Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen: mögt ihr axelhaare bei Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blackie, 18 Juli 2002.

1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Würd gern mal die meinung der frauen, über axelhaare bei männern wissen!!

Und welche Haare findet ihr bei Männern noch störend??

Danke schonmal!!

Blackie, 18 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Axelhaare sind ok ... solange sie net wie ein Urwald wuchern *lach*. Ganz abrasiert sein müssen sie aber nicht ... stutzen find ich total ok.

Was ich total störend finde, sind Haare aufm Rücken ... wenns nur vereinzelte sind, isses ok ... aber bitte net den ganzen Rücken voll :kotz:.
    Und Nasenhaare find ich auch voll ätzend ... sowas muss net sein *g*. Brustbehaarung find ich auch nicht unbedingt schlimm ... aber wie gesagt, nur, wenns nicht in nem Urwald endet. Aber am liebsten isses mir, wenn die Brustbehaarung ganz weg ist :zwinker:.

User 1539, 18 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    wie siehts aus mit haaren an den beinen bei männern?! is dat ok oder sollten die lieber ab? :zwinker:

KeVlA7, 18 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    NEE!! Die MÜSSEN dran bleiben .. wie siehtn das aus, wenn Männer ihre Beine rasieren? Nee, das muss schon so bleiben :zwinker:.

User 1539, 18 Juli 2002
  5. KeVlA7
    Gast
    0
    ok dann lass ich sie dran! :smile: unter den armen werden die nur zurecht geschnitten *g* und auf der brust?! hmmm da hab ich nur ganz kleine silberne (sieht man kaum) die können ja bleiben.... :smile2: auf dem rücken hab ich zum glück keine :smile: dann is ja soweit allet klar *lol*

KeVlA7, 18 Juli 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    ich finde haare allgemein nicht besonders erotisch. nur die an den beinen, die können bleiben :grin:

springmaus, 19 Juli 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    gestutzt sind se überall ok meiner meinung nach. aba ganz ab musses net unbedingt - egal wo.

Wolfsgirl, 19 Juli 2002
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Finde Haare nich so doll. Achselhaare kann mann evtl stutzen, ganz ab find ich aber schoener. Brusthaare koennen ruhig auch ab, ausser es sind nur ganz wenige. Jo, und im Gesicht sollte es auch nicht kratzen :zwinker:

Lila, 19 Juli 2002
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mein Schatz heult mir immer die Ohren voll, dass er mit seinen 20 Jahren viel zu wenig Bart- bzw. Brusthaarwachstum hätte. Weil das ja angeblich männlich wäre. Aber ich find es gut wie es ist, denn seine Brust ist immer streichelzart und ohne Stoppeln. Und ich steh sowieso nicht auf Brustbehaarung. Außerdem kann er sich glücklich schätzen nicht den Stress mit dem andauernden rasieren zu haben. Das ist doch bestimmt anstrengend sich jeden Tag die Stoppeln zu beseitigen bzw. den Bart zu stutzen?
    Naja, und was die anderen Regionen betrifft: Er hat weder Achsel-noch anderweitige Schambehaarung. Mich hätte es zwar nicht gestört, wenn sie nur gestutz wären, aber er selbst findet es jetzt viel besser als vorher, teilweise auch wegen dem Schwitzen.
    Beinbehaarung sollte im Normalfall schon dranbleiben,sonst wird es übertrieben. Aber soooo schlimm fänd ich es nun auch wieder nicht. Mädels, denkt doch mal an all die Stipper, Bodybuilder, Modells etc.-da sprisst kein Haar mehr nirgendwo.

mangoice84, 20 Juli 2002
  10. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein süßer rasiert sich die haare unter den armen von sich aus...find ich auch schöner! obwohl er eigentl. net viele haare auf der brust hat will er sie auch immer weg haben...also muss ich öfters mal mit dem warmwachs her :grin:
    also ich muss da meinen freund in sachen haarentfernung net überzeugen...zum glück.
    klar an den beinen müssen se dran breiben...des sieht doch mal blöd aus bei männern oder ?

angie, 21 Juli 2002
  11. Pluto_19
    Gast
    0
    Bin zwar keine Frau würde trotzdem gern was dazu sagen!!

Meine Freundinn will auch immer das ich mich unter den Armen und auf der Brust rasiere! Die Scharmhaare soll ich mir nur stutzen!!
    Und sie möchte das ich unterm Bauchnabel so nen kleinen Streifen Haare habe!

Habe ich aber auch schon von andreren Frauen gehört!!

Pluto_19, 21 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab am liebsten auch keine haare, außer an den beinen... dachte ich imma *gg*
    aber nachdem saint sich vor 3 wochen oder so, den bauch und die brust rasiert hat, hab ich drumm gebettelt, dass er sie wieder wachsen lässt... erstma sieht es aus wie ein kinderarsch (so glatt usw) und dann piekst es beim nachwachsen....

aber unter den achseln mag ich sie trotzdem nich so gerne...aber wirklich schlimm find ich sie auch nich

Beastie, 21 Juli 2002
  13. Soni
    Gast
    0
    also ich finde, daß mann seine haare lassen sollte, wo sie sind. (außer er hat so eine unnatürlich behaarung daß sie schon überall rauskommen... (z.B. offene hemd und oben gucken die haare raus...*iihh*)

- an den beinen gehören sie einfach dazu - und ich find es nicht schlimm, wenn er hier mehr hat....
    - achselhaare... könnten gestutzt sein, wenn er das will, soll er. finde es aber net schlimm wenn sie da sind...
    - oberkörper rasieren ? ne. da passen die haare einfach. und wenn sie nicht zuviele sind ist das echt klasse.
    - schambehaarung... seine sache. bin auch mit haare zufrieden.

LG
    S.

Soni, 22 Juli 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, mein schatz stutzt alles bis auf das brusthaar und das is gut so. :smile:
    Also brusthaar kommt ganz weg, weil wir beide das nicht so toll finden.

Rapunzel, 22 Juli 2002
  15. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    naja, ich bin dummerweise überall behaart.... nicht übermäßig daß es unter der Kleidung hervorquillt, aber sonst von weitem sichtbar... Allerdings habe ich voll die Hemmungen sowas zu enfernen bzw. zu kürzen.... ist das schlimm?

Werther, 22 Juli 2002
  16. also solange die die haare unter den achseln nicht 3 meter lang sind find ichs ok.
    was ich aber überhaupt nich mag ist die brustbehaarung. wenn mein schatz welche hätte dann müsste er die weg machen
    ich finde das sowas von ekelig

Zuckerstange14, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...