Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen mit Schamhaaren gesucht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JanHH, 9 März 2006.

  1. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    irgendwie ist Intimrasur ja zur Zeit total "in", gerade wenn man chattet und in Foren guckt, gewinnt man immer mehr den Eindruck, alle Frauen seien "natürlich" rasiert, es geht meines Erachtens soweit, dass sich eine Frau, die es wagt, Schamhaare zu tragen, schon ziemlich "out" fühlen muss. Könnte mir vorstellen dass vor allem unter den Teenies schon fast ein sozialer Zwang dazu besteht, um kein Aussenseiter zu sein.

    Ich finde das irgendwie etwas krank.. vor allem sieht man im realen Leben (z.B. Sauna) dass die "chat-Statistik" irgendwie falsch sein muss, denn da haben die meisten Frauen (auch Junge) noch Haare da unten.

    Daher hier mal ein Aufruf an alle nicht-intimrasierten Frauen, sich zu melden. Vor allem die Frage obs auch welche gibt, die GAR NICHT rasieren, also nicht mal teil?

    Gruß und danke,
    Jan
     
    #1
    JanHH, 9 März 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also da muss ich widersprechen
    ich geh einmal die Woche in die Sauna und da sind 50% rasiert...
    Die nicht Rasierten sind eher die ältere Generation...
    Wohne in ländlichen Gefilden und sogar da heißt es weg mit dem "Pelz"
    Mich stört es nicht wenn jemand zu seiner "Haarpracht" steht, ich für mich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen und ich bin sehr froh, dass mein Partner das genauso sieht...
    Jeder wie er will....
     
    #2
    Luxia, 9 März 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finde nicht-rasiert einfach ekelhaft. Sex käme mit ner behaarten Mumu jedenfalls nicht in Frage.
     
    #3
    concept, 9 März 2006
  4. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also in Hamburg sind die meisten Frauen in der Sauna nicht komplett rasiert, auch nicht die jungen.. ich würde sagen, die allermeisten teilrasiert, nur ca. 5-10% ganz ohne Haare.

    Eine Aussage wie "Sex käme mit ner behaarten Mumu jedenfalls nicht in Frage" ist schon irgendwie sehr krass. Mag ja dem persönlichem Geschmack entsprechen, aber ist doch etwas widernatürlich.. Immerhin ist es normal, dass die Haare DA sind, und die Rasiermode ist eher neu. Bin gespannt wohin sich die Diskussion entwickelt..

    Gruß
    Jan
     
    #4
    JanHH, 9 März 2006
  5. Shinigami
    Gast
    0
    Bin nur gestutzt. Alles andere sieht für mich lächerlich aus. Ist mir auch sowas von egal, ob ich da "in" oder "out" bin.
    Und wenn jemand meint, er müsse mich auf meine Mumu reduzieren, und ob sie jetz rasiert oder unrasiert is, kann er sofort die Kehrtwende machen.
     
    #5
    Shinigami, 9 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich rasier mich.
    Nicht, weil irgendwer das so will.
    Sondern weil ich es so will.
     
    #6
    Dreamerin, 9 März 2006
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Glaube es ist ein ganz fataler Fehler Umfragen in diesem Forum als repräsentativ für die gesamte Gesellschaft zu sehen.
     
    #7
    D_Raven, 9 März 2006
  8. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja sowieso klar, und so sehe ich das ja auch gar nicht.. Alle Leute, die hier im Forum lesen und schreiben, haben vermutlich ein eher überdurchschnittliches Interesse an Sexualität, und sind daher vermutlich auch eher rasiert.. sicherlich nicht repräsentativ. Aber interesant find ichs trotzdem.
     
    #8
    JanHH, 9 März 2006
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    bist du denn rasiert?
    :zwinker:
     
    #9
    Luxia, 9 März 2006
  10. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geht doch hier um frauen und nicht um männer :zwinker:. ja bin auch rasiert (aber weiss gar nicht so genau warum, eigentlich nur aus neugierde).
     
    #10
    JanHH, 9 März 2006
  11. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dem auch nur widersprechen. ich gehe oft im Fitnesscenter in die sauna (Altersschnitt etwa 30-35). Weder gestutzt noch rasiert, habe ich dort noch nie gesehen. Und meist stark gestutzt und rasiert (oft bis auf strich) hält sich die waage. Auch die meisten männer sind gestutzt einige ganz rasiert....also vielleich ist ein fitnesscenter auch nicht grad repräsentativ
     
    #11
    Monte, 9 März 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!leute die inst fitnessstudio gehn sind meist sehr körperbewusst und rasieren sich dementsprechend häufig!sieht einfach ästhetischer aus!
     
