Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, mit Freund in der Disko, und trotzdem am baggern ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 9 September 2007.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Vorweg mal eins: hier geht es nicht um lästern oder ähnliches.

    Ich komme gerade von der Disko und mir ist folgendes passiert. Eine Frau, die vorher noch bei ihrem Freund in den Armen lag mit Küßchen, rempelt mich an. Gut, kann mal passieren. Nach dem zweiten, dritten und vierten Mal muss es wohl gewollt sein, um auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich habe mir den Freund angeguckt: ein großer, schlanker, sportlicher Typ, der vielleicht etwas zurückhaltend wirkt, aber insgesamt einen guten Eindruck macht. Und wenn die Freundin bei ihm in den Armen liegt, dann ist er wahrscheinlich auch ein vernünftiger.

    Schlecht sehe ich nicht aus, eine Diät könnte ich vielleicht vertragen :grin: , und werde aus der Sache nicht schlau. Warum macht sie das? Einfach um mich auszutesten? Sucht sie was für nebenbei und will sie deshalb beim Baggern mit ihrem Freund gesehen werden? In der Situation kam ich mir ein bißchen komisch vor. Die ist bestimmt gut im Bett, aber naja ...
     
    #1
    sonnenbrille, 9 September 2007
  2. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht war es eine art quatsch oder ulk?

    so ala: "höhöh, rempel mal den dicken an und geb ihm die hoffnung, dass du was von ihm willst. vielleicht, aber nur vielleicht, trägt er seine kleinliche hoffnung in irgendein internetforum und fragt nach, höhöhö."
     
    #2
    such pain, 9 September 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    flirten macht spaß und muss nciht direkt bedeuten, dass man mit dem anderen ins bett oder eine Beziehung will...
     
    #3
    Arashi, 9 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nur weil sie dich angerempelt hat machst du dir solche Gedanken?? :ratlos:
     
    #4
    User 48246, 9 September 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie etwas viel getrunken und hat dich gar nicht bewusst angerempelt? :ratlos: Sowas ist doch in einer Disco normal.
     
    #5
    User 75021, 9 September 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Anrempeln hat doch nichts mit baggern zu tun :ratlos: wahrscheinlich war die Frau so betrunken, dass sie da noch nicht einmal mitbekommen hat.
     
    #6
    User 37583, 9 September 2007
  7. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ich finde solche Reaktionen hier immer wieder interessant. Meinst du, ich würde eine solche Frage stellen, wenn das alles völlig normal wäre? Muss man sich für jeden Scheiß hier rechtfertigen, dass es doch nicht anders war, als man es gerade beschrieben hat?
     
    #7
    sonnenbrille, 9 September 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Kann es sein dass du zuviel hineininterpretierst?! In ner vollen Disko rempelt man an einem Abend bestimmt Dutzende von Leuten unbewusst an, manche davon vllt auch mehrmals... Unabsichtlich.
     
    #8
    tierchen, 9 September 2007
  9. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Das selbe gilt auch für dich. Meinst du, ich hätte einen solchen Beitrag geschrieben, wenn sie mich mal eben versehentlich im Vorbeigehen berührt hätte? Manchmal frage ich mich, was hier im Forum abgeht.
    Was die Dame da gemacht hat, war schon sehr auffällig. Und es ist auch nicht so, dass soetwas eine Seltenheit wäre.
     
    #9
    sonnenbrille, 9 September 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für was schreibst du in einem Forum, wenn nicht um Meinungen anderer zu hören? Oder hast du jetzt erwartet dass alle schreiben, ey Alter, die steht ja voll auf dich ist doch klar! Na Prost Mahlzeit, werd jetzt in Gedränge immer darauf aufpassen, ja keinen anzurempeln, nicht dass sich einer noch unnötige Hoffnungen macht :eek:

    Ich verstehe es nach wie vor nicht, was für dich dafür spricht dass sie es irgendwie absichtlich macht :ratlos: Ich kanns aus deinem Beitrag überhaupt nicht schließen! Die hat dich weder angeschaut noch angelächelt noch sonst was! Und du machst dir gleich Gedanken ob sie gut im Bett ist nur weil die dich anrempelt :kopfschue
    Off-Topic:
    Meine Güte wieviele Männer auf mich stehen... Alle an den ich in ner überfüllten Disko, nem vollen Bus etc vorbeigehe:drool:
     
    #10
    tierchen, 9 September 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mich haben in der Disco gestern auch mindestens 100 Mädels angerempelt, ich bin kaum nachgekommen denen alle Rede und Antwort zu stehen....:grin:

    Spaß beiseite, mir ist ähnliches auch schon aufgefallen. Mädels mit Freund suchen nicht allzu selten Blickkontakt oder Lächeln dich an, oft auch öfter mal....:zwinker:
     
    #11
    User 56700, 9 September 2007
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass sie

    a) dich vlt. nur verarschen wollte?

    b) das evtl. für ne Freundin gemacht hat, um dich erst mal auf ihren "Kreis" aufmerksam zu machen (und bevor du mir jetzt übern Mund fährst, dass da ggf. gar keine anderen Mädels bei ihr waren --> das weiß ich ATM nicht)

    Stimmt. Gilt aber (zum. bei mir) auch andersrum. Und warum? Vlt. einfach, weil man dann viel lockerer Flirten kann, weils für einen um nix geht und sich n bisschen Bestätigung zu holen? :smile:
     
    #12
    Inspector, 9 September 2007
  13. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Leute, vergesst es doch einfach. Oder schlaft euren Rausch aus.
     
