• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen, mit Freund in der Disko, und trotzdem am baggern ...

S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vorweg mal eins: hier geht es nicht um lästern oder ähnliches.

Ich komme gerade von der Disko und mir ist folgendes passiert. Eine Frau, die vorher noch bei ihrem Freund in den Armen lag mit Küßchen, rempelt mich an. Gut, kann mal passieren. Nach dem zweiten, dritten und vierten Mal muss es wohl gewollt sein, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ich habe mir den Freund angeguckt: ein großer, schlanker, sportlicher Typ, der vielleicht etwas zurückhaltend wirkt, aber insgesamt einen guten Eindruck macht. Und wenn die Freundin bei ihm in den Armen liegt, dann ist er wahrscheinlich auch ein vernünftiger.

Schlecht sehe ich nicht aus, eine Diät könnte ich vielleicht vertragen :grin: , und werde aus der Sache nicht schlau. Warum macht sie das? Einfach um mich auszutesten? Sucht sie was für nebenbei und will sie deshalb beim Baggern mit ihrem Freund gesehen werden? In der Situation kam ich mir ein bißchen komisch vor. Die ist bestimmt gut im Bett, aber naja ...
 
such pain
Benutzer77897  Benutzer gesperrt
  • #2
vielleicht war es eine art quatsch oder ulk?

so ala: "höhöh, rempel mal den dicken an und geb ihm die hoffnung, dass du was von ihm willst. vielleicht, aber nur vielleicht, trägt er seine kleinliche hoffnung in irgendein internetforum und fragt nach, höhöhö."
 
A
Benutzer75016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
flirten macht spaß und muss nciht direkt bedeuten, dass man mit dem anderen ins bett oder eine beziehung will...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Nur weil sie dich angerempelt hat machst du dir solche Gedanken?? :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht hat sie etwas viel getrunken und hat dich gar nicht bewusst angerempelt? :ratlos: Sowas ist doch in einer Disco normal.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Anrempeln hat doch nichts mit baggern zu tun :ratlos: wahrscheinlich war die Frau so betrunken, dass sie da noch nicht einmal mitbekommen hat.
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vielleicht hat sie etwas viel getrunken und hat dich gar nicht bewusst angerempelt? :ratlos: Sowas ist doch in einer Disco normal.
Ich finde solche Reaktionen hier immer wieder interessant. Meinst du, ich würde eine solche Frage stellen, wenn das alles völlig normal wäre? Muss man sich für jeden Scheiß hier rechtfertigen, dass es doch nicht anders war, als man es gerade beschrieben hat?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:ratlos: Kann es sein dass du zuviel hineininterpretierst?! In ner vollen Disko rempelt man an einem Abend bestimmt Dutzende von Leuten unbewusst an, manche davon vllt auch mehrmals... Unabsichtlich.
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
:ratlos: Kann es sein dass du zuviel hineininterpretierst?! In ner vollen Disko rempelt man an einem Abend bestimmt Dutzende von Leuten unbewusst an, manche davon vllt auch mehrmals... Unabsichtlich.
Das selbe gilt auch für dich. Meinst du, ich hätte einen solchen Beitrag geschrieben, wenn sie mich mal eben versehentlich im Vorbeigehen berührt hätte? Manchmal frage ich mich, was hier im Forum abgeht.
Was die Dame da gemacht hat, war schon sehr auffällig. Und es ist auch nicht so, dass soetwas eine Seltenheit wäre.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Für was schreibst du in einem Forum, wenn nicht um Meinungen anderer zu hören? Oder hast du jetzt erwartet dass alle schreiben, ey Alter, die steht ja voll auf dich ist doch klar! Na Prost Mahlzeit, werd jetzt in Gedränge immer darauf aufpassen, ja keinen anzurempeln, nicht dass sich einer noch unnötige Hoffnungen macht :eek:

