Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen Nackt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Black Devil, 14 Februar 2005.

  1. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In anlehnung an den anderen Thread "Männer Nackt" starte ich diesen mal :smile:

    Männer: wenn die Frauen nackt sind, was möchtet Ihr dann nicht sehen?

    sorry wenns den schon gibt, habe in der Suche nix gefunden!

    Fange dann auch gleich mal an:

    unrasierte muschi, beine, achseln

    sonst würd mir spontan gar nix einfallen
     
    #1
    Black Devil, 14 Februar 2005
  2. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    also

    1. einen wabbel hängebauch,
    2. haarige beine,
    3. EITERPICKEL :kotz:
    4. unrasierte bikinizone
    5. schlauchförmige hägebrüste
    6. fettarsch

    seh ich nich so gerne!!
     
    #2
    secretmasta, 14 Februar 2005
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch schon drüber nachgedacht so einen thread zu starten.. aber ich denke uns kerlen wird nicht so viel einfallen :zwinker:

    was würde ich nicht sehen wollen?
    - starke arm- oder beinbehaarung
    - achselhaare
    - zu dünn --> rippen schauen raus
    - zu dick --> ein polster liegt auf dem anderen
    - unrasierter initmbereich
    - orangenhaut
     
    #3
    CKOne, 14 Februar 2005
  4. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich den anderen nur anschließen, hatte das ganz vergessen, meine süße hat das halt alles nich, zum glück :grin:
     
    #4
    Black Devil, 14 Februar 2005
  5. 11pepe11
    Gast
    0
    Fett, egal wo
    Piercings
    Tattoos
    Rote Haare
    weiße Haut
    ungepflegtes Erscheinungsbild
    abgefressene fingernägel
    hängende Brüste
    gelbe Zähne
    Achselhaare
    wild wuchernder Intimbereich
    kurze Frisur
    sommersprossen
    pickel
    und all das was ich sonst noch vergessen habe
     
    #5
    11pepe11, 14 Februar 2005
  6. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey leut's... wir müssen es jetzt net auch so machen wie die mädels!
    es gibt "gott sei dank" verschiedene geschmäcker!!! also, jedem das seine
    lg hawk
     
    #6
    albatros, 14 Februar 2005
  7. matzeballen
    0
    vor nem Penis würde ich mich sehr erschrecken... heutzutage ist mann ja vor nichts mehr sicher. ;-))
     
    #7
    matzeballen, 14 Februar 2005
  8. kief83
    Gast
    0
    der erste blick entscheidet wohl, aber was bringt einem das schönste modell mit einem scheiß charakter? lieber abstriche im aussehen machen und dafür eine frau haben mit einem guten charakter
     
    #8
    kief83, 14 Februar 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    - achselhaare
    - starke beinbehaarung
    - wunchernder intimbereich
    - gelbe zähne
    - allgemein ungepflegtes aussehen
    - fettige haare

    weiter fällt mir jetz nix ein :tongue:
     
    #9
    s-t-o-n-e, 14 Februar 2005
  10. kaschiri
    Gast
    0
    das möchte ich sehen

    ich schreibe ieber was ich mag:

    rasiere aber nicht blanke muschi
    pralle aber kleine brüste
    von hinten die muschi zwischen den beinen sehen können
    einen süssen schlitz
    aufgerichete nippel
     
    #10
    kaschiri, 14 Februar 2005
  11. da burner
    Gast
    0
    schöner busen
    geiler arsch
    rasierter intimbereich^^
     
    #11
    da burner, 14 Februar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    NOCH nicht, Orangenhaut holt früher oder später fast ALLE Frauen ein! Bei manchen mehr, bei anderen weniger...
     
    #12
    Honeybee, 14 Februar 2005
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    fällt mir echt schwer was zu schreiben.

    zähne die nen Arztbesuch schon längst überfällig hätten
     
    #13
    User 2404, 14 Februar 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ... ich will dir ja deine illusionen nicht zerstören... aber wir werden doch alle älter :flennen: , ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht...

    Wenn das jetzt zu hart war, dann überlest diesen Beitrag einfach - ist nix für schwache nerven :grin:
     
    #14
    User 12370, 14 Februar 2005
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    tja ich glaube die männer wurden in diesem "männer nackt"-thread in ihrer ehre verletzt. und jetzt müssen sie es den frauen mit doppelter härte zurückzahlen.

    obwohl dieses vorhautgerede in dem anderen thread echt schwachsinnig ist.
     
    #15
    Olisec, 14 Februar 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe du beziehst das alles eigentlich nur auf die geschlechtsorgane ob jetzt primär oder sekundär, da gibts sicher wieder beschwerden, wir kerle denken nur mit dem schwanz *gg*

    meine nicht *drauf besteh* :grin:

    du hast mir meine Illusionen geraub :flennen: :grin:
     
    #16
    Black Devil, 15 Februar 2005
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Was hat das mit Ehre zu tun ?!


    Ich finde Ungepflegtheit abtörnend, ansonsten nehm ich meine Freundin wie sie ist.
     
    #17
    jOoh, 15 Februar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmm. Schwer zu sagen. Wenn eine Frau sich mir nackt zeigen will, weiß sie im Grunde selbst nur zu genau, was sie vermeiden möchte... und wenn sie das nicht vermeiden kann, muß ich eben damit leben, wenn ich sie mag.

    - der Name ihres Ex als Tatoo fänd ich nicht ganz so reizvoll....
    - ein Schwangerschafts-Bauch würd mich nicht wirklich glücklich machen - obwohl, Schwangere sind ja oft besonders rattig... aber das wär dann eher "etwas leichtes, für zwischendurch" :smile:
    - kurze Haare und kahlrasierte Muschis - neee..... irgendwie bäh. Unweiblich.
    - Zellulitis - gut, das hat jede Frau über 17 mal mehr oder mal weniger ; und es gibt auch wichtigeres als das.
    - Tränen, oder ein trauriges Gesicht. Statt Sex zu kriegen den Seelentröster spielen zu müssen ist so ätzend ! Andererseits.... ich nehme sie meistens ja doch, wie sie sich gibt, bin einfach zu gut für diese Welt :grin:

    Das Schlimmste ist wohl Ungepflegtheit. Aber wenn ich den Eindruck hätte, daß das gegeben ist, hätte ich erst gar keine Lust, sie nackt zu sehen....
     
    #18
    Grinsekater1968, 15 Februar 2005
  19. Lenny84
    Gast
    0
    grinsekater bringt vieles genau auf den punkt. ich finde auch, wenn man seinen partner liebt, stören ein paar kleine mäkel nicht. man kann eh über alles reden.
     
    #19
    Lenny84, 15 Februar 2005
  20. Thyrsos
    Gast
    0
    <--- GENAU MEINE MEINUNG ... seit doch froh wenn sie ne *uschi hat egal ob mit oder ohne Haare ... kann auch ganz anners kommen :grin: lol
     
    #20
    Thyrsos, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Nackt
laurasieben
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
145 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2013
9 Antworten
Axel F
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2013
32 Antworten