Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen mit Glatze

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von T€DD¥, 18 März 2010.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    Hallöchen alle zusammen.

Ich weiß, meine Themen in letzter Zeit neigen irgendwie etwas dazu ins... sagen wir mal... "Extreme" zu rutschen, aber nichtsdestotrotz hier meine Frage an euch:

Wie findet ihr Frauen, die sich bewusst und gewollt eine Glatze rasieren? Wie z. B. folgende?

Frauen: Würdet ihr so etwas mal ausprobieren wollen?

Männer: Würdet ihr es an eurer Freundin akzeptieren? (Es geht hier nicht darum, ob eure Freundin es machen würde oder nicht oder ob ihr das erlauben würdet oder nicht :zwinker: Geht einfach davon aus, dass sie es tut)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Frauen mit Glatze durchaus anspre.... nein, je nachdem um welche Frau es sich handelt sogar verdammt sexy finde.

Und hätte ich eine Freundin dann würd ich es sicherlich akzeptieren.

T€DD¥, 18 März 2010
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    mit haaren würde sie auf alle fälle noch viel viel hübscher ausschauen

User 12216, 18 März 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Da ich Dreadlocks hatte und blöderweise in unserer Schule die Läuse rumgingen hatte ich dann gezwungener Maßen fast keine Haare am Kopf und hab das furchtbar gefunden. Ich finde ja shcon Kurzhaarschnitte absolut unhübsch, da ist die Glatze die Steigerung davon.

Aber soll ja jeder machen wie er will, ich hätte keine Probleme damit eine (natürlich platonische) Freundin zu haben, die eine Glatze hätte.

Kommst du durch Americas next Topmodel drauf? ^^

aiks, 18 März 2010
  4. T€DD¥
    Gast
    0
    *ditch* Darum gehts aber hier doch nicht *böse mit erhobenem Zeigefinger wackel*

Nö... Eigentlich eher durch ein Frisurenforum :zwinker:

T€DD¥, 18 März 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.056
    nicht angegeben
    Glatze nicht, aber (stoppel)kurze Haare kann ich schon auch an Frauen hübsch finden.

Mir selbst stehen zu kurze/gar keine Haare allerdings eher nicht, weil meine (Hinter)Kopfform nicht schön ist. Daher würde ich mir selbst so eine Frisur nicht machen lassen.

Mein Freund würde mich wohl in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen, wenn ich es täte. Der hat schon geflennt, als ich meine Haare schulterlang schneiden wollte :grin:

User 91095, 18 März 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher, dass deine gezeigte Dame MIT Haaren noch wesentlich attraktiver aussieht.

Für mich sind Frauen, die mit Glatze herumlaufen wollen alles andere als weiblich. Aber mir muss es ja nicht gefallen.

Dafür finde ich Frauen, die aufgrund einer Krankheit ihre Haare verloren haben und selbstbewusst damit umgehen, starke und mutige Persönlichkeiten.

munich-lion, 18 März 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das ist doch Natalie Portman, oder? Die sieht einfach verdammt gut aus, und ist auch mit Glatze noch passabel, aber mit Haaren sieht sie einfach tausendmal besser aus.

Und genau das, denke ich, trifft auf 98% der Frauen zu. Die wenigsten sehen mit Glatze gut aus.

Ich würde das niemals machen und mein Freund würde es auch nicht akzeptieren, wenn ich mir einfach so (also nicht krankheitsbedingt, das ist ja was völlig anderes) die Haare abrasieren würde.

User 12900, 18 März 2010
  8. Es gibt hübsche Frauen mit Glatzen. Natalie gehört nicht dazu.

Chosylämmchen, 18 März 2010
  9. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich fand früher mal Sinéad O’Connor ganz hübsch. Eigentlich heute auch noch, nur die Musik ist grausig.

honi soit qui mal y pense, 18 März 2010
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Geht gar nicht, kenn keine hübsche Frau mit Glatze und wenn meine Freundin das machen würde, dann wäre der Haussegen ganz schön schief hängen.

Subway, 18 März 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir gefällts nicht.

krava, 18 März 2010
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. Ich setze aber noch eins oben drauf: Ich finde Glatze auch an Männern hässlich. Genauso, wie irgendwelche 3mm Schnitte.

Ich finde lange Haare sexy und sie strahlen für mich auch sowas wie Gesundheit und Vitalität aus, wenn ich jemanden mit langen, schönen und gepflegten Haare sehe, freue ich mich. Für mich wirkt jemand ohne Haare einfach auch krank und ungesund. Vielleicht sehe ich das zu konservatitv, aber ich finde es eben nicht schön, sich so zu "verstümmeln". Man kann doch so schöne Dinge mit Haaren machen, wieso macht man sie dann ab? Auch meine eigenen werden im Moment wieder liebevoll lang gezüchtet. Ich finde auch bei Männern lange Haare schön.

Die verlinkte Frau sieht natürlich hübsch aus und kann mit dem Kopf alles tragen, aber mit Haaren fände ich es schöner.

User 20579, 18 März 2010
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würds gern mal probieren wollen, machs aber nicht, weil ich angst hätte damit probleme bei der arbeit zu bekommen. nach den dreads hätte ich es sonst auf jeden fall gemacht, aber da ich ein vorstellungsgespräch hatte, musste ne ultrakurzfrisur reichen. steht mir aber, glatze wäre sicher garnicht so übel ^^

Sonata Arctica, 18 März 2010
  14. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    oh nein, für mich nicht. wer's mag, der eben schon!

User 85918, 18 März 2010
  15. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    LiDaSh, 18 März 2010
  16. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Nee, doppelt :zwinker: Aber das ist natürlich Geschmackssache.

User 20579, 18 März 2010
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Genau..aber fast noch besser sehen frauen aus mit so Millimeterschnitt kurzen Haaren anstatt wirklich rasierter Glatze

User 49007, 18 März 2010
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch ich finds an manchen frauen sehr hübsch.. und find die auch sehr weiblich.

ich hatte auch schon mal überlegt...

Beastie, 18 März 2010
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Es gibt vielleicht ganz wenige Frauen, die trotz Glatze noch gut aussehen... aber ich habe noch nie eine Frau gesehen, die mir mit Glatze besser gefallen hätte als mit einer halbwegs akzeptablen Frisur.

Und bei den allermeisten Frauen sieht eine Glatze einfach potthässlich aus.

Ich würde meine Partnerin (sofern ich denn eine hätte) wohl nicht gleich in den Wind schießen, wenn sie auf einmal mit einer Glatze ankommen würde... aber ich würde ihr wohl deutlich zu verstehen geben, dass sie mir mit Haaren deutlich besser gefällt.

User 44981, 19 März 2010
  20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    sehr kurze haare, 1-2cm, können bei frauen am richtigen kopf schon ihre momente haben, aber echte, rasierte, glatze ist für stylishe dunkelhäutige männer reserviert.

squarepusher, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...