Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen nur noch "OBJEKTE" fuer mich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 16 Oktober 2009.

1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hallo leute,
    ich habe festgestellt, dass irgendwas mit mir nicht stimmt.
    seitdem ich in meiner letzten Beziehung von meiner ex-freundin in gewisser hinsicht extrem ausgenutzt wurde (sie wollte nur sex) kaempfe ich immer noch mit den wunden... ich habe damals alles gegeben und war blind vor liebe.:rolleyes:
    seitdem bin ich frauen sehr vorsichtig und skeptisch gegenueber.
    sogar meiner jetzigen freundin (fernbeziehung) habe ich diese skepsis.
    glaubt mir, ich will ihr total vertrauen, aber iwas sagt mir im inneren, sei vorsichtig.. voellig bloed eigentlich.

nunja, bevor ich sie kennengelernt habe, war mein ego sehr gebrochen, ich habe mit vielen maedchen was gehabt, ich brauchte einfach die bestaetigung das man mich lieben kann. bin mal zweigleisig, dreigleisig gefahren.. naja, moralisch finde ich das verwerflich aber das hat mich iwie befriedigt, dass ich doch nicht so ein loser bin und gar nicht so "unbegehrt". es kompensierte einfach meine innere leere.
    fuer manch einen unbegreiflich. ich fuehle mich auch schuldig den maedels gegenueber die mir so viel aufmerksamkeit und liebe geschenkt haben und ich denen nichts zurueckgeben konnte.

seitdem kann ich einer frau fast keine liebe mehr schenken.
    ich sage mal "frauen" sind iwie nur noch "objekte" fuer mich, mit denen hatte ich was, aber mehr wurde draus nicht.
    bin nur noch ein gefuehlswrack.
    mit meiner jetzigen freundin dachte ich schon, dass ich das ueberwunden haette, aber seit dem sie weg ist, bin ich wieder in das loch gefallen.

oh man ich weiss nicht was ich tun soll. :hmm:

teriyaki, 16 Oktober 2009
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Du hast recht. Etwas stimmt mit dir nicht, du hast was an der Waffel.

Hälst du die Forumsteilnehmer hier etwa für blöd?
    in deinem anderen Thread vor kurzem heulst du noch rum, dass du fremdgegangen bist und deine Freundin nicht verlieren willst. Die Stimme, die du in deinem Inneren hörst ist wohl der eigene Schweinehund, der mein, andere Menschen seien genauso daneben wie du.

Du armer. Behandelst Menschen wie Dreck und entschuldigst das mit deiner Ex, die dich ausgenutzt hat, weil sie immer nur Sex wollte. Als Fremdgeher.

Du hast echt einen an der Waffel

Dandy77, 16 Oktober 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    in meiner letzten beziehung von meiner ex-freundin in gewisser hinsicht extrem ausgenutzt wurde (sie wollte nur sex)

Ein Traum :smile:

Nein mir dir Stimmt alles, vermutlich hast du versucht deine alte mit einer neuen Beziehung zu "kurieren" - sowas klappt einfach nicht! Wenn die richtige kommt, dann wirst du diese Gefühle auch nicht mehr haben.

Du armer. Behandelst Menschen wie Dreck und entschuldigst das mit deiner Ex, die dich ausgenutzt hat, weil sie immer nur Sex wollte. Als Fremdgeher.

Dandy ... du machst deinem Namen alle Ehre :smile: Hast du dir schonmal die Frauenthreads durchgelesen, Frauen die zweigleisig Fahren, jemanden Verlassen weil er sie "zu doll mag" oder einfach nur wieder das Prickeln bei einem anderen Mann (mit offensichtlich anderem Pimmel) spüren wollen :grin:

SidewalkPlayer, 16 Oktober 2009
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    @ SidewalkPlayer
    ... und hast du seinen andern Thread durchgelesen? Lesen, denken, schreiben.

Dandy77, 16 Oktober 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht waren damals schon die Frauen nur noch Objekte für ihn - das würde zumindest das Fremdgehen erklären, auch wenn es nicht im geringsten eine Entschuldigung dafür ist.
    Wenn sie nur Sex wollte; nun klar träumt jeder Mann wohl davon, wenn die Partnerin gerne Sex hat, aber in diesem Fall glaub ist es scheinbar so, dass sie NUR Sex wollte, aber an Liebe nichts geben konnte. Da hatten beide wohl unterschiedliche Vorstellungen, für ihn war es eine Beziehung, aber für sie wohl nur eine reine Sexbeziehung....
    von welcher Ex ist eigentlich die Rede? Diejenige, wo er ihr fremdgegangen ist? Ich steig da nicht so recht durch....

User 48403, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...