Ich verstehe es nach wie vor nicht, was für dich dafür spricht dass sie es irgendwie absichtlich macht :ratlos: Ich kanns aus deinem Beitrag überhaupt nicht schließen! Die hat dich weder angeschaut noch angelächelt noch sonst was! Und du machst dir gleich Gedanken ob sie gut im Bett ist nur weil die dich anrempelt :kopfschue
Off-Topic:
Meine Güte wieviele Männer auf mich stehen... Alle an den ich in ner überfüllten Disko, nem vollen Bus etc vorbeigehe:drool:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Mich haben in der Disco gestern auch mindestens 100 Mädels angerempelt, ich bin kaum nachgekommen denen alle Rede und Antwort zu stehen....:grin:

Spaß beiseite, mir ist ähnliches auch schon aufgefallen. Mädels mit Freund suchen nicht allzu selten Blickkontakt oder Lächeln dich an, oft auch öfter mal....:zwinker:
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass sie

a) dich vlt. nur verarschen wollte?

b) das evtl. für ne Freundin gemacht hat, um dich erst mal auf ihren "Kreis" aufmerksam zu machen (und bevor du mir jetzt übern Mund fährst, dass da ggf. gar keine anderen Mädels bei ihr waren --> das weiß ich ATM nicht)

Spaß beiseite, mir ist ähnliches auch schon aufgefallen. Mädels mit Freund suchen nicht allzu selten Blickkontakt oder Lächeln dich an, oft auch öfter mal....:zwinker:

Stimmt. Gilt aber (zum. bei mir) auch andersrum. Und warum? Vlt. einfach, weil man dann viel lockerer Flirten kann, weils für einen um nix geht und sich n bisschen Bestätigung zu holen? :smile:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Leute, vergesst es doch einfach. Oder schlaft euren Rausch aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde solche Reaktionen hier immer wieder interessant. Meinst du, ich würde eine solche Frage stellen, wenn das alles völlig normal wäre? Muss man sich für jeden Scheiß hier rechtfertigen, dass es doch nicht anders war, als man es gerade beschrieben hat?
:mad: Zuerst willst du unsere Meinungen hören und dann machst du uns doof an! Was soll der Mist? Dann darfst du keine Umfrage starten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass sie

a) dich vlt. nur verarschen wollte?

b) das evtl. für ne Freundin gemacht hat, um dich erst mal auf ihren "Kreis" aufmerksam zu machen (und bevor du mir jetzt übern Mund fährst, dass da ggf. gar keine anderen Mädels bei ihr waren --> das weiß ich ATM nicht)
Das mit dem verarschen glaube ich eher weniger. Mir ist es außerdem neu, dass man den Baggerpart für andere übernimmt. Ist es bei dir so üblich?

JETZT NOCHMAL FÜR ALLE, DIE ETWAS SCHWER IM KAPIEREN SIND:

Wenn ich schreibe, dass mich eine Frau innerhalb von 5 Minuten 4 Mal anrempelt, dann meine ich nicht eine zufällige Berührung im Vorbeigehen, sondern ein deutliches anrempeln, um unmissverständlich auf sich aufmerksam zu machen. Ich habe das nicht als Einladung zum poppen oder ähnliches gewertet, keine Sorge, und bin auch nicht in sie verliebt. Ich habe mich nur gefragt, warum sie bei mir um die Aufmerksamkeit buhlt, wenn sie doch einen ganz lieben Freund hat. Was denkt eine Frau in solchen Momenten? Wenn sie meine Freundin gewesen wäre, und sie hätte das bei anderen gemacht, dann hätte ich das gar nicht gut gefunden. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Kannst du vielleicht mal aufhören, hier herumzustänkern? Du kannst nicht wissen ob es ihr Freund war, das ist Fakt. Es sei denn, du kannst Gedanken lesen...
Wenn dir die Haltung Anderer im Forum so wenig passt und wir dir "bescheuerte" (wie anmaßend!) Antworten geben obwohl dir eigentlich nur alle helfen bzw. deine Frage beantwortne wollen, dann geh besser wieder. Jemand, der erst um Hilfe bittet und dann die Antworten schlechtmacht ist nciht das, was zur guten Stimmung beiträgt.
Die Antworten waren bisher bescheuert. Ich habe doch geschrieben, dass es sehr deutliche Signale waren. Warum muss man dann behaupten, dass man 100 Mal angerempelt wird? Viele wissen mit ihrer Freizeit nichts anzufangen und finden es witzig, hier dumme Sprüche abzulassen.
Wenn man das Verhalten eines Pärchens beobachtet und die Leute sich da sehr vertraut sind und dies nach außen hin auch zeigen, dann sieht man, wie ernst die Sache ist. Habt ihr soetwas nie gesehen? Wie alt seid ihr eigentlich?
Das geile an diesem Forum ist, dass man sich für jeden Scheiß rechtfertigen muss. Ich habe geschrieben, dass sie einen Freund hat. Kann man mir das nicht glauben? Reicht das nicht als Diskussionsgrundlage? Oder wollt ihr jetzt fragen, ob ich wirklich in einer Disko war? Vielleicht war ich nur in einer Kneipe? Oder in einem Restaurant und die Kellnerin hat mich dann ein paar mal angerempelt.