    #13
    sonnenbrille, 9 September 2007
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Topic könnte noch lustig werden... :engel:
     
    #14
    Inspector, 9 September 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :mad: Zuerst willst du unsere Meinungen hören und dann machst du uns doof an! Was soll der Mist? Dann darfst du keine Umfrage starten.
     
    #15
    User 75021, 9 September 2007
  16. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Das mit dem verarschen glaube ich eher weniger. Mir ist es außerdem neu, dass man den Baggerpart für andere übernimmt. Ist es bei dir so üblich?

    JETZT NOCHMAL FÜR ALLE, DIE ETWAS SCHWER IM KAPIEREN SIND:

    Wenn ich schreibe, dass mich eine Frau innerhalb von 5 Minuten 4 Mal anrempelt, dann meine ich nicht eine zufällige Berührung im Vorbeigehen, sondern ein deutliches anrempeln, um unmissverständlich auf sich aufmerksam zu machen. Ich habe das nicht als Einladung zum poppen oder ähnliches gewertet, keine Sorge, und bin auch nicht in sie verliebt. Ich habe mich nur gefragt, warum sie bei mir um die Aufmerksamkeit buhlt, wenn sie doch einen ganz lieben Freund hat. Was denkt eine Frau in solchen Momenten? Wenn sie meine Freundin gewesen wäre, und sie hätte das bei anderen gemacht, dann hätte ich das gar nicht gut gefunden. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.
     
    #16
    sonnenbrille, 9 September 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Woher willst du das denn wissen???
    Vielleicht hatte das ganz was anderes zu bedeuten als du jetzt denkst... also wieso machst du so ein trara darum!
    Sie hat dich angerempelt - schön...
    Aber das jetzt auf alle Frauen zu übertragen... und noch dazu so was hineininterzupretieren, dass sie "um deine Aufmerksamkeit buhlen wollte" ist doch einfach schwachsinn...
    Und "die ist bestimmt gut im Bett" was soll so ein Satz denn??
    vergiss das doch einfach und stell keine Umfragen wenn du keine Antworten hören willst!
     
    #17
    User 48246, 9 September 2007
  18. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll sie in dem moment denken?

    dafür gibts 1000 erklärungen, einige sind hier schon genannt worden:

    marktwert testen, provozieren, dich aus der reserve locken, also sprich flirtversuche,

    betrunken gewesen, für freundin gemacht ( und ja, sowas kanns geben), ne wette verloren ...und ...und.. und

    ich würde dir empfehlen, das nächste mal in so einer situation die frau darauf anzusprechen und sie selber zu fragen.

    was glaubst du wie oft es mir passiert, in der disko auf eine ähnliche art und weise angegraben zu werden, auch wenn die freundin mal dabei ist.

    finde es auch ziemlich lustig darüber so n wind zu machen :grin:
     
    #18
    klimbim, 9 September 2007
  19. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Da gibt mir eine Frau fast einen body check und ich kriege hier bescheuerte Antworten wie: mich haben gestern 100 Frauen angerempelt. Manchmal frage ich mich, was hier im Forum überhaupt für Leute sind. Wenn das für euch alltäglich ist, dann schön für euch. Ich erlebe soetwas nicht jeden Tag.

    Da man in der Disko auch schon mal zum Kennenlernen/Aufreißen hingeht, schaut man schon etwas genauer, wer da einen "anrempelt". Wenn sie single gewesen wäre, dann hätte ich mir auch keine großartigen Gedanken darüber gemacht. Zumal ihr Freund schon ein vernünftiger Typ war. Vielleicht nur ein wenig zu lieb.
     
    #19
    sonnenbrille, 9 September 2007
  20. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. kannst du doch vom sehen in der disko gar nicht beurteilen wie ihr freund ist, 2. wer sagt überhaupt daß es ihr freund war? vlt war er auch nur eine unverbindliche affäre, vlt hat sie den auch nur an dem abend aufgerissen usw usw usw???

    wenn deine ausstrahlung aber in batura so ist wie du hier im froum rüber kommst kann ich mir auch gut vorstellen, daß sie dich einfach nur ärgern wollte :drool:
     
    #20
    klimbim, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Freund Disko
Doisac
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
84 Antworten
-Skippi
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2014
29 Antworten