• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen mögen Arschloch-Typen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer169237  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Damen,

nun habe ich eine Frage: Mögen die Frauen eher Arschloch-Typen als Freund?

Ich suche seit einiger Zeit eine Freundin und habe so einen Eindruck.
Ich kann gut kochen, backen, mache Sport, bin zwar im Ausland geboren und dort aufgewachsen aber spreche fast akzentfrei Deutsch, habe hier mein Studium abgeschlossen. Ich kann fast jeden Tag gut gelaunt sein, das stört aber sehr meinen Arbeitskollegen. Nun das reicht nicht für eine Frau ... meisten die ich treffe und mir gefallen und wir schon einen guten Draht kriegen sind verheiratet oder glücklich in einer Beziehung :frown:
 
E
Benutzer169288  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Die Frauen sind verheiratet oder vergeben, und dass auch noch glücklich, und stehen auf Arschlöcher? :geknickt:
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #3
"Die Frauen" gibt es nicht. Jede ist unterschiedlich und steht auf was anderes. Grundsätzlich kann ich deinen Eindruck aber nicht bestätigen.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #4
ich kann diesen Eindruck allerdings sehr wohl bestätigen!
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde sagen sie mögen das viele Selbstvertrauen das "Arschlöcher" haben. (Natürlich gibt es auch genug normale mit Selbstvertrauen) Keine sucht direkt nach nem Arschloch.
 
M
Benutzer169237  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Damit klar ist ... ich versuche mit Single-Frauen aber es klappt nicht ... nun kriege ich guten Draht zu den Verheirateten oder Vergebenen ... aber nach 10 Minuten Gespräch ist es vorbei, weil dann erfahre ... dass sie bereits vergeben ist.
 
P
Benutzer169317  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich kann gut kochen, backen, mache Sport[...]
Meiner Erfahrung nach kann Mann (oder Frau) noch so gut kochen, Klavier spielen, Turnen oder Fremdsprachen beherrschen. Um diese Qualitäten unter Beweis zu stellen, muss man erstmal bis zum 2./3. Date oder weiter kommen. Soll nicht heißen, dass solche Fähigkeiten unnütz wären, sich zu fragen warum es trotz dieser nicht klappt ist aber der falsche Denkansatz.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nö. Ich stehe nicht auf Arschlöcher (zumindest nicht auf die, die sprechen können) und habe mich bisher noch nie in ein Arschloch verliebt.
Mein Mann ist ein liebevoller Mensch, der zwar kein "Softie" ist, aber eine sehr gutmütige Art hat. Das ist nicht nur mein Eindruck, dasselbe habe ich schon häufiger von Freunden und Familienmitgliedern gehört.

Was verstehst du denn unter einem "Arschloch-Typen"? Für mich ist das jemand, der Frauen absichtlich verletzt und auf sie heranzieht, sie benutzt und nur auf seinen eigenen Spaß abzielt. Jemand, der einer Frau Gefühle vorspielt und sich, während sie von einer gemeinsamen Zukunft träumt, schon auf die Suche nach einer besseren Frau macht. Also jemand, der keine ernsten Absichten mit seiner Partnerin hat, ihr aber diese Hoffnungen macht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich steh auch nicht auf Arschlöcher (auf die anatomischen schon..aber das gehört woanders hin:whistle:). Arschlöcher und Machos finde ich höchstens putzig...wie so Kinder, die plärren das sie doch schon längst groß sind, aber denen dabei noch die Hose herunterrutscht.

Ich steh auf selbstbewuste, erwachsene Männer, solche die wissen, daß Manieren den Mann vom Kinde trennen.
Mein Gefährte ist so einer.
Überaus höflich, altruistisch veranlagt, freundlich, geduldig (in der Beziehung mit mir eine überaus nötige Eigenschaft)...an dem könnte sich ein kanadischer Mountie noch eine Scheibe abschneiden.
Aber er kann auch die stählerne Faust im Samthandschuh sein, wenn nötig.
Selbstsicherheit schließt zivilisiertes Benehmen nicht aus...aber manche...weniger erfahrenen Frauen können Arschlöcher fälschlicherweise für selbstbewust halten.

Wenn Du ernsthaft Frauen kennen lernen möchtest...tu Dir den Gefallen...und verstell dich nicht.
Denn das finden Frauen immer heraus...und das wirkt völlig unsexy.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Arschlochtypen lieber als Jammerlappen, die kann man wenigstens noch für Sex brauchen.
Für eine Beziehung bevorzuge ich aber etwas dazwischen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
Arschlochtypen. Jo. Was hab ich die früher gehasst.
Gefühlt jede Frau abgeschleppt. Und ich ? Der, der immer n Netter war ?
Tja, die rechte Hand war meine beste Freundin. :smile:

Und heute ? Sind die meisten von denen schön allein und / oder abgeschmiert und ich hab ne tolle Frau und vögel mir die Seele aus dem Leib.
Wie sagt meine Jüngste immer ?
Tja, Papa, Karma is a bitch.
Recht hat sie, die kleine Maus. :grin:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #12
deep voice deep voice Danke, damit hast du mich grade echt unerwartet zum Lachen gebracht :grin:. Und Recht hast du auch noch damit!
(beziehungsweise deine Tochter :zwinker:)
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Viele Männer glauben, dass sie total nett sind und sind überrascht warum sie dann keinen Erfolg bei Frauen haben, aber oft verwechseln sie meiner Meinung nach Nettigkeit mit Langeweile. Man kann ein netter Typ sein und trotzdem selbstbewusst auftreten, die Mädls ärgern oder auch mal ordentlich flirten. Als Frau trifft man bei Dates sehr oft auf Männer, bei denen man merkt, dass sie möglichst nett sein wollen und immer darauf bedacht sind, zu sagen was die Frau hören will und möglichst ihrer Meinung zu sein. Das ist so, so langweilig.

Das erste Mal als mich mein Mann zum Lachen gebracht hat, war als er mir gesagt hat, dass ich doch komplett bescheuert bin Omelettes mit Pfannkuchen zu vergleichen. Ist eine Kleinigkeit, aber das hat mir gezeigt, dass er mir nicht nach dem Mund redet und mit mir so redet wie er auch mit einem Freund reden würde und mich nicht auf irgendein blödes Podest stellt, das es zu erobern gilt.
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Gibt es solche Mitleid Threads nicht schon zu genüge?! :rolleyes:

Es sind nicht immer die ach so bösen Frauen sondern auch in der Regel der Mann selbst. Es nützt nichts, wenn man einige Talente hat, aber sonst nichts zu bieten hast. Frauen achten allgemein auf diese Punkte(sollte irgendetwas falsch oder zu ergänzen sein bitte sagen :zwinker:):

-Wie gepflegt ist Mann und hat er einen vernünftigen Kleidungsstil
-Ernährung, Sport und allgemein gesunder Körper
-Wie tretet er auf und wie verhält er sich in der Gegenwart von anderen Menschen
-Sympathie, sexuelle Anziehungskraft, Ausstrahlung und Körpergeruch
-Gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
-Ist der Mann jemand der Ziele im Leben hat, nicht faul zu Hause ist und das Leben nach seinen Regeln, Werten und Bedürfnissen aktiv lebt

Es kann sein, dass du dich mit jenen Frauen unterhalten hast, die auf Männer mit Arschloch Syndrom stehen. Dennoch gucken sie nach den oben genannten Kriterien Es gibt eben unterschiedliche Frauen und nach einer Freundin zu suchen bringt dich nicht weiter.

Kopf hoch und weiter gehts :thumbsup:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich glaube, bei Dir ist es eher das Alter - womit ich nicht meine, dass Du "zu alt" bist, sondern, dass Du in einem Alter bist, in dem gleichaltrige Frauen normalerweise bereits Familien haben.

Vielleicht solltest Du Dich auf die "zweite Welle" einstellen - wenn diese Frauen sich dann so langsam wieder scheiden lassen. Da werden die wieder verfuegbar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Ich habe auch schon mehrmals Blicke von Frauen bekommen, wo ich dachte, sie wollen was von mir, dabei waren sie in einer glücklichen Beziehung und hatten dadurch einfach eine unglaubliche Ausstrahlung.
Ich glaube, bei Singlefrauen muss man(n) einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Frau zusammenkommen. Dazu braucht es Glück/Schicksal oder das Talent, den Glück/Schicksal nachhelfen zu können.