Ich denke auch, dass sie damit nicht auf sich aufmerksam machen wollte und es aus Versehen passiert ist.
Vielleicht wollte sie dich auch einfach nur anrempeln, war betrunken, fand es lustig. Dabei ging es vielleicht zweitrangig um deine Aufmerksamkeit (sie wollte dich nur ärgern) und vordergründig um ihren Spaß. Das, was es ihr bringt, wenn sie sich wahllos gegen andere Menschen fallen lässt.
Da haben wir es wieder. Vielleicht war sie betrunken. Glaub mir, wenn das so gewesen wäre, dann hätte ich das auch so geschrieben. Sie war aber bei klarem Bewusstsein. Passen meine Beobachtungen nicht in euer Weltbild? Ist es so unüblich, dass eine Frau trotz Freund die Nähe einer anderen Person sucht? Ich habe doch nur nach dem warum gefragt.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
Sorry,aber wenn ich so die bösen Antworten des TS auf doch ernst gemeinte Beiträge lese,frage ich mich ernsthaft,wer hier noch seinen Rausch ausschlafen muss?!:engel:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Gewöhn dir mal einen anderen Tonfall an, sonnenbrille. Du musst hier nicht all die Leute, die dir nur deine Frage beantworten wollen, als bescheuert abqualifizieren, nur weil sie sagen, dass du die Situation vielleicht einfach falsch interpretiert hast. Wäre ja schließlich möglich, die Gedanken besagter Dame wirst du wohl kaum gelesen haben. Die Angabe in deinem Anfangspost besagt nur, dass sie dich insgesamt viermal angerempelt hat - mehr konnten die User hier auch nicht wissen, und dass das noch nicht zwangsläufig ein Anmachversuch sein muss, darüber sind wir uns hoffentlich einig.
Es gibt hier einige Leute, die sich einen Spaß machen, ernsthafte Fragen zu zerreden und ins Lächerliche zu ziehen, wie der eine Herr, der gestern in der Disko 100 Mal angerempelt worden ist. Wenn es bei mir ein normales unabsichtliches Anrempeln gewesen wäre, dann hätte ich hier garantiert keine Diskussion begonnen. Ich habe dann MEHRFACH präzisiert, was denn das für ein "Anrempeln" war, aber dann gibt es Leute wie cynthia_ann, die es immer noch nicht verstehen wollen.

Da in letzter Zeit Fragen von mir immer nach dem selben Muster zerredet wurden, habe ich halt etwas böse reagiert. Wenn die Leute nicht bereit sind, sich mit meinen Fragen auseinanderzusetzen, dann zwingt sie niemand darauf zu antworten. Irgendwann hat man keine Lust mehr hier vernünftig zu diskutieren.
 
A
Benutzer51374  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Heidewitzka!!

