Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #1

    Frauen meist sexfauler?

    Ich bin jetzt seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und will fast jedes Mal wenn wir uns sehen mit ihm schlafen. Er sagt nun schon manchmal (jedoch ganz lieb), dass ich sexsüchtig sei. Er will auch nicht immer..... und neulich meinte er, dass das aber auch gemein ist: Da hat man sich nun jahrelang darauf eingestellt, dass die Mädels meistens nicht wollen, und dann kommt da so ein kleines süßes, aktives Wesen an!
    Konnt ich irgendwie gar nicht fassen...... bin ich da ne glorreiche ausnahme oder wie ist das? :eek:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #2
    Ich kenne da so einige, die tun es wirklich nicht oft. Eine gute Freundin von mir lässt ihren Freund vielleicht so alle 4 - 5 Wochen mal ran. Ich kann es auch nicht verstehen, aber so ist das bei der. Ich würde mich nämlich auch als sexaktiv bezeichnen und würde niemals so wenig Sex haben wollen. :smile:
    Soll Dein Freund sich freuen! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • DerCreeper
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #3
    Tja, ich wünschte ich hätte jemanden wie dich! Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir hatten unser erstes mal nach 3 Monaten. Na ja, und das letzte mal ist bei uns 8 Monate her!!!! Sie will einfach nicht und meint ich wäre krank und sexgeil wenn ich mal will!!!! :angryfire
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #4
    Genau so seh ich das auch :zwinker: Na ja, er betont aber auch immer wieder, dass er das gar nicht so schlecht findet :grin: Mein Problem ist nur, dass ich manchmal ganz schön frustriert bin, wenn er nicht will..... :kopfschue
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    369
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #5
    ist bei uns ähnlich. ich könnte eigentlich jedes mal, wenn wir uns sehen, gerne auch mehr als ein mal. er dagegen ist oft zu müde oder zu kaputt. bin ich zwar auch und actionsex wird dann verschoben, aber für gemütliches liebemachen reicht die energie doch fast immer :engel_alt:

    sexsüchtig bin ich sicher nicht, ich kann ja auch ohne (aber wozu?), würde das eher als gesunden appetit bezeichnen. er findets zwar auch gut wie es ist, zumal er mit seiner exfreundin genau das gegenteil erlebt hat - aber mir ist es mitunter schon fast peinlich, wenn ich ihn immer wieder "nötige".
     
  • ToBacCo
    ToBacCo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #6
    ich wär froh wenn meine freundin so wäre wie du.
    wenn ich nich bei uns JEDES mal den ersten schritt machen würde würd bei uns garnix laufen. wär toll wenn meine freundin ma öfter einfach zu mir kommen würde und sex möchte.
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #7
    bei uns isses ziemlich ausgeglichen... wir wollen beide eig. oft...
    jedoch gibt es auch tage (besser momente, die sich auf höchstens eine stunde hinauszögern) wo wir einfach nur kuscheln und knutschen wollen... aber beruht dann meistens auf gegenseitigkeit...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #8
    bin auch meist die sexfaule
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #9
    Früher hätte ich auch gesagt, daß meistens der Mann die ganze Arbeit hat (sei es direkt dabei oder beim "überzeugen")...meine jetzige Freundin hat mich vom Gegenteil überzeugt :drool:
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #10
    Bei uns ist es auch so, dass ich eigentlich immer Lust habe aber er mich nur am WE ran läßt wenn er am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Und leider darf ich als nur einmal pro Woche. Aber ich arbeite drann das es öfter wird. :ratlos:
     
  • 9 Mai 2006
    #11
    bei uns ists auch eher so, das ich öfters will als er. tut mir heut noch irgendwie weh wenn ich ne abfuhr bekomm, aber mittlerweile weiß ich damit um zu gehn. im ersten halben ja als wir sex hatte, da wurde es mir fast zuviel, denn wir haben jedes mal wen wir uns gesehn haben auch öfters täglich gepoppt und das war mir damals zu viel. doch heut mach ich immer andeutungen wenn ich will, mal steigt er ein, mal nicht und von seiner seite her kommt da kaum noch was... auch wenn er das gegenteil behauptet....

    männer :ratlos: und da heißts frauen seien immer die sexmuffel.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #12
    Männer sind halt nie zufrieden.
    Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass die Frauen ständig Migräne haben und auf der anderen, kommen sie mit den aktíven nicht zurecht. Schade eigentlich :tongue:

    Mein Süßer sagt auch immer ganz zärtlich, ich sei ne kleine Nymphe :engel:

    Na hey, Männer seid doch glücklich...das sollte euch doch nur zeigen wie gut ihr es bringt.

    Macht mir der Sex keinen Spaß, dann hätt ich auch des öfteren Migräne :zwinker:
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #13
    Soll ich mal versuchen nichts dergleichen zu tun, dass ich Sex verdammt nötig hab und warten bis sie damit rausschiesst? :zwinker:

    Ich denke ihr gefällts sehr, aber sie denkt das sei meine Sache sie zu fragen :cry:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #14
    Leider muss ich BeastyWitch Recht geben...viele Männer kommen mit einer aktiven Frau genauso wenig zu Recht wie mit einer etwas "sexfauleren".

    Das Blatt hat sich meines Erachtens gewandelt...immer mehr Männer "klagen" über eine Partnerin, die ständig will. Ich wurde spaßeshalber (vielleicht war da sogar ein Quentchen Ernst dabei) bereits schon als sexsüchtig bezeichnet...dabei hab' ich "nur" Spaß am Sex, ergreife meist die Initiative und ein scheinbar etwas größerer Appetit ist auch dabei! :ratlos:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #15
    Es ist schön, dass es aktive Frauen gibt, aber eine Trendumkehr kann ich NOCH nicht erkennen.
     
  • sahara
    sahara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #16
    ich, zum leidwesen meines freundes, auch eher:schuechte
    er würde sich garantiert freuen wenn ich ihn noch öfter ranlassen würde. ich glaube es gibt wenig, sehr wenig männer, die so etwas "stört". fast jeder hätte wohl gern eine "aktive".:smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Mai 2006
    #17
    Nene, bist keine Ausnahme... Bei meiner Ex konnte ich mich auch kaum retten, die wollte immer und überall...:grin: Da musste ich des öfteren mal NEIN sagen!:smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #18
    Mein Freund meinte, seine Ex wollte zu oft.
    Und bei uns wärs jetz genau richtig...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #19
    Eine Ex von mir wollte nur alle paar Wochen mal, und wenn ich mal ranwollte, bezeichnete sie mich als nur sexgeil....:kopfschue :flennen:
    Meine Frau will auch nicht oft Sex, aber das ist eine andere Geschichte. Ich arbeite aber daran, dass es wieder immer öfters wird:drool:
    Ich höre aber öfters, dass Frauen, abgesehen vom Anfang einer Beziehung, ziemlich sexfaul sind.
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #20
    naja,wenn ich bei meinem Freund bin will ich auch jedes mal ,und wenns nach mir ging auch sicher nicht nur einmal!
    Er meint sowieso,dass ich ne Nymphomanin wäre :eek: aber ich finds irgendwie nicht übertrieben,zumal wir uns ja auch nur an 3 von 7 tagen sehen!
    Sollen sich die Männer doch über so Frauen wie uns freuen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste