Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruobin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    16 Januar 2010
    #1

    Frauen/Mädchen im Club

    Was steckt dahinter, wenn man eine/ein Frau/Mädchen im der Disco anspricht und antanzt, diese aber kurze Zeit verschwindet. Man möge jetzt sagen: Die will nichts! Aber das komische ist, dass sie meistens ein paar Minuten später wieder genau in deiner Nähe auftaucht, dich sogar manchmal anlächelt. Wenn sie nichts will kann sie doch woanders hingehen, so ein Club ist ja groß genug. Was meint ihr?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2010
    #2
    Und du meinst, dass man da eine pauschale Antwort geben kann?

    Also es gibt bestimmt welche, die sich so interessant machen wollen.. aber es gibt ja auch einfachere Gründe, warum man kurz von der Tanzfläche verschwindet: was trinken, Toilette, Luft schnappen, rauchen, mit Freunden reden etc... da gibts doch tausend Gründe :zwinker:

    Also nichts hinein interpretieren!
     
  • User 95090
    User 95090 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    103
    10
    nicht angegeben
    17 Januar 2010
    #3
    also ich muss zugeben ich habs auch öfter mal so gemacht um zu sehen ob der "typ" sich auch wirklich für mich interessiert, z.b. indem er wieder zu mir kommt und so
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    182
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2010
    #4
    Da kann man jetzt eigentlich fast nur "ins Blaue hinein" raten.. Es hängt wohl auf jeden Fall ziemlich davon ab, wie das Gepräch zuvor gelaufen ist bzw. ob da überhaupt eins lief. Einmal "hallo" gesagt oder beim Tanzen berührt, würde ich jedenfalls nicht dazu zählen. Wenn es ein "richtiger" Flirt war und sie dabei Interesse an dir gefunden hat, wird sie wohl nicht einfach wortlos verschwinden, sondern vielleicht eher was sagen wie: "Ich geh mal kurz da und da hin. Bis gleich!" oder sowas. Wenn es allerdings nur ein Austausch von 2 Sätzen war, wird sie sich wohl kaum bei dir abmelden, wenn sie irgendwo hingeht Wo sie da hingeht, ist natürlich völlig offen. Es soll ja vorkommen, dass man nicht den ganzen Abend an der gleichen Stelle verharrt.. :zwinker: Wenn sie dann wieder in deiner Nähe auftaucht, ist das ja zumindest kein ganz schlechtes Zeichen, es muss allerdings auch nichts bedeuten.
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2010
    #5
    Also mal unter uns: wenn eine Frau wortlos stehen lässt, dann werd ich da unter Garantie nichtmehr von alleine hin gehen, egal wie toll ich sie finde. Da muss dann schon was von ihr kommen. :zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    17 Januar 2010
    #6
    Hmm, kann gut sein, dass ich so was schon öfter gemacht habe... Ich merke so was meist gar nicht, da ich in erster Linie zum Tanzen im Club bin. Vielleicht geh ich zwischendurch mal was trinken oder auf Tö, kann sein, und danach gehe ich zurück an meinen alten Platz, weil cih mich da irgendwie wohlfühle - und wenn ein süßer Typ dann immer noch in der Nähe steht, lächele ich ihn vielleicht auch ein zweites Mal an...

    Aber mehr würde es nicht bedeuten.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Januar 2010
    #7
    Wahrscheinlich ist die Gute mit ihren Freundinen da und möchte wohl wieder mit denen tanzen, was trinken, wie auch immer.

    Mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken, was sein kann.

    Du möchstest bestimmt auch mit deinen Jungs Spaß haben, anstatt den ganzen Abend in der Ecke mit einer wildfremden zu knudschen.
    Also der gesunde Misch macht es natürlich..

    ich bin zu müde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste