Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen/mädels: Geheimrezept?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 30 Juni 2005.

1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels!

Ich habe gelernt, dass die meisten Frauen (nicht alle!) bocken, wenn man ihr direkt sagt, dass man Sex will (damit meine ich keine ons, sondern es geht um Beziehungen)! Es soll irgendwie zärtlich beginnen und es darf nicht nach Sex aussehen, sondern es sollte sich ergeben.

Gibt es denn Eurer Meinung nach ein Geheimrezept, wie man Euch ins Bett bekommt? Was muss man(n) dafür genau tun bzw. wie muss man(n) es genau anstellen?

Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Blumen, Candle-Light-Dinner, romantische Stimmung, ...), aber ich glaube, dass man(n) noch so viel tun kann - falls die Frau nicht will, will sie nicht!

Oder gibt es doch ein Geheimrezept?

Männerfragen, 30 Juni 2005
  2. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich finde, wir frauen sollten es von alleine wollen! Also, ich finde es schön zu kuscheln und wie es dann weiter geht, sieht man ja dann...

wenn wir Frauen "Nein" sagen,dann denke ich, heißt es auch Nein!
    Grüßle

Süze Maus, 30 Juni 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused:

... braucht es dafür bestimmte Worte oder Geheimrezepte ??

LG

magic :zwinker:

magic, 30 Juni 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    es gibt zwei sorten frauen... die die immer wieder umgarnt werden wollen und die die einfach ficken sagen...

und dann gibts die die beides sind und das sind die meisten Frauen mal so mal so, wie immer unentschlossen :grin:
    Also was merken wir? Es gibt und wird nie ein Patentrezept geben für die Frau... ich meine wie wollt ihr uns verstehen wenn wir uns nicht mal selber verstehen? :grin:

zasa, 30 Juni 2005
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid immer anders! - Das unterschreibe ich sofort!

"ICH WERDE FRAUEN NIE VERSTEHEN!

6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

ich auch nicht :ashamed: darum beschränke ich mich auf Männer :grin:

zasa, 30 Juni 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde euch männern raten schwul zu werden *g* ein geheimrezept gibt es nämlich wirklich nicht. zasa hat das schon gut forumuliert :zwinker:

bei mir ist es nämlich auch mal so mal so. einmal will ich nur kuscheln und dann vielleicht noch sex haben, dann will ich angesprungen und verführt werden, ein anderes mal sollte es wieder zärtlich und verwöhnend sein, das nächste mal möchte ich es dann schon bevor ich überhaupt zur haustüre rein gegangen bin *g* und und und

wir frauen sind komisch.

männer wollen zum glück immer. da kann man wenigstens nichts falsch machen :grin:

Butterbrot, 30 Juni 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind anders. Frauen auch ... :verknallt

:eek: ... nee, ganz bestimmt nicht. :grin:

magic, 30 Juni 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ROFL! ICh hab ja die letzten Tage schonmal irgendwo geschrieben ich singe AveMaria wenn ER mal NEIN sagt!

Aber darum schwul zu werden nene das wäre ja schlimm für uns... ICh mein das ist ja der Reiz das wir zwei total andere Sprachen sprechen... Und wenn die Partnerschaft offen und Kommunikativ ist, so wie bei uns, sind Witze darüber auch sehr unterhaltsam.... gelle Mister Magic :grin:

zasa, 30 Juni 2005
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... :grrr:

magic, 30 Juni 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    bist du etwa anderer meinung? :eek:

also ich für meinen teil, bin noch froh, dass die männer nicht mit so vielen launen ausgestattet sind wie wie frauen. also mein freund hat mich noch nie weggeschubst als ich ihm einen geblasen habe und gesagt: ich will jetzt nicht, vielleicht später :grin:

...das mit dem schwul werden habe ich natürlich nicht ernst gemeint. wäre ja schade um die vielen tollen männer :grin: und bei schwulenpaaren hat es ja auch immer einen weiblichen part. also bleibt das problem wahrscheinlich etwa gleich *gg*

@zasa: das ave maria würde ich dann auch gerne hören :tongue:

Butterbrot, 30 Juni 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar ...

Ich glaub Du weisst garnicht, wie sensibel wir Männer eigentlich sind. :grin:

magic, 30 Juni 2005
  13. Thisbe
    Gast
    0
    also ich muss zugeben, ich gehöre der Fraktion "ich will ficken" an.

Dieses Hinhalten und Rauszögern und Spielchen spielen hört sich für mich stark nach Machtspielen an. Oder so nach dem Motto: mal sehen, was er noch alles tut. Oder sie denkt, dass sie nur so Romantik bekommt.

Ich habe mit meinem Freund, der eher unaufmerksam ist, ausgemacht, dass ich einfach sage, wenn ich bisschen Romantik will, sei es Blumen oder ein ruhiger Abend zu zweit etc. Und inzwischen habe ich auch nicht mehr das Gefühl, dass es dann weniger Wert ist, nur weil er nicht von selber drauf kommt. Weil auf das Ergebnis kommt es an.

Wenn sie allerdings tatsächlich ein Problem mit Sex hat, sei es physisch oder psychisch, dann wäre natürlich ein Gespräch angebracht.

Thisbe, 30 Juni 2005
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Gestern zog mein Freund an meinen haaren und hielt mir die Nase zu, in der Hoffnung, dass ich wach werde und mit ihm schlafe. Ich kenne zwar kein Geheimrezept, aber ich weiss: SO NICHT :grin:

Bambi, 30 Juni 2005
  15. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bambi: Warum schlaft ihr auch immer so schnell ein!

16. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    und die glaubst du zu verstehen?! :link:

öhm..."ein rezept wie man euch ins bett bekommt"?!
    sei mal ein netter kerl, fang sie an auf der couch beim fernsehen zu kraulen, bissi den nacken massieren - dann kommt der rest von selbst.

und wenn sie dann nur mal kuscheln will - hey das ist doch auch was wert! hauptsache ihr seid beieinander. wenn sie keinen bock hat, hat sie eben keinen. is doch keine sexmaschine!

männer - daß die immer nur vögeln wollen... :grrr:

mrBrot, 30 Juni 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    sensibel seit ihr schon, aber sex wollt ihr trotzdem immer :zwinker:

hast du denn auch solche 'frauentag' an denen du nicht willst?
    ich kenne diese tage bei meinem freund nicht :eckig:

weil wir arbeiten und den haushalt machen :blablabla :grin:

Butterbrot, 30 Juni 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss er Dich dazu denn wecken ?? Er weiß doch bestimmt alleine, wo "alles" ist ... oder ?? :grin:

magic, 30 Juni 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    Rofl

...da könntest du dich mit meinem freund darüber unterhalten :grin:

Butterbrot, 30 Juni 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0