Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen mögen keinen deutschen HipHop?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ANTA_, 4 Juni 2008.

  1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    hy!

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen nur Famerap hören, aber den guten Rap eher hassen(okay ansichtssache, aber die ganzen kommerzrapper sind zum kotzen). Ich höre seit der 7. Klasse Rap. Also gut 7 Jahre. Früher A.I.D.S., Frauenarzt, Kool Savas, King O., Bushido, Sido, etc. Ich liebe deutschen Rap. Mittlerweile höer ich K.I.Z., MachOne/BASSBOXX, Favorite, MontanaMax, Shiml&Chris, etc. K.I.Z. sind für mich einfach nur mega geil. Die Beats, die Texte sind einfach nur der hammer. Meine Ex hat sich auch schon immer drüber aufgeregt, dass ich so eine Musik höre. Es sei "Gossenmusik", "Musik für die Unterschicht." Es war mir egal was sie dachte, ich ließ mich nicht von meiner Musikrichtung abbringen. Ich bin eigentlich richtig K.I.Z. abhängig schon würde ich sagen. Den ganzen Tag schwirren irgendwelche K.I.Z. Texte in meinem Kopf. Ich höre K.I.Z. beim Autofahren, beim Sport, zum Einschlafen, beim aufstehen. Eigentlich den ganzen Tag :grin: Konzert war ich natürlich auch schon ;P

    Gute Freundinnen mögen diese Musik auch nicht, aber auf Musik kann ich nicht verzichten und besonders nicht auf diese Musikrichtung ;( ICh höre keine Charts, kein R&B(kann man sich auch nicht toll trinken), kein Soul, kein Jazz, kein Alternative. Nur noch House höre ich abundzu.

    Stellen sich so viele Frauen gegen deutschen RAP? ;(

    Lag mir aufm Herzen :engel:
     
    #1
    ANTA_, 4 Juni 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde die Texte bescheiden, ums kurz zu machen.
    Allerdings hab ich früher mal Blumentopf und Co. gehört.
     
    #2
    LadyMetis, 4 Juni 2008
  3. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    was habt ihr alle mit eurem K.I.Z????


    ich war vor 2-3 jahren auf nem konzert, wo sie vorgruppen waren. damals wurden sie einfach gnadenlos ausgepfiffen, quasi von der bühne runtergebuht. aber die waren auch echt grottig, muss man dazu sagen, sie wurden völlig zurecht ausgepfiffen....
    ansonsten steh ich auch nicht sooo auf dt. rap, aber hin und wieder kommt doch was gutes raus... :engel:
     
    #3
    Strassenköter23, 4 Juni 2008
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    KIZ sind nicht unkommerz, die sind einfach nur schlecht :eek:
    Ich versteh schon warum Frauen das nicht toll finden,
    ist eben ziemlich primitiv.
    Wie so vieles beim Deutschrap, aber wie Strassenköter ja scho sagte,
    ab und an kommt auch was gutes raus.
     
    #4
    gert1, 4 Juni 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Just like me.

    Guter Rap ist eh tot (Hab ich glaub schon mal erwähnt). Sowas â la Blumentopf, Fanta 4, usw... Jetzt wird noch nur Schwachsinn ("ich fi** deine Mutter") gehört von Leuten, die ja ein Ach so schweres Leben im "Gheddo" verbracht haben.
     
    #5
    BenNation, 4 Juni 2008
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kriege Kopfweh von Hiphop allgemein.
     
    #6
    User 32843, 4 Juni 2008
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Es gibt ein paar einzelne Lieder, die ich okay finde, aber bei den meisten sind einfach die Texte unter aller Sau
     
    #7
    Kakaokuh, 4 Juni 2008
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf deutschen Hip Hop.
    Aber wenn dann den guten und politischen.
    Sowas wie Chaoze One und Anarchist Academy.
    Das ist im Gegensatz zu Sido, Bushido, Frauenarzt, King O. usw. nämlich alles andere als diese sexistische und homophobe Scheisse.
    Das ist 'ne richtige Message dahinter.

    Und ich hoffe du weisst, das KIZ die ganze deutsche kommerzielle Hip Hop-Szene durch den Kakao ziehen und sich fett darüber lustig machen.
    Die nehmen sich selber nichtmal ernst und das was sie zusammenrappen - irgendeine zusammengerappte Scheiße.

    Ist aus einem anderen Forum und ebsser hätte ich es auch nicht sagen können.
     
    #8
    °Axiom°, 4 Juni 2008
  9. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt würde ich auch nie mit einer Frau zusammen sein wollen die so einen Rotz hört :zwinker:
     
    #9
    Masterboy1983, 4 Juni 2008
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    K.I.Z. sind geil...
    Ihr habt doch keine Ahnung ;P
    Zum Glück hören alle männlichen Freunde K.I.Z. ;P
    Erstma schön morgens laut K.I.Z. hören um wach zu werden :grin:
    Fanta4, Blumentopf... pff Blumentopf geht noch aber Fanta4? Kindermusik :grin:
    Mir gefällt K.I.Z. einfach. Ich war auch schon aufm Konzert und dort wurden sie keineswegs ausgebut. Geile Stimmung pur ;P
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :grin:
    und Bushido, Sido, King Orgasmus, Fraunarzt, etc. höre ich nicht mehr.

    @Masterboy1983: Ich würde es nicht für eine Frau aufgeben :grin:
     
    #10
    ANTA_, 4 Juni 2008
  11. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    @ TS

    ich glaub die frage kannste nicht auf deutschen hip hop im allgemeinen anwenden. eher auf die sparte, die du hörst, welche ja schon recht speziell ist und bei den meissten frauen denk ich mal nicht sonderlich ankommt. kenne viele damen, die gern hip hop hören, auch deutschen. sind dann eher namen wie blumentopf, eins zwo etc.
     
    #11
    Munky, 4 Juni 2008
  12. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ok, fanta 4 ist kein rap, genauso wenig wie fettes brot es ist!!
    und so sachen wie blumentopf... naja... ich tu mich ja schwer mit sowas... ich weiss, die haben gute texte und so, aber da springt der funke nicht über, es passiert nicht viel...

    also von mir aus dürfen in nem track auch ruhig ein paar mütter gef**** werden, wenn das lustig geschrieben ist...

    und, falls du es noch nicht gemerkt hast, leider haben manche leute wirklich ein schweres leben im ghetto!! die frage ist nur ob es auch diejenigen sind, die drüber schreiben und rappen... :zwinker:
     
    #12
    Strassenköter23, 4 Juni 2008
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hör absolut gern Prinz Porno, jetzt Prinz Pi.
     
    #13
    squibs, 4 Juni 2008
  14. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Thomas D von Fanta 4 hat sogar mal gesagt das sie gar keinen HipHop machen, also von daher.

    @TS: ich kenn mindestens 5 Mädels die total auf Bushido abfahren:rolleyes:

    K.I.Z hab ich auch alle Alben und von Sido hab ich auchn paar Sachen (das neue Album is klasse).

    Das schöne an K.I.Z is das sie sich selbst nich ganz für voll nehmen und den Gangsterrap gnadenlos verarschen.

    Auf Gangsterrap ala Bushido steh ich auch ned wirklich, manche Lieder gehen, so gefällt mir z.b. "Alles gute kommt von unten" oder "Unter der Sonne" von Chakuza sehr gut. Aber sobald in nem Lied "Ghetto" vorkommt isses für mich praktisch gestorben^^ Von den Liedern die mir nich schmecken, besorg ich mir dann einfach die Instrumentalversion und dann passts.

    Da is eher Sido besser, der hat zwar auch solche Ghettoscheiße am Start, aber nicht nur, sein neues Album ist auch was für Leute die sich sonst eher nich so für ihn interessiert haben.

    Aber eigentlich hör ich HipHop auch nur im Auto (bei gemäßigter Lautstärke :zwinker: ) und da dreh ich dann immer am Equalizer rum weil es mir da hauptsächlich um den Beat geht.
     
    #14
    drehtür, 4 Juni 2008
  15. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ein Mädel und mag K.I.Z. auch:tongue:
    ist zwar nicht gerade sehr tiefsinnig aber manchmal muss das einfach sein:zwinker:
     
    #15
    **Angy**, 4 Juni 2008
  16. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    oha. das erste mädel, dass K.I.Z. mag :eek:

    Genau so sehe ich es auch :cool1:
     
    #16
    ANTA_, 4 Juni 2008
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das isses.

    Mir egal, für mich ist alles Hiphop, wo Sprechgesang drin vorkommt. Mir wäre nicht bekannt, dass es Subgenres dort gibt.

    Ich mags nur nicht, wenn die Kiddies sowas hören und dann genauso dämlich labern.
     
    #17
    BenNation, 4 Juni 2008
  18. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    Ich spreche ja auch nicht so wie die Oo
    Ich höre es einfach nur gerne...
     
    #18
    ANTA_, 4 Juni 2008
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bist du'n Kiddie...?
     
    #19
    BenNation, 4 Juni 2008
  20. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab früher Bushido und CO gehört, die ersten Beiden Alben waren (oder sind ) geil. Dann wurde es imemr schlimmer

    Höre aktuell am liebsten noch Azad und die alten Chakuza Alben.
    Gerne auch RAG, Too Strong (die alten Sachen), C&J, Romanzn...KKS (auch alte Sachen), Momentaufnahmen 2 find ich arsch geil..

    Finde halt meist die alten Sachen gut. (ist bei anderen musikrichtungen auch so)

    Achja hab Beatfabrik vergessen auch wenns die so gar nicht mehr gibt^^
     
    #20
    Hase2008, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen mögen keinen
kinkyvanilla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2015
66 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Januar 2015
101 Antworten