Kann es sein, dass du so reagierst, weil du dachtest wir sagen dir hier, dass sie in jedem Fall auf dich steht?
Anders lässt sich deine Reaktion nicht erklären...

Finde es schade, wenn Leute hier erst eine Umfrage starten, um die Meinung von Anderen dazu zu hören und dann blöd reagieren, wenn diese Meinungen dann nicht der eigenen entspricht.

Zum Thema:

Ich bin auch vergeben, habe nen netten Freund und mach auch schon mal andere Typen auf mich aufmerksam.

Dabei muss ich nicht auf sie stehen oder gar einen ONS suchen, schon gar nicht, wenn mein Freund dabei ist! (Abgesehen davon, dass ich generell nicht vorhabe fremd zu gehen..)

Ich kann dir nichts anderes sagen als; Vergiss den Vorfall.. Den "Grund" warum sie dich angerempelt hat, wirst du ja eh nie rausbekommen.. Mögliche Gründe haben die Anderen ja hier schon zu Genüge gepostet..

Frag einfach das nächste Mal, dann weißt du direkt Bescheid!
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Heidewitzka!!

Kann es sein, dass du so reagierst, weil du dachtest wir sagen dir hier, dass sie in jedem Fall auf dich steht?
Anders lässt sich deine Reaktion nicht erklären...

Finde es schade, wenn Leute hier erst eine Umfrage starten, um die Meinung von Anderen dazu zu hören und dann blöd reagieren, wenn diese Meinungen dann nicht der eigenen entspricht.
Eigentlich dachte ich, dass ich es mehr als deutlich genug geschrieben hätte, aber für dich schreibe ich es nochmal. Wenn sie mich 4 Mal anrempelt, und zwar absichtlich und sehr auffällig anrempelt, dann ist es schon soetwas wie ein anbaggern. Wenn jemand dann sagt, dass er in der Disko 100 Mal angerempelt wird, eine andere sagt, dass in einem vollen Umgebung man schon mal angerempelt wird, dann sind das keine "Meinungen", sondern die Leute sind nicht in der Lage meinen Beitrag zu verstehen. Ist es denn so schwer, ein absichtliches mehrfaches Anrempeln von einem ganz normalen Anrempeln, den es millionenfach gibt, zu unterscheiden? Ich rege mich nur auf, dass ich meine Zeit mit so einem Mist verschwenden muss.
Wenn du dann solche Kommentare als "Meinungen" bezeichnest, dann weißt du überhaupt nicht, worum es hier geht.

Ich habe nicht erwartet, dass ihr schreibt, dass sie auf mich steht. Wo soll ich denn das geäußert haben? Ich habe doch nur gefragt, warum sie das macht. Aber darauf ist kaum jemand eingegangen.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ach ich schäkere auch mit anderen Kerlen hier und da rum, obwohl ich einen Freund habe, den ich wirklich über alles liebe. Das ist aber nie ernst und immer nur Spielerei, weil ich dadurch einen Selbstbewusstseinskick bekomme.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #39
Wer sagt denn, dass das ihr Freund war ? Kann ja auch eine frische Bekanntschaft sein und sie ist dennoch noch auf der Suche nach einem anderen. Und generell, vlt. ein bisschen viel getrunken, Spaß am rumflirten ...
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Mal im Ernst: Wer ist eigentlich (nüchtern - das sie getrunken hatte schließt du ja auch aus, nehme an, du hast nen Alkoholtest gemacht) so bescheuert und versucht jemand anderen durch mehrfaches fast an einen Bodycheck heranreichendes anrempeln anzumachen? DU siehst das als anmache und wahrscheinlich begebe ich mich jetzt in die Nähe von Gotteslästerung, wenn ich es wage diesen von dir gezogenen Schluss in Zweifel zu ziehen. Aber ich bleibe dabei: Sie wollte dich verarschen oder provozieren.

Hab aber noch ne andere Theorie: wenn ich tanze und irgend welche Leute meinen, sie müssten sich auf der Tanzfläche breit machen, wo aktuell nun mal kein Platz ist, dann bekommen die je nach meinem Gemütszustand auch mal den ein oder anderen Rempler... Einfach weil sie nerven! Jetzt wirst du bestimmt wieder explodieren und mir erzählen, dass ich es als Fakt hinnehmen soll, dass der Rempler eine Anmache war. Ich greife dem vor und fordere Dich mal präventiv auf mir zu erklären, woran du den Unterschied zwischen dem von mir beschriebenen Rempeln zu deinem ANmachrempeln erkennst...
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Mal im Ernst: Wer ist eigentlich (nüchtern - das sie getrunken hatte schließt du ja auch aus, nehme an, du hast nen Alkoholtest gemacht) so bescheuert und versucht jemand anderen durch mehrfaches fast an einen Bodycheck heranreichendes anrempeln anzumachen? DU siehst das als anmache und wahrscheinlich begebe ich mich jetzt in die Nähe von Gotteslästerung, wenn ich es wage diesen von dir gezogenen Schluss in Zweifel zu ziehen. Aber ich bleibe dabei: Sie wollte dich verarschen oder provozieren.
Ich habe nicht behauptet, dass sie an meiner Person interessiert war und sich deswegen an mich rangemacht hat. Ich würde es sogar verneinen. Ich denke, sie wollte nur etwas Aufmerksamkeit, ohne jetzt auf mehr aus zu sein. Und ich behaupte einfach mal, dass so etwas nicht selten ist.

Zur anderen Frage: bist du noch nie absichtlich angerempelt worden? Ich meine jetzt nicht in einer überfüllten S-Bahn, sondern an einem Ort, wo eigentlich genug Platz ist und es dennoch absichtlich passiert. Vom kleinen body check bis zum "sich ein wenig auf den anderen fallen lassen", was einen schon aus dem Gleichgewicht bringen kann. Halt so, dass du nicht anders kannst, als dich umzudrehen und dich zu fragen, wer es denn nun gewesen ist. Und wenn soetwas mehrfach in einem kurzen Zeitraum passiert, dann ist das ein Signal. Bei Frauen, die sich in dem Moment aus unterschiedlichen Gründen nicht anders trauen, bedeutet es in etwa: sprich mich an. Bei selbstbewussten Frauen bist du als Person ihr nicht sehr wichtig, sondern sie will halt etwas Aufmerksamkeit. Eine Frau wird dir das sicherlich besser erkären können.

Mich hat bei der ganzen Sache nur gewundert, dass sie einen Freund hatte, da ich von meiner Freundin soetwas nicht gut finden würde.

Wer sagt denn, dass das ihr Freund war ? Kann ja auch eine frische Bekanntschaft sein und sie ist dennoch noch auf der Suche nach einem anderen. Und generell, vlt. ein bisschen viel getrunken, Spaß am rumflirten ...
Genau, sie war halt besoffen, hat an jedem Hocker mit den Leuten rumgemacht, hat sich nicht vorher und nacher lange bei ihrem "Freund" aufgehalten und die vertraute Nähe habe ich mir bestimmt eingebildet. Herr lass Hirn regnen!

Ich finde solche Kommentare unfassbar. Eigentlich sollte der regelmäßige Besucher dieses Forums eine DEUTLICH BESSERE Menschenkenntnis haben, da man aus den Erfahrungen der anderen viel lernen kann. Ist es für dich unvorstellbar, dass man einem Pärchen durch ihr Verhalten ansieht, dass dort eine Beziehung besteht? Braucht man so besondere Fähigkeiten, um soetwas zu erkennen? Ich hoffe nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Sag mal, hast du denn keine anderen Sorgen, als darüber nachzudenken, warum dich jemand angerempelt hat?!
Das ist doch scheißegal!
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Sag mal, hast du denn keine anderen Sorgen, als darüber nachzudenken, warum dich jemand angerempelt hat?!
Das ist doch scheißegal!
Hast du keine anderen Sorgen, als unqualifizierte Bemerkungen abzugeben? Lies dir die Beiträge durch oder halt dich einfach aus der Diskussion raus. Danke.
 
S
Benutzer Gast
  • #44
:grin: Geile Diskussion!
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #45
Ich schmeiß auch mal meine 50 Cents in die Runde.

Worum geht es dir hier eigentlich?
Nehmen wir mal an, das Anrempeln war wirklich ein Flirtversuch.
Möchtest du die Frage klären, warum eine Frau "flirtet" obwohl sie vergeben ist?
Möchtest du Beispiele, die deine These bestätigen, dass viele Frauen trotz Freund in der Disco flirten?
Oder möchtest du Tipps, wie du dich ihr gegenüber hättest verhalten sollen?
Oder suchst du einfach nur Meinungen, die dein Unverständnis daüber teilen, dass 'ne vergebene Frau flirtet?

Das wird hier nämlich nicht so ganz klar.
Die Frage nach dem Warum wurde hier bereits in mehreren Posts versucht zu klären. Werte die Antworten doch nicht als persönlichen Angriff. Du regst dich so über Formulierungen, Überlegungen und ironische Bemerkungen auf, dass du alles was an einem Post gut ist total ausblendest. Sag doch einfach konkret, was du vom Forum erwartest.

Letztens habe ich übrigens in der Bahn mit einem Mann geflirtet. Mit viel Lächeln,Lachen und intensiven Blickkontakt auf beiden Seiten. Wir stiegen an der gleichen Haltestelle aus. Dort wartete ein Mädel auf ihn und sie gingen eng umschlungen ihres Weges. Dabei drehte er sich noch kurz zu mir um und zwinkerte mir zu. So ein Schlizohr!
Auch Männer flirten obwohl sie vergeben sind. Und ich finde nichts Verwerfliches daran.

Lg batida
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Sag doch einfach konkret, was du vom Forum erwartest.
Ich erwarte einfach nur, dass die Leute auf meine Frage eingehen. Wenn ich sage, dass die Frau einen Freund hat und nicht besoffen war, dann sollte das als Diskussionsgrundlage genügen.
 
S
Benutzer Gast
  • #47
Ich bitte dich, das ist doch keine Diskussionsgrundlage!

Du stellst eine Frage, die beim besten Willen niemand beantworten kann! Woher sollen die User hier wissen, was sich diese Person dabei gedacht hat?

Zudem ist das wirklich nicht relevant für dein Leben. Ich verstehe nicht, warum dich damit so beschäftigst. Hat dich davor noch nie ein Mensch angerempelt oder wie?! Das ist doch einfach völlig unwichtig und uninteressant. Das hat gar nichts zu bedeuten. Du kennst das Mädel nicht und deshalb lass es doch sein, dir über einen so unwichtigen Blödsinn einen Kopf zu machen!
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Du stellst eine Frage, die beim besten Willen niemand beantworten kann! Woher sollen die User hier wissen, was sich diese Person dabei gedacht hat?
Wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, dann halte ich die Fresse. Dann frage ich nicht 5mal nach, ob sie nicht doch besoffen war oder der andere tatsächlich der Freund war, wenn ich es schon mehrfach bestätigt habe.

Zudem ist das wirklich nicht relevant für dein Leben. Ich verstehe nicht, warum dich damit so beschäftigst. Hat dich davor noch nie ein Mensch angerempelt oder wie?!
Doch klar, in der Bahn, in der Kneipe, permanent. Oder meinst du das mehr als offensichtliche absichtliche Anrempeln? Ja, ist auch schon mal vorgekommen. Aber bisher war es eher selten, dass sie mit einem Freund bereits versorgt war. Ich habe auch nicht gesagt, dass das relevant für mein Leben sein muss. Ich habe hier nur eine Frage gestellt. Wenn's für dich unwichtig ist, dann gibt es doch genug andere threads. Du brauchst es doch nicht kompliziert zu machen.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Frauen, mit Freund in der Disko, und trotzdem am baggern ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren