Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Frauen mit Tattoo(s) sexuell freizügiger?

  1. W: Ja

    4 Stimme(n)
    7,3%
  2. W: Nein, da gibts kein Unterschied

    26 Stimme(n)
    47,3%
  3. M: Ja

    9 Stimme(n)
    16,4%
  4. M: Nein, da gibts kein Unterschied

    16 Stimme(n)
    29,1%
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    28 Oktober 2007
    #1

    Frauen mit Tattoo freizügiger?

    Hi,

    hier meine Frage:

    Tattoos repräsentieren einen Lifestyle (finde ich). Deshalb die Frage: Sind Frauen mit Tattoo(s) sexuell freizügiger als Frauen ohne?

    Gruß
    H78:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #2
    Meine Einstellung zur Sexualität hat sich nicht geändert nachdem ich mein erstes Tattoo hatte...
    Die Annahme, dass das was miteinander zu tun hat ist etwa so gehaltvoll wie die Annahme, dass Frauen mit langen blonden Haaren öfter wollen als Frauen mit kurzen schwarzen Haaren.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #3
    Nein, das glaub ich nicht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #4
    Inwiefern freizügiger? Klamottentechnisch?
    Ich hab ein Tattoo, mein Freund hat eins und wir sind garantiert nicht freizügiger wie andere Menschen.Unser Kleidungsstil ist wohl eher zu langweilig-als zu freizügig :grin:


    ...ähm, ich sollte wohl mal aufmerksamer lesen...sexuell freizügig, okay...ne, sind wir auch nicht , im ganz normalem Rahmen halt :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #5
    wie devinierst du sexuell freizügiger?

    aber da giebt es in meinen augen keinen zusammenhang. (vor und nach dem tattoo war und bin ich die selbe!)

    sexuell bin ich seehr offen. allerdings freizügig nicht.

    (habe ein tattoo)

    was für einen lifestyle representieren tattoos denn??? :ratlos:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Oktober 2007
    #6
    Nö, sehe da keinen Zusammenhang.

    So long -
    MFG Katja
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #7
    ne ich habe auch ein tattoo und ich bin nicht freizügiger :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #8
    mir wäre da kein unterschied aufgefallen seit ich tätowiert bin...
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #9
    Interessante These. *lach* Und was ist dann mit den Frauen, die dazu auch noch gepierct sind?
     
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #10
    kann ich mir auch nich unbedingt vorstellen, es wird vll bei einigen zutreffen aber auch hier gilt wieder jeder ist anders- es gibt schüchterne frauen mit tatoos und es gibt wilde frauen mit tatoos :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #11
    Finde ich nicht. Ich hab auch ein Tattoo aber ob ich deßwgen freizügiger bin kann ich nicht recht beurteilen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #12
    Wo soll da der Zusammenhang sein? Die These halte ich für nicht haltbar.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #13
    Mir wäre das noch nicht aufgefallen. Aber wer weiß, vielleicht hängt
    es ja auch von der Art des Tattoos ab... oder vom Ort... oder der
    Größe? :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 Oktober 2007
    #14
    Mir auch nicht. :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #15
    Dito.
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #16
    Ist Dir das aufgefallen? Glaube eher nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat...
     
  • Augen|Blick
    0
    29 Oktober 2007
    #17
    Halte ich für bullshit und ich hatte genug Frauen mit und ohne Tattoo.
    LG
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #18
    Ob Tattoos wirklich "Lifestyle" repräsentatieren, sei einmal dahin gestellt, aber ich kann nur von mir berichten....ich war schon vorm Gang zum Piekser nicht gerade verklemmt. :tongue: :grin:

    Aber schreibe hier nicht solche Sachen, sonst kommen vielleicht einige Männer auf die Idee, ihre Frauen zum Tätowierer zu schicken. ;-)
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    5 November 2007
    #19
    Meine Freundin hat eins - kann ich definitiv nicht bestätigen.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    5 November 2007
    #20
    also ich sehe keinen Unterschied darin, ob Frau nun ein Tattoo hat oder net!

    Ich habe selber eines, und wenn ich lustig bin, zeig ich es auch ganz gern; aberdaß ich deswegen freizügiger sein soll als andere nicht "bebilderte" Frauen, wage ich zu bezweifeln!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste