *jO*
    *jO* (29)
    299
    101
    0
    Single
    Oho oho :drool:

Wollte nur mal sagen, dass man deshalb ja nich gleich lesbisch ist...?!

*jO*, 1 Dezember 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    :eek4: ehrlich gesagt würd es mich null reizen eine frau unten verwöhnen zu wollen bin auch e hrlich froh drüber hätt sonst angst lesbisch zu sein-.- :eek:

Miezerl, 1 Dezember 2003
  20. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt einige Mädels hier gelesen, die gerne mal was mit dem gleichen Geschlecht machen würden! warum schreibt ihr euch denn nicht gegenseitig an und probierts mal??
    Wäre doch mal ein Tipp.

DJ Toxic, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...