Gegentheorie zum ersten: die meisten Frauen (mich eingeschlossen) gehen lockerer mit andern Männern um, wenn sie vergeben sind, weil da EH klar ist, dass nichts draus wird, und sie nicht danach wen an der Backe haben, der simple Sympathie mit weiterführendem Interesse verwechselt. Ich bin als Single generell eher abweisender, nicht weil ich unglücklich bin, sondern weil die Erfahrung zeigte "Ooooh, du bist SINGLE!" zaubert direkt eine völlig ungewollte Begeisterung an den Mann, wenn man eigentlich nur schlicht locker nett im Umgang ist...

Zweiteres... also das ist ja irgendwie normal oder? Jeder hat da individuelle Vostellungen, was er/sie von einer Beziehung erwartet, und dass das eben zusammen kommt, und beidseitig passt, ist einfach Glück - natürlich ist es das.

Und zum allgemeinen, es ist SO ermüdend, diese Aussage - Frauen wollen Archlöcher, und so unreflektiert und so... Ausschlussgrund :zwinker:
"Die Frauen" wollen schon einfach mal völlig individuelle Dinge. Nettigkeit allein reicht halt einfach nicht, es muss einfach passen - Humor, Intelligenz, Ziele, Haltungen... das da runterzubrechen auf, alle die ne Frau abbekommen sind Arschlöcher, ist halt schon etwas... eindimensional.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Nun ja - liebe caotica - du siehst ja, was auf dieser Welt los ist, oder was diese von dir als "gesund und normale" Menschen bezeichneten Leute mit ihr anrichten... Merkel, Trump, Putin, Erdodingens - um nur mal ein paar heraus zu greifen - das ist für dich "normal" und "gesund" - o weh...

:grin: Oh mann, was hatte ich über eindimensional gesagt? Die Liste, die du als "unerfüllbar" bezeichnest, macht noch keinen Trump, das ist doch lächerlich. Ich finde jeder der die nicht unterschreiben kann, hat dann mal Eindruck von den Punkten, an denen es zu arbeiten gilt, will er seine empfundene Attraktivität erhöhen.

Aber ja, ich gebe zu, mit Demut kann ich nichts anfangen, und nein, ich finde sie auch kein bisschen attraktiv. Aber sicherlich gibt es Frauen, die das tun. Wenn ich mich so umschaue, wer alles in PArtnerschaften ist, so kommt es einfach nur drauf an, das richtige Deckelchen zu finden, aus einer unterschiedlich großen Schnittmenge - je nachdem wie viele "allgemein attraktiv empfundene" Eigenschaften und Merkmale jemand aufweist.

Das hat so rein gar nichts mit bösem Archloch sein zu tun, viel mehr mit Passen oder nicht passen.

Off-Topic:
...und jemand der Merkel in einem Atemzug mit Trump und Erdogan nennt... oweh oweh...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #87
Kein Mensch auf dieser Welt kann nach einem Satz sagen wie ein Mensch tickt. Wenn du das schaffst dann bekommst du den Nobelpreis in der Psychologie....
Du verdrehst mir die Worte im Mund. Das geht nicht, da hast du völlig recht. Aber um zu wissen, dass jemand verbittert ist, reichen ein paar Sätze schon aus.
[doublepost=1522605921,1522605871][/doublepost]Da ich allerdings in dieser Grundsatzdiskussion keinen Sinn mehr sehe, bin ich hiermit raus. Tschüss :winkwink:
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #88
ja und selbst wenn - darf man neuerdings nicht mal mehr verbittert sein?? Ich lade jeden der da was dagegen hat gerne ein, mal einige Zeit mein Leben zu leben! :zwinker:
 
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Du verdrehst mir die Worte im Mund. Das geht nicht, da hast du völlig recht. Aber um zu wissen, dass jemand verbittert ist, reichen ein paar Sätze schon aus.
[doublepost=1522605921,1522605871][/doublepost]Da ich allerdings in dieser Grundsatzdiskussion keinen Sinn mehr sehe, bin ich hiermit raus. Tschüss :winkwink:

Ich bin auch raus. Sobald irgendjemand eine andere Meinung hat oder andere Erfahrungen gesammelt hat gilt dieser Mensch sofort als verbittert oder sonst irgendwas. Die Diskussionskultur ist hier sehr komisch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #90
Logo kann man verbittert sein. Das muss man aber nicht an anderen auslassen :zwinker: Und die Frauen im Allgemeinen und Speziellen können auch nichts dafür.
Man muss halt nur eben damit rechnen, dass man dann erst recht keine abkriegt. Die lebensfrohen Typen hat man einfach lieber um sich.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #91
ja und selbst wenn - darf man neuerdings nicht mal mehr verbittert sein?? Ich lade jeden der da was dagegen hat gerne ein, mal einige Zeit mein Leben zu leben! :zwinker:
Klar darf man auch verbittert sein. Aus seiner Verbitterungserfahrung aber allgemeingültige Aussagen über eine ganze Gruppe von Menschen ziehen zu wollen, unter denen nicht alle verbittert sind, wird einfach nicht funktionieren.
 
