Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen/Mädels mit langen Haaren!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MightyBop30, 8 September 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Die Frauen/Mädels die lange Haare haben...wie fühlt sich das eigentlich an, wenn die z.B. beim blasen oder generell beim Sex bei euch durch Bewegung so am Rücken oder Schultern entlang streichen...fühlt sich das gut an und steigert das sogar mitunter die Lust?

MightyBop30, 8 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Fühlt sich nicht besonders gut oder schlecht an. Einfach total alltäglich und beim blasen habe ich sowieso den Wunsch kurze Haare zu haben weil sie mir alle ins Gesicht hängen was einfach nur tierisch nervt.

Pink Bunny, 8 September 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse es meist, weil sie in sein oder mein gesicht fallen und beim küssen im mund sind. eklig!

CCFly, 8 September 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Nee, wenn das die Lust steigern würde, wäre ich wohl dauergeil. :zwinker:

Ist irgendwie normal und ich merke es schon gar nicht mehr, klemme die Haare dann eben hinter's Ohr und fertig. :smile:

GreenEyedSoul, 8 September 2009
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe Haare bis übers Steissbein und trage sie immer hochgebunden, weil das sonst sehr unpraktisch ist. Ich finde es aber nicht wirklich erregend meine Haare zu fühlen, das sind eben meine Haare...

User 32843, 8 September 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Sie nerven, weil sie mir dauernd in den Mund kommen. Weil sie noch länger werden sollen und ich sie daher nicht abschneiden (lassen) will, binde ich sie meistens zusammen.

Lily87, 8 September 2009
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Fühlt sich normal an, ich kenne es ja nicht anders. Wenn ich beim Sex nach unten liege oder blase, dann binde ich sie zusammen.

User 20579, 8 September 2009
  8. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Na wenn se im Mund hängen vielleicht dann lieber knieend blasen... War jetzt voll der Meinung das wenn die so drüber streichen sich das toll anfühlt, wie wenn man z.B. mit ner Feder so drüberkitzelt...denn das is ja auch kein schlechtes Gefühl...

9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich empfinde es als einen totalen Unterschied zwichen dem alltäglichen Gefühl meiner Haare und dem Kitzeln mit einer Feder. Wie Tag und Nacht :ratlos
    Das hätte irgendwie den selben Effekt wie wenn ich mich selbst kitzeln würde.

Außerdem ist es zumindest für mich nicht angenehm andauernd mit die Knie Wund zu scheuern.

10. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merke sie auch gar nicht mehr.
    Da ich schon immer eigendlich lange Haare habe.
    Und es so für mich total normal ist.
    Nur manschmal nerven sie dann eben wenn sie wie schon gesagt andauernd ins Gesicht kommen & im Weg hängen sozusagen.
    Ich binde mir sie deshalb auch oft zusammen damit sie nicht mehr so stören.
    Und auch mein Partner macht es denke ich mal nicht wirklich geiler wenn meine Haare bei ihm irgendwo entlangstreichen.

Kikolein, 8 September 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    *zustimm*

Lily87, 8 September 2009
  12. MightyBop30
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Man lernt nie aus! Aber mal ne ganz andere Frage zu dem was sonst noch so hier gefragt wird wie ich finde!

:smile:

@ PinkBunny:

Kannst dir ja nen Kissen unter die Knie legen. :grin:

13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es ist und bleibt einfach unbequem und ich darf es dabei ja ruhig auch gemütlich haben.

14. MightyBop30
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Ein Blasen der Gemütlichkeit?! Ne ne ...also so geht das mal garnicht!

PS: Aber können trotzdem noch mehr antworten, vielleicht empfindet das ja doch eine als ganz prima...

15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hab sehr lange haare. :herz:

allerdings binde ich sie meist zusammen für sex, weil ich es nicht mag, sie geben zu sehr heiss.

ich hab nicht gerne meine haare im mund, während ich ihm eins blase.

ich finde meine haare schon schön und sie tragen auch sehr zu meiner attraktivität bei :zwinker: meinem freund gefallen sie auch sehr, aber bei sex, will ich meine "ruhe" davon ahben, ich habe KEIN schönes gefühl dabei, wenn die haare irgendwo rumschwirren, am unbeliebtesten in meinem mund und ich muss das blasen ständig unterbrechen...

ich finde es kein schönes gefühl, wenn meine haare mich "streicheln" sie nerven eher.
    lust verschaffen? lol :grin: nee, alles andere! :grin: männerfantasie? ja, denke ich...
    meine haare ist was normales. was alltägliches. was das jeder sieht, öfter was nervendes, zeitraubendes. lustverschaffendes? nö, sicher nicht für mich.

Sheilyn, 8 September 2009
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    :confused: ich finde meine langen Haare schon geil :tongue: Sie sind weich und samtig und wenn sie mich auf meiner nackten Haut streicheln, empfinde ich das schon als angenehm, schön und ja, auch anregend. Ich renne normalerweise schließlich nicht nackt oder permanent rückenfrei in der Gegend herum.

Beim OV kommt allerdings hinzu, dass die Haare ständig nach vorne fallen (da streicht nix hinten rum). Wenn's heiß ist, dann werden die Haare auch schnell strähnig und dann geht das schöne Gefühl also auch flöten.

Lange schöne Haare finde ich auch geil, wenn sie sich, am angezogenen Körper, vorne über die Brüste legen und dann "frei im Raum" herunterhängen. :jaa:

User 91095, 8 September 2009
  17. Nevery
    Nevery (30)
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    beim blasen pflegt er netterweise meine haare beiseite zu halten - bzw an denen auch gleich meinen kopf zu halten. bei männern, die das nicht taten, waren sie einfach nur furchtbar im wege.

Nevery, 8 September 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Haare streichen seit über 20 Jahren Schultern und Rücken, da fühlt sich nix besonders gut und schon gar nicht Lustfördernd an. Und mit einer Feder ist es auch nicht zu vergleichen.

xoxo, 8 September 2009
  19. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Meine Haare werden dabei zusammengebunden, sonst nerven sie nur...

Sexybunnybabe, 8 September 2009
  20. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Beim Schwanzsaugen sind mir meine Haare eher hinderlich, so dass er sie mir schon auch mal zusammenhält, damit ich freier blasen kann.

Allerdings empfinde ich die langen Haare beim Ficken in der Doggystellung oder beim Reiten manchmal in der Tat als leicht erregend, wenn sie so über den Rücken fallen oder umherfliegen, wobei ich weiß, dass ihm der Anblick, das kitzelnde Gefühl der Locken auf seiner Haut und das Daranziehen schon auch sehr gut gefällt.

munich-lion, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...