    #12
    User 12216, 9 März 2006
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Da wiedersprichst du dir doch selbst!
    Du hast ja auch keine Haare da, also bist du auch nicht natürlich!
    Du regst dich über die Frauen auf, die sich rasieren und rasierst dich selber...

    Abgesehen davon: findest du auch Haare an den Beinen und unter den Achseln schön? Bei Frauen mein ich jetzt.

    Ich glaube nicht dass es ein "Trend" ist. Es wird ja keiner gezwungen das zu tun, jeder kann selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht.

    Und, findest du es geil eine voll behaarte Muschi zu lecken?

    PS: Schau dir mal alte Filme an, so aus den 60ern. Da sind die Frauen auch an den Beinen und unter den Armen rasiert. Vondaher kann man nicht sagen dass die früher natürlich waren und es jetzt nicht mehr sind.

    Außerdem, warum rasieren sich Männer den Bart?
     
    #13
    LadyMetis, 9 März 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also ich seh das auch so, das der totale kahlschlag auf dem rückzug ist und sich diese mode wieder zurückentwickelt.
    ich persönlich muss das auch nicht haben, das überhauptnix mehr da ist, aber das muss ja jede(r) ganz allein für sich selber entscheiden, wie man sich besser fühlt.

    wie gesagt. ich hab da noch nie einen sinn darin gesehen sich das wegzumachen was man nach dem 12. lebensjahr an haaren dazu bekommt, aber wenns denjenigen glücklicher macht ... bitteschön.

    Off-Topic:
    also bevor wieder irgendwelche vermutungen angestellt werden: ich hab nur geguckt, auf welche threads die luxi gepostet hat und deswegen geb ich hier meinen senf dazu. :zwinker:
     
    #14
    User 38494, 10 März 2006
  15. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du kontrollierst mich?? :eek: :tongue:
     
    #15
    Luxia, 10 März 2006
  16. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Also dann oute ich mich mal als "Fellträgerin".

    Ich habe Haare und stehe dazu, mir gefällt der komplette Kahlschlag überhaupt nicht. Habe allerdings auch keinen allzu weit verbreiteten (manche haben den Ansatz relativ hoch, bzw. weit zu bis zu den Schenkeln) Haarwuchs. Es wird nur etwas gestutzt bzw. der Ansatz noch etwas "tiefergelegt", kann kahl - nein, dann zieht's ja!
     
    #16
    brokenblue, 10 März 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich rasier mich auch erst seit nem halben jahr komplett... fühl mich einfach wohl damit... da drauf gekommen bin ich, weil mein freund mal gemeint hat, so würd das lecken mehr spaß machen... und was geb ich nicht alles fürs lecken...:drool:

    tjoa, und jetz rasier ich mich eben...

    davor hatte ich nen richtig echten pelz...^^ und im freibad hat mich das irgendwie immer gestört, weil man die haare ja doch irgendwie durch die bikini-hose sieht, gegen 3d-haare kann man halt nix machen...
    außerdem find ichs so hygienischer wenn ich meine tage hab...

    ich bin suuuuuuper zufrieden mit meiner glatten mumu^^

    lg, Kathi1987

    Off-Topic:
    außerdem sagt mein freund immer, das fühlt sich an wie ein baby-popo und das freut mich immer...^^
     
    #17
    User 41772, 10 März 2006
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfahc unhygienisch. Genauso wie achselhaare, nur dass da unten ja noch viel anderes hängen bleiben kann als nur schweiß...
     
    #18
    Sweetlana, 10 März 2006
  19. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Für mich geht es da nicht um "in" oder "out" beim rasieren, sondern darum, wie ich mich am wohlsten fühle. Und das ist nunmal seit ich 17 bin ganz ohne.....

    Es kann ja jede(r) so machen, wie er will. Ich finde es aber schön, wenn der Partner das ähnlich sieht wie ich und auch rasiert ist....
     
    #19
    Eva die nette, 11 März 2006
  20. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich rasiere mich weil es in meiner heimat seit mindestens 30 Jahre ganz normal ist. Da ist aber warm und wir sind am WE immer am strand. Ich finde, es sieht komisch aus unrasiert, aber nur weil ich seit meiner kindheit so kenne (von der weiblichen verwandschaft). Trotzdem soll jeder für sich entscheiden und sich nicht zwingen lassen. In der sauna in Berlin waren die meisten frauen unrasiert!

    Off-Topic:
    komischerweise würde ich sex mit einem unrasierten mann ganz ok finden, mit einer frau aber nicht :ratlos:
     
    #20
    lumi, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Schamhaaren gesucht