Chris1995
Benutzer146228  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Logo kann man verbittert sein. Das muss man aber nicht an anderen auslassen :zwinker: Und die Frauen im Allgemeinen und Speziellen können auch nichts dafür.
Man muss halt nur eben damit rechnen, dass man dann erst recht keine abkriegt. Die lebensfrohen Typen hat man einfach lieber um sich.

Du hast gar nicht verstanden was ich gemeint habe aber ich lasse es jetzt. Das bringt hier nichts.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #93
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #94
Off-Topic:
Ich lade jeden der da was dagegen hat gerne ein, mal einige Zeit mein Leben zu leben! :zwinker:
Und auch dann wird's Menschen geben, die damit deutlich anders umgehen. :smile:
Das Totschlagargument kannst du also gerne wieder wegpacken. :zwinker:
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #96
Logo kann man verbittert sein. Das muss man aber nicht an anderen auslassen :zwinker: Und die Frauen im Allgemeinen und Speziellen können auch nichts dafür.
Man muss halt nur eben damit rechnen, dass man dann erst recht keine abkriegt. Die lebensfrohen Typen hat man einfach lieber um sich.

Entschuldige, aber gerade diese Haltung finde ich SEHR oberflächlich gedacht! Grundsätzlich führt das (Fehl-) Verhalten anderer Leute im Umfeld ja für gewöhnlich dazu, dass man verbittert - und genau diese Menschen soll man dann doch bitte nicht belästigen mit dem ... Ja, so ist leider die Sicht von einem Großteil - "bitte nur gute Laune", Realität und Realitätssinn - den verbittet man sich - schließlich verdirbt er einem ja das persönliche, aufgesetzte, realitätsferne positive Denken...
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #97
Off-Topic:
Leute, PL ist normalerweise so ein friedlicher Ort, an dem man immer seine Meinung sagen darf, ohne dafür verurteilt zu werden. Aber dieser Thread hier geht echt in eine unschöne Richtung:X3: Ich denke das führt hier auch zu nichts mehr..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #98
K keineahnung78 Jeder ist für seine Gedanken und Gefühle selbst verantwortlich. Niemand anders ist schuld an deiner (oder jemand anderes) Verbitterung außer dir ganz alleine und den in deinem Kopf selbst gebildeten Einstellungen und Denkweisen.
Kehr mal schön vor der eigenen Tür.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #99
Off-Topic:

Und auch dann wird's Menschen geben, die damit deutlich anders umgehen. :smile:
Das Totschlagargument kannst du also gerne wieder wegpacken. :zwinker:

Klar - du würdest deinem Brustkrebs natürlich etwas positives ab gewinnen, weiterhin Pläne schmieden und die Realität schlicht ausblenden. Nun ja, vielleicht hast du ja irgendwann die Gelegenheit selbst eine entsprechende Diagnose zu erhalten!
[doublepost=1522607011,1522606884][/doublepost]
Jeder ist für seine Gedanken und Gefühle selbst verantwortlich. Niemand anders ist schuld an deiner (oder jemand anderes) Verbitterung außer dir ganz alleine und den in deinem Kopf selbst gebildeten Einstellungen und Denkweisen.
Kehr mal schön vor der eigenen Tür.

so ein Käse - sorry, aber das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Du klingst für mich wie jemand der andere Menschen moppt um sich dann zu beklagen, dass sie keinen Spaß verstehen.
[doublepost=1522607112][/doublepost]So, ich klinke mich nun hier aus. Ich bin und bleibe anderer Meinung und das ist auch wohl ganz gut so!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #101
Off-Topic:
Da sich irgendwie eh Alle hier ausklinken wollen, können wir diese Posse auch genau jetzt beenden. Da muss der arme void wohl das Kino wechseln. :tongue:[/OT]
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Frauen mögen Arschloch-Typen oder?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren