Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Lieber viel oder wenig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wyler, 1 Juni 2005.

1. wyler
    Gast
    0
    Bei meiner letzten Umfrage stellte sich heraus, dass anscheinend viele Frauen nicht schlucken, weil es mengenmässig zu viel Sperma ist.

Dies erstaunt mich, da bei vielen Männern die Vorstellung herrscht, möglichst viel spritzen zu wollen/müssen. Aber sie sind enttäuscht, wenn "frau" nicht schluckt.

Ein klarer Widerspruch also. Wie ist es nun wirklich: Wollt Ihr, dass Euer Typ möglichst wenig spritzt oder bevorzugt Ihr viel?

Meine Freundin mag es. Doch wenn ich richtig heftig komme, kann es ihr auch mal zu viel des Guten sein.....

wyler, 1 Juni 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Trifft bei mir nicht zu-- Ich nehme es mir generell nicht heraus enttäuscht zu sein wenn jemand irgendwas nicht mag...ich respektiere+akzeptiere es!

Wie soll man(n) das beeinflussen können?

MFG

irgendeinTYP, 1 Juni 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    tja entweder man mag es oder eben nicht... diese Disskussion gabs schon so oft... darum sag ich auch nicht mehr dazu... vielleicht ein Tipp: Man muss auch nicht alles auf einmal schlucken oder? :zwinker:

zasa, 1 Juni 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich könnte nicht mehr darauf verzichten :smile: mir macht das total spass :grin:

...wenn er weit hinten ist und kommt muss man gar nicht mehr schlucken und schmeckt auch nichts :tongue: (so als kleiner tipp für die die's nicht mögen :zwinker:)

Butterbrot, 1 Juni 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    ich schlucke: am liebsten hätte ich, wenn nichts kommt
    ich schlucke: es soll nur sehr wenig kommen

Dreamerin, 1 Juni 2005
  6. velvet paws
    0
    ich schlucke und ob ein teeloeffel mehr oder weniger kommt ist mir ziemlich egal....solange das sperma nicht giftgruen leuchtet und nach verwester ratte schmeckt ist alles im gruenen bereich!

da faellt mir grad noch was ein: hab mal jemandem einen geblasen, bei dem gar nichts oder nur sehr wenig sperma kam. irgendwann meint er zu mir: "ist ja schoen, dass es dir spass macht, aber du kannst aufhoeren, ich bin schon gekommen.".......hab ich doch glatt nicht mitgekriegt :grin:

velvet paws, 1 Juni 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wieviel ist mir ganz egal.

Numina, 1 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und dabei noch nen kleiner hinweis.. mein kerl hats dabei geschafft so zu zielen das ich das zeug inner luftröhre hatte... und WENN sich was scheisse anfühlt dann DAS! seitdem nie wieder so weit hinten und immer zunge so gelegt das hals dicht is... denn dabei fällt einem erst auf wie zäh das zeug is, wenns noch stunden später da festklebt :/

darksilvergirl, 1 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Örgs das stimmt. Zum Kotzen!

Numina, 1 Juni 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich schlucke nicht.
    Wenn er auf mir kommt (Po, Brüste usw.) ist mir egal, wie viel da nun rauskommt.

User 12616, 1 Juni 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ou mist, dass ist natürlich blöd gelaufen :geknickt:
    ich hatte es mal in der nase *g* aber das war nicht so schlimm. kam mit einmal putzen wieder raus :zwinker:

Butterbrot, 2 Juni 2005
  12. mags gern wenn ich angespritz werde oder schlucken kann. beim schlucken kommts dann aber wirklich drauf an, wie die konsistenz ist bzw. wies schmeckt. wenns flüssig ist und normal schmeckt ist die menge egal - um so mehr um so besser - wenns mal eher zähflüssig ist und sauer oder bitter schmeckt, dann bevorzug ich eher weniger. könnte dann schonmal sein dass es mich fast würgt. aber das ist ja alles halb so wild.

littlesunshine6, 2 Juni 2005
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    nee nee das liegt ganz schlicht und einfach am geschmack...

eine_elfe, 2 Juni 2005
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

lol das ist mir vor kurzem bei meinem Freund auch passiert. ich dachte das wäre der lusttropfen...peinlich :schuechte

User 30735, 2 Juni 2005
  15. souplord
    Gast
    0
    die menge kann man durch exakt getimetes(<so geschrieben? Oo) masturbieren dosieren :grin:
    aber gibt's wirklich jemand dem das schlucken so wichtig is? ^^

souplord, 2 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mir ist die menge egal wenn ich bock auf schlucken hab dann schluck ich :smile:

Unicorn1984, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...