Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #1

    Frauen: Morgens geil?

    Also...

    Ist ja jedem bekannt, die Morgenlatte bei den Männern. Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie das so bei den Frauen am Morgen ist. Habe da noch nie was drüber gehört oder gelesen.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #2
    Ich hab mal für ja gestimmt, aber das hängt von verschiedenen Dingen ab:

    wenn um mich herum ein Meer aus leeren Flaschen und vollen Aschenbechern steht, nein

    wenn ich super hungrig bin, nein

    wenn ich noch irgendwas stressiges vorhabe an dem Tag, nein.

    Ansonsten aber ja :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #3
    ja! was auch sonst, wenn ich aufwache und da liegt ein warmer, weicher, nackiger mann bei mir im bett... :drool_alt:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #4
    Ich hab mal des öfteren genommen, weil ich so oder so erst aufstehen müsst, um aufs klo zu gehen und da kann einem die lust schon vergehen, wenn man dann das chaos ums bett rum entdeckt :smile:
    Aber generell bin ich schon öfters scharf morgens. :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #5
    So im Morgengrauen, (mein jetzt aber nicht den Mann, der neben mir liegt *g*) wenn man zum ersten Mal die Äuglein leicht aufmacht, aber noch absolut schläfrig ist...das hat schon was, wenn er sich hinten an mich rankuschelt und zum Fummeln anfängt. RRRRhhhh...das liebe ich total.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    Ihr könnt mich gerne Pedant nennen.

    Eine Morgenlate ist nur eine Erektion und heist noch lange nciht das die Persohn auch geil ist. Ist irgendiwe ein großer irrglaube. Deswegen kann auch der Mann aufwachen und alles andere als geil sein. zumindest am anfang ^^
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #7
    genau das wollte ich auch grad schreiben!!!!
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #8
    Wenn mein Freund neben mir liegt, schon, ansonsten eher selten.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #9
    Naja, das ist doch genauso wie bei den Männern auch: manchmal ja und manchmal nein. Im grund genommen bin ich erstmal genervt wenn ich gerade aufgewacht bin, müde bin ich manchmal kaum zu ertragen :zwinker: und da denke ich dann nicht an was Versautes.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #10
    Also am Wochenende, wenn er sich dann morgens von hinten an mich rankuschelt, dann schon.
    In der Woche eher weniger, da ist mein erster Gedanken: Scheiße, schon wieder arbeiten und danach "Ich brauch dringend Kaffee"
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #11
    Also generell schon, aber irgendwie könnt ich´s nicht ertragen wenn sich beide dann mit total dem Mundgeruch küssen, weil sich noch keiner die Zähne geputzt hat :tongue: Is mir bis jetzt aber noch nicht passiert :herz: :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Juni 2006
    #12
    Eher selten. Bah Mundgeruch, bah unfrisch sein...
    Aber man kann dann ja direkt zusammen duschen gehen.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #13
    da bin ich dann wenn eher so in einer Kuschelstimmung...

    LG Meem
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #14
    Sehr selten.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 Juni 2006
    #15
    Normalerweise schon öfters, aber in letzter Zeit eher weniger (hängt nicht unbedingt mit der Tageszeit zusammen).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Juni 2006
    #16
    Ist bei mir genauso.
    Seine pure Anwesenheit stimmt mich irgendwie schon geil. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #17
    ob ich morgens geil bin, hängt davon ab, ob ich lust habe. das ist genauso wie zu allen anderen zeiten des tages. :smile:
    edit: mir fällt gerade ein, dass ne morgenlatte doch überhaupt nix mit geilheit zu tun hat... :ratlos:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #18
    Na ja, so gaaanz früh am Morgen gegen 3 passiert mir das häufig. Wenn mein Freund bei mir schläft, wach ich um die Zeit oft ziemlich wuschig auf. Komisch. :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #19
    Immer dann, wenn ich morgens aufwache und denke: Huch, wo kommt der denn her? :zwinker: :herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #20
    Wenn ich aufwache, bin ich meistens müde. Sollte ich einigermaßen ausgeschlafen sein, hab ich schon Lust auf Sex. Meistens bin ich aber eher müde und dann mag ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste