Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bloodstained
    0
    30 August 2005
    #1

    @frauen: männergeschmack

    auf was für männer steht ihr?
    und welchen typ von mann könnt ihr gar nicht ab?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das Alter von Frauen und ob sich ihr Männergeschmack ändert
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #2
    ER muss auf jeden Fall kurze Haare haben
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 August 2005
    #3
    Er muss mir gefallen,ob klein, groß, blond, schwarz, braun, ... ist mir egal. Er sollte aber kurze Haare haben und nicht dick sein.
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #4
    Er muß einfach sympathisch sein...ob dick oder dünn ist egal, wenn achte ich überhaupt aufs gesicht und insgeheim stehe ich auf haare auf der Brust :gluecklic
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #5
    Klar gibt es Männer die nett anzusehen sind. So um 190cm, dunkle Haare und grüne Augen :grin: aber für alles weiter als "das ist nett anzusehen" ist mir das recht egal wie ein Mann aussieht. Viel wichtiger als das Aussehen ist die Ausstrahlung.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #6
    - er sollte mindestens so groß sein wie ich
    - er sollte eine normale Figur haben
    - ein ganz klein bißchen durchtrainiert sieht's schon nett aus, is aber kein Muss
    - gerne lange Haare

    ... mhh joah
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #7
    Er sollte nicht der Typ "ungepflegt" sein. :zwinker:
    Das ist auch schon alles.
    Der Rest hängt immer vom jeweiligen Mann ab
    und ich habe kein bestimmtes Muster.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #8
    groß=1,80?? das wäre mir noch viel zu klein!

    Aber musst die Umfrage ja eh neu machen weil es kein Multiple Choice gibt :grin:
     
  • Dagius
    Dagius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #9
    So wie würde ihr zu sonem Typen stehen?

    -ca. 188m gross
    - dunkelbraune bis schwarze (im winter) Halblange Haare. Ca. 25-30 cm lang. Links auge fast nicht sichtbar, da haare davor. Haare sind ganz leicht gewällt (natur)
    - Blaue augen
    - 72 KG schwer.

    Da wär dann nämlich ich .-P

    Gruss
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #10
    Hmmm bitte keine langen Haare... o.Ô Ungepflegt sollte er auch auf keinen Fall sein und ansonsten kommt das ganz auf den Typen an...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #11
    hmm.. also vom aussehn her mach ich mir keine sorgen... da kann er so ziemlich alles machn was er will- abba gepflegt solls sein... lange haare, kurze haare, bunte haare, sonstwas haare, augenfarbe is auch egal, ob bauch oder nicht..
    aber größer als ich wär shocn wünschenswert...

    so lang der charakter passt, lass ich ihm viel durchgehn :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #12
    Hab keinen festen Typ, aber grundsätzlich mag ich es lieber, wenn er nicht größer als ca 1,85 m ist, dunkelhaarig und weder dünn noch zu dick noch extrem muskulös.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #13
    gross (min. 1.84m), dunkelblond, dunkelbraune Augen, normal bis schlank.

    So viel zum Ideal. Realität leicht anders :zwinker:

    Was ich gar nicht mag: rote Haare, lange Haare, massiv übergewichtig, dünn.
     
  • Lil Melly
    Gast
    0
    31 August 2005
    #14
    mein freund ist genau 1,80m und wiegt um die 70kg.. finde das aber nicht wirklich dünn.. finds normal! kommt ja dann auch drauf an ob er muskeln hat oder nicht :zwinker: !!

    mfg
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    31 August 2005
    #15
    Off-Topic:
    1,80m / 70 kg ist dünn???
     
  • bloodstained
    0
    1 September 2005
    #16
    meinste ne?

    im übrigen... warum wicken? ich kenn dieses wort nur mit f am anfang
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    1 September 2005
    #17
    Würde auch nicht sagen das 70kg bei 1,80m dünn ist, ist ziemlich normal. Zufällig bin ich grad im mom so groß ^.^ und wiege auch nur 6kg mehr und dünn zu sein sagt man mir eigentlich nicht nach.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    1 September 2005
    #18
    Eigentlich is mir sowas eigentlich egal, aber da schreib ich halt mal was mir gefallen würde (aus der Liste oben)
    etwas längere haare
    normales gewicht
    Sonst is mir das eigentlich egal, was ich nicht mag ist:
    muskelbepakt
    kurze haare (halt so wie sie alle die Haare haben, das ist langweilig)
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    1 September 2005
    #19
    also ich wiege bei 1.80 80 Kilo....ist das jetzt dünn oder normal...lol. Schau ma mal vielleicht schaffe ich bis nächstes Jahr 85 :grin: .
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    1 September 2005
    #20
    das überrascht mich jetzt aber echt, federgewicht also 70kg bei 180cm hat doppelt soviele hits wie normal gewicht. ich mein ich wieg bissl mehr als 75kg bei 179cm und ich fühle mich eher schmal oder schlank, hab echt net vermutet das frauen auf noch deutlich schmächtigere typen stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste