Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #1

    @Frauen: Mann und sein Bart ? Was mögt ihr ?

    hallo

    will endlich einen richtigen bart. denn ich will mir dann verschiedene styles geben.

    Mal am kinn was wachsen lassen und den rest glatt. oder einen kleinen oberlippen bart oder koteletten?

    wie findet ihr so was ?
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #2
    ich finde männer mit bart noch einen tick erotischer als ohne, sie wirken dadurch reifer, erfahrener.

    was ich pers. schön finde ist ein bart der an den kotletten runter geht und im einen kurzen, aber dichten kinnbart endet.

    oder zumindestens längere kotletten. aber es muss halt auch alles zum typ passen
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #3
    jop, männer mit bart ham was.. :smile: aber ohne is es mir doch irgendwie lieber... oberlippenbart find ich doof..
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #4
    ....
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #5
    mir auch..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste