Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen nach dem Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wannabe, 8 Juni 2008.

  1. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    danke nochmal, hab die Hoffnung nicht aufgegeben und tagelanges Training hat auch was gebracht :zwinker:

    Jetzt zu meiner Frage. Ich bin etwas unsicher nachdem der "Akt" zu Ende ist. Frauen können ja mehrere Orgasmen hintereinander bekommen oder ? Wie ist das dann mit der "Geilheit" wenn ihr mal beim Höhepunkt war ? Könntet ihr dann direkt eine 2te Runde einlegen ? Bei mir, und ich denke mal bin ich nicht der einzige, ist nach dem Orgasmus erstmal mind. 10-15 min schluss, bevor ich wieder überhaupt geil werden kann und "er" steif wird.

    Frage aus folgendem Grund: War bischen früher fertig *hust* und hab sie dann noch gefingert und ihre Klit geleckt und gestreichelt, logischerweise hatte ich dann mein Sperma an meinen fingern. Als der "Akt" dann beendet war hab ich meine Finger an ihre Lippen geleckt und sie hat sie auch abgeleckt. Würdet ihr das als eklig empfinden wenn die Geilheit erstmal weg ist, wenn sie denn weg ist ?
     
    #1
    wannabe, 8 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da das bei jeder Frau unterschiedlich ist, wirst du sie wohl entweder fragen müssen, oder eben ausprobieren und auf ihre Reaktionen achten. :zwinker:

    Wenn sies aber abgeleckt hat, nehme ich mal nicht an, dass sie es eklig fand.
     
    #2
    User 52655, 8 Juni 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich blick nicht so wirklich durch, was du meinst, aber vielleicht rat ich ja das richtige.

    Ich mag Sperma. Also würde es mir auch nichts ausmachen, dann deine Finger abzulecken. Ein Freund von mir hat immer, während er mich geleckt hat, seine Finger/Hände entweder bei meinem Hals oder in meinem Mund gehabt, und das hat mich eher noch geiler gemacht.
     
    #3
    squibs, 8 Juni 2008
  4. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das dacht ich mir schon ist sehr verwirrend geschrieben :tongue:

    Wollte nur wissen, ob bei euch die Geilheit komplett weg ist, wenn ihr mal gekommen seid. Denn dann gibt's ja wohl schon einige Dinge die ihr als eklig empfinden würdet (also im "Normalzustand"), euch beim Sex aber nichts ausmachen.
     
    #4
    wannabe, 8 Juni 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist das so?
    Also ich mach beim Sex eigentlich nichts, wofür ich mich hinterher schämen müsste... oder sollte ich sagen, ich schäme mich hinterher für nichts, was ich gemacht habe?

    Und ob die Geilheit gleich weg ist, sie ne Pause braucht, oder es gleich weiter gehen kann, dürfte wie gesagt von Frau zu Frau verschieden sein. Das ist bei mir schon von Mal zu Mal unterschiedlich, wie könnte es dann eine allgemeingültige Antwort geben?
    Also musst du das wohl bei jeder Frau aufs neue rausfinden. Viel Spaß :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 8 Juni 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, wenn ich was eklig finde, dann immer. :zwinker:
    und ja, meist bin ich empfindlich untenrum, wenn nen orgasmus hatte. fühlt sich dann irgendwie taub an, gereizt, empfindlich eben.
     
    #6
    CCFly, 9 Juni 2008
  7. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay Danke :smile: Habt mir sehr geholfen :smile:
     
    #7
    wannabe, 9 Juni 2008
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Wie hier jemand schon geschrieben hatte: Entweder Fragen, oder die reaktion beobachten. Aber ich vermute mal, dass sie es gern gemacht hat. Wenn sie nichts gegen dein Sperma hat, wenn sie geil ist, dann hat sie vermutlich auch nichts dagegen wenn sie gerade gekommen ist.

    Meine süße ist meist verrückt danach. (Warum auch immer, dass müssen die Mädelz hier beantworten ;-)) Egal ob davor, dabei oder danach.

    Also, ran an den Speck!^^
     
    #8
    User 68737, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Orgasmus
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
fool4love
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten
Test