Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Männer erotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madmax81, 25 August 2004.

  1. Madmax81
    Gast
    0
    Halli hallo.. bin neu hier im Forum wie ihr sehn könnt und hab gleich eine möglicher Weise blöd klingende Frage: :zwinker:

    Kann es sein dass ihr bei einem Mann -der euch optisch sehr gut gefällt- seinen Körper vom AUSSEHEN her erotisch oder besser gesagt geil findet?

    Und eine Frage zum Penis.. findet ihr einen eregierten Penis geil?Ich meine natürlich nicht jeden (der Rest muss schon dazu passen..), aber bei einem Mann der für euch anziehend ist, der euch gefällt meine ich..
    Und da ist für mich noch die Frage: wenn ja: nur weil das quasi als "Kompliment" aufgefasst werden kann, oder auch eben weil es für euch geil aussieht/ihr ihn anfassen möchtet?
    Umgekehrt finde ich es ja auch sehr erotisch wenn sie feucht wird, aber darüber hinaus finde ich ja auch den Anblick erotisch, wie sicher die meisten Männer.

    Freu mich über AAAntworten :zwinker:
     
    #1
    Madmax81, 25 August 2004
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also,wenn ich meinen Schatz so anguck, könnt ich jedes Mal dahinschmelzen. Männer meines Geschmacks turnen mich schon an.
    Aber so'n einzelner Penis nicht....Das sieht natürlich ganz anders aus,wenn mein Freund(oder Brad Pitt :zwinker:) nackt mit Latte vor mir steht,das macht mich schon sehr an und auch Lust auf Sex...
     
    #2
    SexySellerie, 25 August 2004
  3. Madmax81
    Gast
    0
    Nein, nein!!Natürlich kein einzelner!!!So wars von mir nicht gemeint.. natürlich vorausgesetzt etwas TOLLES hängt mit dran :zwinker:) Ich mein wir müssen ja nicht grad vom Besten ausgehn (Brad Pitt), aber eben ein attraktiver Mann.. --> dann.. so meinte ich das :zwinker:

    Danke für deine Antwort!
     
    #3
    Madmax81, 25 August 2004
  4. Madmax81
    Gast
    0
    Also können Frauen Männer nicht nur vom Verhalten (Auftreten, Charakter, et.c.) her anziehend finden, sondern bei "Attraktiven" auch den Körper von der Form her, vom Aussehen her geil.. und wenn sich der Schw*** zB durch eine nette Boxershort abzeichnet.. könnte das geil/erotisch sein?
    hab ich das richtig verstanden?
     
    #4
    Madmax81, 25 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich können Männer erotisch sein, wieso denn auch nicht? :ratlos:
     
    #5
    glashaus, 25 August 2004
  6. Madmax81
    Gast
    0
    So.. da bin ich weeda..
    Ja, es ist eine dumme Frage (weil wahrscheinlich selbstverständliche Sache..), aber ich kann das relativ schwer ausdrücken.. :cry:
    Ich meine ob ihr den Körper von (für euch) gutaussehenden, attraktiven Männern, geil finden könnt.. ich meine jetzt optisch, halt so dass ihr gern bestimmte Stellen berühren würdet.. ich meine so ähnlich wie ein Mann einer für ihn attraktiven Frau unter anderem gern auf den Hintern schaut.

    Und beim Schwanz.. habe hier gelesen dass viele Frauen einen stehenden Penis geil finden (natürlich nicht ein einzelner, sondern mit nem attraktiven Mann dran)... ist das jetzt nur so, weil er vielleicht wegen IHR steht und sie das anmacht dass er durch sie erregt wurde, oder auch deswegen weil er geil aussieht/angreift.

    So.. das war ein eigentlich viel zu langer Text.. bitte nicht böse sein :bier:
    Danke fürs lesen und noch einen schönen Tag (bei mir ist blauer Himmel, werd jetzt bald mal baden gehn :zwinker: )
     
    #6
    Madmax81, 28 August 2004
  7. Madmax81
    Gast
    0
    push, bitte noch eine Antwort.
     
    #7
    Madmax81, 29 August 2004
  8. Madmax81
    Gast
    0
    büdde
     
    #8
    Madmax81, 30 August 2004
  9. Madmax81
    Gast
    0
    Okay okay es ist anscheinend sehr mühsam zu antworten, aber ich BITTE euch trotzdem mir diesen wahnsinns Gefallen zu tun :zwinker:

    Greetz,
    Max
     
    #9
    Madmax81, 3 September 2004
  10. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Okay Madmax.. den Gefallen tu ich dir:zwinker:

    Also ich find nen steifen Penis schon was sehr geiles.. natürllich an nem schönen Mann dran:smile: aber ich mein es macht mich noch 200 mal mehr an, wenn ich weiss dass er wegen mir erregt ist.. hmm ich hoff du weisst schon was ich meine?!?
     
    #10
    Butterfly2299, 3 September 2004
  11. Madmax81
    Gast
    0
    Ich DANKE Dir!!! :knuddel:
    Endlich eine Liebe :zwinker:
    Okay, alles klar, dann isses ja so ähnlich wie bei Männern in Bezug auf Frauen.. es macht uns auch extrem an wenn sie feucht wird (wegen uns), aber die kleinere "SIE" ist so auch schon was sehr geiles :smile:
     
    #11
    Madmax81, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Männer erotisch
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
ErosR
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2008
11 Antworten
flip1977
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2006
47 Antworten