• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen melden sich nach Absprache vom Date nicht mehr

D
Benutzer159484  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Mir ist es jetzt schon drei mal in 2 Monaten passiert das ich Frauen über ein soziales Netzwerk kennengelernt habe (davor schon in Live gesehen) und die Dates nie was wurden.
Wir verstehen uns gut und ich Frage ob sie Lust hat sich morgen mit mir zu treffen wenn das Wetter gut ist könnte man draussen ein Bier trinken. Sie schreibt "ja gern, schauen wir mal wie das Wetter morgen so wird". Am nächsten Tag schreibe ich "Hey da haben wir ja Glück, Sonne!" Und sie meldet sich nie mehr.
Mir ist bewusst das sie dann wohl kein Bock mehr hat aber warum versteht man sich echt gut und 24 Stunden später meldet man sich gar nicht mehr?
Ich würde so nie agieren deswegen verstehe ich das nicht.

Warum macht ihr Frauen so was?


Gruß
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Über sowas darf man sich nicht mal mehr Gedanken machen, sonst würde man nur verrückt werden.

Vielleicht sind sie nicht Single? Haben nur höflichkeitshalber gesagt, ja klar machen wir, etc.....

Aber da wir in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, wird sich das auch nicht mehr so schnell ändern. Und das Net bietet halt viele Möglichkeiten.... wenn der nicht, dann halt der..
 
D
Benutzer159484  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich verstehe das halt nicht. Wenn ich sage "ja ich habe Bock auf nen treffen" dann sehe ich das auch einen Tag später so :grin: wäre mir sogar peinlich wenn ich mich dann nicht mehr melden würde. Wenigstens absagen....
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die Antwort von ihr lese ich aber auch nicht als direkte Zusage.
Außerdem: wie gut kennst du die Frauen denn vorher? Und was weißt du über deren Beziehungsstatus?

Ich würde auch nicht mit einem ausgehen wollen, den ich nur mal so kenne. Allerdings würde ich das auch entsprechend klarstellen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eine feste Zusage hast du ja nicht bekommen. Es wäre etwas anderes, hättet ihr bereits konkret einen Termin vereinbart. "Ja gern, schauen wir mal, wie das Wetter so wird" ist für mich gleichbedeutend mit wenig Interesse, dich überhaupt näher kennenzulernen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Warum macht ihr Frauen so was?

Das machen auch Männer.

Naja, weil es einfach Personen gibt, die sich selbst mit einer Absage nicht in eine dumme Situation bringen wollen und nicht ehrlich sind.

Gibt es einfach.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich würde so nie agieren deswegen verstehe ich das nicht.
Es erscheint einfacher und angenehmer, zuerst zuzusagen ("ja gerne"), aber eben noch nicht fest ("mal schauen wie das Wetter so wird") und dann einfach nicht mehr zu antworten, als direkt zu sagen "Nein, ich möchte mich nicht mit dir treffen." Die nette Art ist es nicht, vor allem weil man halt zuerst Interesse heuchelt. Das einfach nicht mehr antworten finde ich persönlich nicht so schlimm. Viele kommen mit einer direkten Absage auch nicht so klar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren