Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #1

    @Frauen/Mädels: Tragt Ihr Strapse?

    Männer lieben Strapse/halterlose Strümpfe, etc..

    Allerdings glaube ich, dass einige Frauen damit ein Problem haben. Entweder sie finden sich dafür ein wenig zu dick oder sehen Strapse eh als etwas Perverses/Nuttiges an.

    Wie steht ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels: Wann tragt ihr Strapse?
    2. Wie trägt man Strapse?
    3. Strapse ^^
    4. Strapsgürtel
    5. strapse
  • BuBBle GuM
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #2
    hab ich schon getragen... schöne strapse :link: :grin:
    und damit mein Freund überrascht! und er war echt begeistert :tongue: konnte gar nicht mehr sein mund zu machen :gluecklic
    und ich finds auch schön! :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2005
    #3
    Also wirkliche Strapse mit Strapsgürtel hab ich noch nie getragen.
    Ich würde schon gerne, aber ich glaub nicht, dass mir sowas stehen würde...
    Wenn mein Freund (wenn ich einen hätte) es sich gaaanz arg wünschen würde, würde ich wohl darüber nachdenken...aber es würde viel Überwindung kosten.
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #4
    Tun Männer das? Also ich finde gerade Strapse etwas nuttig...
    Mich turnt das nicht an. Im Gegenteil...
    Wie gesagt: auch Männer können das nuttig finden...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #5
    Zieh ich gerne mal für meinen Freund an.

    Ansonsten habe ich mir heute rot-schwarz gestreifte over knee Strümpfe gekauft.. aber nicht für meinen Freund *g* :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #6
    strapse? nein, nie, genausowenig wie strumpfhose. aber halterlose, ja, zu manchen sachen muss das einfach sein.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #7
    Hallo!
    Nö, habe ich noch nie angezogen und habe ich auch nicht vor. Ich glaube nicht, dass das zu mir passen würde...und ich würde mich damit wohl ziemlich unwohl fühlen.
    Viele Grüße
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #8
    für meinen freund würde ich schon welche anziehen. aber er hat mir schon einige male gesagt, dass es an meinen beinen nicht wirklich schön wäre!! :tongue: (die sind viel zu lang und dünn!! :geknickt: )
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #9
    jo, ich hab welche im schrank, die halterung ist aber nicht 100% verlässlich, weshalb ich lieber halterlose trage (auch mal tagsüber)
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #10
    Kann mich mit den Dingern auch nicht anfreunden und zum Glück findet mein Freund die Teile auch total nuttig.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #11
    getragen hab ich noch keine.
    aber für meinen freund würde ich schon welche anziehen.
    sieht bestimmt auch richtig gut aus :zwinker:


    Mfg Purzelmaus
     
  • velvet paws
    0
    28 Juni 2005
    #12
    yep, ab und an beim clubbing oder bei "privat parties" zu hause :grin: . entweder mit schwarzen nylons oder schwarzen fishnets...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #13
    Naja, ich mag so Strümpfe und so, aber halterlose Strümpfe und Strapse liegen bisher noch keine im Schrank, aber ich werd mir demnächst welche kaufen, weil ich genug hab von Strumpfhosen, die immer runterrutschen ^^
    Ich finds auf jedenfall schön wenn eine Frau, die schöne Beine hat welche trägt, und wenns mit Stil passiert, ists auch nicht nuttig.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #14
    zu lang und dünn??? also ich will sofort zwei fotos von deinen beinen - mit und ohne strapse!!!
    nur für wissenschaftliche zwecke, versteht sich...
    :link: :zwinker:
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #15
    Overknees finde ich viel, viel schöner als Strapse :drool:
    *Nurmalsoanmerk* :schuechte
     
  • kLio
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #16
    Nein, wieos sollte ich? - Ist sicher unbequem und wozu gibt's halterlose?
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #17
    Hallo,

    halterlose Strümpfe so gut wie nie, aber Strapse oder Torselett mit Nylons fast jeden Tag. Allerdings tue ich das nicht um Männer zu beeindrucken, sondern einfach deßhalb, weil ich es unheimlich weiblich finde, es elegant aussieht und ich mich wohl darin fühle. Besonders geschmackvolle und schöne Dessous gibt es von der frz. Firma Aubade, leider auch sehr teuer. Übrigens ein Rat an die anderen Mädels; das Höschen trägt man, wenn man überhaupt eins trägt, immer über den Strapsen, allerdings mitnichten um schneller bereit zu sein, sondern......na ja, findet das mal selbst raus, z.B. wenn man unterwegs mal eine Toilette aufsuchen muß.....

    Gruß
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #18
    hehe, hättest du wohl gerne *g*

    da müsstest du mir aber als erstes mal strapsen schicken... und bitte solche die nicht gleich runterrutschen :zwinker:

    ...im winter trage ich kniesocken oder auch overknee. die finde ich total süss und mein freund auch :zwinker: das sieht dann irgendwie auch noch gut aus, also nicht so wie ich mir die strapsen vorstelle!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #19
    nein, ich trag sowas nicht, weil es absolut lächerlich aussieht bei mir, und ich selber drüber lachen muss, wenn ich mich in diesem outfit vorm Spiegel sehe :grin:
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #20
    klar habe ich schon strapse getragen. aber eher für meinen freund als nun wirklich auf der straße. nur dann, wenn ich nur kurz oder ohne viel bewegung unterwegs war...
    aber halterlose strümpfe an sich immer. also immer, wenn ich einen rock an habe wozu ne strumpfhose gehört - denn die kann ich gar nicht leiden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste