Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen mit Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von yoschiw, 22 Januar 2004.

  1. yoschiw
    Gast
    0
    Hi Mädels! Diese Frage ist an euch gerichtet!
    Ich habe mal einen interessanten Bericht gelesen in dem stand, dass etwa 80 % der Frauen nicht abgeneigt wären, einmal sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen! Das hat nichts mit Homosexualität zu tun!

    Ich meine, wie ist das bei euch? Gibt es Frauen, die ihr interessant findet und mit denen ihr euch Kuscheln oder sogar Sex vorstellen könntet?

    Bin mal gespannt!
     
    #1
    yoschiw, 22 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Früher habe ich sicherlich schonmal dran gedacht, aber mittlerweile gibt es für mich nur noch meinen Freund.
     
    #2
    Beckyvi, 22 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Ich bin nicht davon abgeneigt! Wenns sich’s ergibt, hätte ich bestimmt nichts dagegen :zwinker:
    Grad gestern ists mir wider aufgefallen: ich beim Zahnarzt, Zahnarzthelferin, na ja sie hat mich berührt und irgendwie fand ich’s aufregend :zwinker: Ich meine, nicht dass ich lesbisch wäre oder so aber wie gesagt, wenn’s kommt und mich die Frau „anspricht“ dann ........
     
    #3
    Chicy, 22 Januar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Sicher kann ich mir das vorstellen. Das ist eigentlich die einzige Sache, die ich noch nicht ausprobiert habe, weil ich noch nicht die richtige Kandidatin gefunden habe.
    Ich würde so gerne mal eine andere Frau lecken, einfach um ein bisschen besser nachvollziehen zu können, wie sich das anfühlt.
     
    #4
    madison, 22 Januar 2004
  5. yoschiw
    Gast
    0
    Könnt ihr euch mehr richtigen Sex oder nur Kuscheln vorstellen?
     
    #5
    yoschiw, 22 Januar 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kurz und knapp

    Kuscheln & Küssen: ja (hab ich beides auch schon)
    Sex: definitiv nein
     
    #6
    Dawn13, 22 Januar 2004
  7. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    warum nicht..ist mal was anderes.
    Also ich möchte sex mit mädchen nicht missen
     
    #7
    manuela014, 23 Januar 2004
  8. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    die Vorstellung ist schon interessant und für mich wäre es dann auch eher richtig Sex anstatt Kuscheln. Aber zwischen Phantasie und Realität liegen ja bekanntlich Welten.... Aber ich würde schon gerne mal wissen, wie es sich anfühlt.
     
    #8
    coco loco, 23 Januar 2004
  9. yoschiw
    Gast
    0
    Welche Frau sollte dies dann sein??? Nur die beste Freundin? Hab mal gehört, dass manche Mädels sogar mit ihrere Lehrerin schlafen würden...! :cool1:
     
    #9
    yoschiw, 25 Januar 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie ich nicht mit meinem besten freund ins bett gehn würde, würd ich auch nicht mit meiner besten freundin ins bett gehn.
     
    #10
    biker-luder, 26 Januar 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich wär auch nicht abgeneigt - wieso denn?
    Allerdings auf keinen Fall mit einer guten Freundin, eher mit einer, die ich nicht so gut kenne, mir geht es wenn dann um das Gefühl des Sex mit einer Frau und nicht um das Kuscheln oder so...
     
    #11
    tinchenmaus, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Frauen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Test