Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Exodus
    Gast
    0
    2 August 2002
    #1

    Frauen, mögt ihr an euch oralsex?

    Also mädels...
    ich hab in so ner umfrage gelesen das gerade mal 50% der frauen es was dagegenhaben wenn ihr freund bei ihnen oralsex macht, STIMMT DAS ETWA?:eek:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #2
    Wieso sollten wir denn etwas dagegen haben? Das ist das schoenste, was es ueberhaupt gibt! :drool:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #3
    > das gerade mal 50% der frauen es was dagegenhaben wenn ihr freund bei ihnen oralsex macht

    gerade mal? ist doch ziemlich viel?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 August 2002
    #4
    Also ich finde Oralsex ziemlich geil ... ich hab da bestimmt nichts gegen, wenn mein Schatz mich auf diese Weise verwöhnt :drool:.
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2002
    #5
    also ich zähle mich dann wohl zu den 50% die das nicht gut finden. *meld*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 August 2002
    #6
    @Exodus:

    Hab übrigens noch mal im Umfrage-Forum gestöbert ... und da bin ich auf diese Umfrage gestossen: @Frauen: Oral! Ja? nein?

    Woher hastn du die Info mit den 50%? Anscheinend stehen da deutlich mehr als 50% auf OV :tongue:.
     
  • Knuddlmaus83
    0
    5 August 2002
    #7
    Oralsex

    Also, ich find des total geil, und glaub net, dass NUR 50% drauf stehen!
    Aber vielleicht macht dann die andre Person was falsch bzw. es noch nicht so perfekt?! Aber: Übung macht den Meister! :grin:
     
  • knuffel
    Gast
    0
    6 August 2002
    #8
    neeeee, ich hab da überhaupt nix gegen, im gegenteil, find ich ziemlich gut!!!

    ich glaub, dass die frauen, die das ne so toll finden, es einfach ne genießen können weil sie sich schämen. hm, am anfang hatt ich ja auch so meine bedenken: obs komisch riecht, oder eklig schmeckt oder so. ich glaub das sind so die gründe weshalb frau das vielleicht ne mag. wir mädels sind ja mit unserem äußeren imma bissl heikel.

    Knuff
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #9
    Ich schließe mich der Mehrheit an und sage "nein"!!! Ich finds auch total geil!!!:drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 August 2002
    #10
    :drool: .. das reicht als antwort oda??*gg*
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    6 August 2002
    #11
    Ich liebe es! Ist fast das schönste beim sex... :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2002
    #12
    Ich bin eindeutig für oral - bei mir wie beim Mann *ggg*.
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    #13
    ich schäme mich ja nicht, ich finds einfach unangenehm...:blablabla
     
  • TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    #14
    @finja: war bei mir ähnlich - mit meinem Ex fand ich das einfach unspannend (wenn auch nicht wirklich unangenehm) - hat sich aber bei mir geändert - bin jetzt gr0ßer Fan :zwinker2:
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2002
    #15
    heißt das, ich solls das nächste mal nochmal versuchen....od. besser gesagt: versuchen lassen?:rolleyes:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 August 2002
    #16
    na klaaaaaaaaaaaaar:grin:
     
  • Engelchen212
    0
    7 August 2002
    #17
    Also ich finde es sehr schön, ich kann auch gar nicht verstehen wie manche Frauen es nicht schön finden können.
    Vielleicht haben sie es aber noch nie richtig ausprobiert, weil sie sich es einfach nicht vorstellen können. Es ist ja auch was sehr intimes. Und man sollte es auch nur mit einem Partner machen oder besser gesagt machen lassen, dem man 100%ig vertraut, damit man es auch richtig genießen kann.
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    7 August 2002
    #18
    Also ich mag das total gern......gell Schatz :drool: um genau zu sein ich liebe es!
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    #19
    ich denk auch dass diese 50 prozent sich einfach noch nicht fallenlassen können -
    könnte ich auch nicht bei jedem.

    die maus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste