Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • berios
    berios (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    2 August 2005
    #1

    Frauen mit Muskel

    Hi

    ich hab da mal ne Frage:

    Wie steht ihr zu Frauen, die Muskeln haben?

    Ich finde Frauen, die ein paar Muskeln haben erotisch, so lange es sich im Rahmen hält, d. h. eine Frau muss noch als Frau erkenntlich sein.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn ich eine Freundin hätte, die Muskeln hat.
    Mich würde es sogar ein bisschen antörnen, wenn sie stärker wäre als ich.

    Was meint ihr dazu.

    Geetz

    Berioz
     
  • votze
    Gast
    0
    3 August 2005
    #2
    also ich als frau steh total drauf, wenn frauen ein wenig muskulös sind. also keine bodybuilderinnen, aber halt auch keine totalen dürrländer. laufstegmodels sind mit zum beispiel viel zu dünn. kräftige arme sind bei frauen schon was geiles (wie bei männern).
    sie sollten halt einfach fit aussehen. :bier:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #3
    Möchte kein Spielverderber sein, aber da gibt es schon einen Tread in dem auch weiterhin gepostet wird.

    Ich selber finde, dass Frauen ruhig muskeln haben dürfen, jedoch nur in Grenzen, also sportliches Aussehen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #4
    Bei Frauen mag ich lieber weichen Speck statt harten Muslkeln. :cool1:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #5
    nen paar muskeln müssen sein, ich hasse dieses typische bild vom armen ach so schwachen weibchen... aber bodybuilding find ich sowohl bei frauen als auch bei männern abstoßend.
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #6
    ich bewundere immer frauen, die sportlich aussehen. ich bin auch nicht unbedingt zierlich :grin: das heisst, ich kenne eine kraftkammer von innen *grins*.

    zwar habe ich groooßen respekt vor frauen (u. männer) die bodybuilding betreiben, aber das finde ich nicht mehr schön.
    fitness-frauen dagegen bewundere/ beneide ich sehr :eckig:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 August 2005
    #7
    Ich finde das nicht so schön. Wenn alles schön schlank und straff ist reicht das.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2005
    #8
    So durchtrainiert, straffe Haut, schlank, das ist geil aber Muskelberge nicht so. Ein paar sind ok, aber nicht so übertrieben.

    evil
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #9
    nääääää, find ich glaub ich nicht so gut, ne freundin von mir achtet total auf ihre muskeln...das ist irgendwie strange bei ner frau...aber diese freundin ist ja auch lesbisch :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2005
    #10
    Ein bisschen Muskeln sind ja ok, aber so richtig Bodybuildermäßg...nee! :kotz: Gefällt mir übrigends beim männlichen Geschlecht auch nicht...
     
  • berios
    berios (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    4 August 2005
    #11
    Ich steh ja nicht nur auf Frauen die Muskeln haben, ich steh auch auf Frauen mit ganz normaler Figur.

    Aber wie gesagt, ein paar Muskeln mehr als normal find ich auch net schlecht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 August 2005
    #12
    Mich würde das gar nicht stören. Bodybuilderinnen finde ich aber komisch.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    5 August 2005
    #13
    Jaja, das schmalschultrige, kurzbeinige, breithüftige, klein gewachsene, schwächliche Geschlecht *ggg*.

    Nöö ich find Frauen ohne Bodybuildingmuskeln (die zu 99% eh nur mit massiven Hormonzugaben zu erreichen sind und nicht auf natürlichem Wege) hübscher. Sollten aber nicht so superschwächlich sein, lieber etwas selbstständig und auch mal selbst nen Kasten Wasser in den Keller tragen können :zwinker: :grin:.
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #14
    fauler hund :engel: :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 August 2005
    #15
    ...das ist der richtige thread fuer whitewolf :grin:
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    5 August 2005
    #16
    dito, schließ mich da mal an :jaa: :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #17
    Also, fitness- und aerobicgestählte Körper finde ich bei Frauen schön. Bodybuilderinnen und insbesondere die, die schon mehr nach Mann als nach Frau aussehen, nicht.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #18
    Meinst wohl eher einen Kasten Bier im Keller holen.... :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 August 2005
    #19
    Ich bin mal faul und übernehm' das so. Aber da steht ja eigentlich auch alles, was ich auch geschrieben hätte :smile:
     
  • berios
    berios (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    5 August 2005
    #20
    Des mit dem Wasserkasten hab ich noch gar nicht in betracht gezogen - nochn vorteil *fg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste