Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen mit "Elfenohren" - wo finde ich sie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eddy22, 7 August 2010.

1. Eddy22
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe einen recht "schrägen" Geschmack. Ich stehe auf Frauen mit Elfenohren.
    Ja, ich stehe auf Elfen ansich. Sie sind so magisch, göttlich, einfach zum anbeißen.

Seit ca. 10 Jahren ist "Aribeth de Tylmarande" mein Schönheitsideal, siehe hier, hier oder hier.

Neulich habe ich herausgefunden, dass es möglich ist, sich Elfenohren operieren zu lassen, sodass man permanent damit rumlaufen kann. Mit meiner Ex habe ich öfters Rollenspiele beim Sex betrieben, wobei sie eine Elfe mit künstlichen Elfenohren gespielt hat (und ich einen bösen Magier ).
    Aber wie wäre es, wenn sie wirklich solche Ohren hätte? Wenn sie sich tatsächlich irgendwo im Inneren so weit mit Elfen identifizieren würde, dass sie es auch ausstrahlt?

Beispiel (vor und nach der OP):

Mein Problem: Wo lerne ich solche Frauen kennen? Wie finde ich sie? Und sie sollten schon ein wenig Intelligenz ausstrahlen und keine Punks sein, die neben den Elfenohren 1000 Piercings und Tattoos haben. Wie auf dem Bild da oben eben.

Hoffe, dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt.

Schöne Grüße,
    Eddy

Eddy22, 7 August 2010
  2. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    das ist mal ein ungewöhnliches schönheitsideal.
    aber es ist geschmackssache...

wo du solche frauen findest, kann ich dir nicht sagen.
    aber: wären für dich die ohren wirklich ausschlaggebend dir eine bestimmt frau auszusuchen?

Es ist krass, dass sich manche die Ohren wirklich operieren lassen, oder sogar selbst "bearbeiten":

User 24525, 7 August 2010
  3. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Off-Topic:
    unfassbar, was es alles gibt:ratlos:

Miles_Away, 7 August 2010
  4. Eddy22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Natürlich stehe ich nicht auf ein Blutbad, sondern darauf, wenn die Ohren schon FERTIG sind. :zwinker: s.o.

Auch hatte ich schon einige Frauen in meinem Leben, mit denen ich ab und an glücklich war. Aber eine solche Frau wie oben beschrieben wäre einfach das totale Ideal. Aber wo finde ich Frauen, die sowas freiwillig mit sich machen lassen? Ich würde eine Frau niemals dazu zwingen... ich suche halt welche, die sich WIRKLICH innerlich mit dieser Ausstrahlung identifiziere können und sich DESWEGEN einer solchen nicht ganz schmerzlosen Prozedur unterziehen.

Eddy22, 7 August 2010
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    hmm in wow laufen viele nacht- und blutelfen herum :smile:

User 66279, 7 August 2010
  6. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    ich würd einfach mal sagen, du gehst auf mal auf solche games-conventions, da müssten einige frauen auf sowas stehen, bzw. sich evtl. dazu überreden lassen :zwinker:

User 24525, 7 August 2010
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    oder du schaust dich in der cosplay-szene mal um ... Da müssten auch elfen herum laufen.

User 66279, 7 August 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Und ich habe gedacht du redest von Atavismen

Darwin-Ohrhöcker ? Wikipedia

Ich finde den Cosplay und Convention Vorschlag sehr gut. Da dürftest du wirklich die größten Chancen haben.

aiks, 7 August 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also ich hab bei sowas (weder auf ner gaming-con, noch auf ner rp-con - mit cosplay hab ich es nicht so) zwar noch keine gesehen mit echten Elfenohren - so Plastikdinger haben da aber schon so einige :grin:
    Aber ihr habt schon recht ... wenn, dann findet man sowas dort. Vorzugsweise in den USA oder Korea :zwinker:

Alternativ das Netz absuchen - es gibt doch zu jedem Thema Foren und Kontaktbörsen :zwinker:

Ich hab gerade mal nen bisschen gegoogelt - das scheint gar nicht mal sooo selten zu sein. Solche Conventions die sich mit Tatoos/Piercings/Bodymods beschäftigen dürften wohl noch viel bessere Anlaufstellen sein - ebenso deren Foren.

User 40590, 7 August 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich mich überall dort aufhalten, wo Menschen sind, die sich von der Fantasy-Welt ebenso stark angezogen fühlen. Hier wurden ja schon einige Orte genannt: Im Internet, auf Conventions (Fantasydays etc.) usw.

xoxo, 7 August 2010
  11. Lenny84
    Gast
    0
    Also Fantasy-Figuren zum Schönheitsideal erheben, finde ich schon sehr strange.

Lenny84, 7 August 2010
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wurde ja schon viel gesagt, wo du solche Frauen findest.
    Du solltest dich aber echt mal frage, ob du nicht zu viel Computer spielst. Ich fand WoW und Neverwinter Nights ja auch schön, aber man sollte Reallife und Traumwelt nicht verwechseln.
    Du erinnerst mich jetzt automatisch an Craig Feldspar aus Malcom Mittendrin...

User 10015, 7 August 2010
  13. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    damit könnte ich dienen :grin:

denke, du hast schon die besten "weggeh"Tipps bekommen.
    klar ist ein echtes ohr besser als ein aufgesetztes. aber willst du das echt als erstes kriterium für die frauen-wahl machen? ich könnte mir vorstellen, dass in der Beziehung recht schnell die luft raus wäre :zwinker:

User 36025, 7 August 2010
  14. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Was es nicht alles gibt ....... ich muss auch erstmal Brille putzen .... weil ich Elefantenohren gelesen habe :ashamed: .... ich glaube, ich behalte meine Mauseohren lieber, smurfys Bild lässt mich frösteln .....

User 78066, 7 August 2010
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Oder du schaust dich mal im Body-Mod-Bereich um - Stichwort "Earpointing".

Fluxo, 7 August 2010
  16. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ah, jetzt weiß ich wieso ein Freund von mir so 'komische Ohren' hat. Seine sind extrem a la Darwin-Ohrhöcker

Tessi, 7 August 2010
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Also ehrlich, ich musste schon ein bisschen grinsen, als ich die Bilder gesehen habe - das ist doch eine gemalte Figur, kein echter Mensch - und das finde ich als "Schönheitsideal" schon seltsam. Das erinnert mich an Teeniemädchen, die ihren Freund verlassen, weil er nicht Edward Cullen ist - obwohl doch klar sein sollte, dass es da draußen keine Vampire gibt?

Letztendlich kann ich die Idee hinter diesem Ideal schon verstehen und ich finde Elfenohren auch schöner, als normale :zwinker: Mein Freund erzählte mir eben, er kenne ein Mädchen, das von Natur aus solche Ohren hat - eben diese Darwin-Ohrhöcker und die Spitze davon auch oben, nicht seitlich. Allerdings dürfte bei solchen Frauen die Frage sein, ob sie dann auch die "elfische" Einstellung mitbringen, die dir so liegt.

Ich würde wohl in Fantasykreisen auf die Suche gehen und es im Falle einer Beziehung nicht von den Ohren abhängig machen. Ggf. ist aber eine Frau, die ebenfalls zu dieser Szene hingezogen ist, auch bereit, sich so einer OP zu unterziehen? Nicht dir zu Liebe, aber evtl. weil sie es auch schön findet?

Letztlich sollte dir aber auch klar sein, dass es ggf. auf manche Frau abschreckend wirken könnte, wenn du sie auf Ohren reduzierst - und womöglich ist eine Frau mit den passenden Ohren ansonsten nicht unbedingt die Richtige.

Bei solchen speziellen Wünschen würde ich im Zweifel nichts davon abhängig machen - wenn es dazu kommt, prima, wenn nicht, auch nicht so dramatisch.

User 20579, 7 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:
    Natürlich gibt es die. :kopfschue :grin:

Zum Thema: Cosplay könnte eine Hilfe für dich sein. Allerdings denke ich, dass sich die meisten die Elfenohren eher ankleben, statt sie sich operieren zu lassen.
    Warum suchste nicht mal ein entsprechendes Fantasy-Forum auf und schaust dich dort mal um?!

SchwarzeFee, 7 August 2010
  19. Eddy22
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Keine Angst. :smile: Die einzigen zwei Spiele, die ich jemals durchgespielt habe, waren Neverwinter Nights und Gothic II. Gothic III hab ich mal angefangen, aber dann war mir die "Welt" doch etwas zu groß. Also schon Jahre her...

Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von Computerspielen. Auch von Harry Potter oder dem Herrn der Ringe bin ich nicht sonderlich begeistert; würde es eher mit "geht" beschreiben. Ansich bin ich nicht sonderlich der Fan von Science-Fiction. Ausnahme bilden eben nur die Elfen. Und wie gesagt, es ist schon knapp 10 Jahre her.

Off-Topic:
    Übrigens, die Charakterportraits in NWN sind nicht wirklich "gemalt". Und das Krasseste: Sie sind nicht von Models. Sie sind geklaut.
    Siehe HIER. Inzwischen hat Bioware zugegeben, dass alle Portraits geklaut sind. Aber es ist eben nicht bekannt, von wo welche sind. Die in dem Link sind nur Beispiele.

Und: Danke für eure zahlreichen Antworten.
    Wenn ihr weitere Tipps habt, wo ich solche Frauen finden könnte, bzw. mich auf spezielle Events, die in nächster Zeit stattfinden, hinweisen könnt, dann tut es bitte. Kenne mich da nicht so gut aus. :smile:

Eddy22, 7 August 2010
  20. aiks
    Gast
    0
    Ich glaube mit solchen Fragen würdest du in einem Fantasy/Sci-fi-Forum sehr sehr viel weiter kommen

aiks, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...