Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen ohne besondere sexwünsche/geheime wünsche ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von microbe, 22 November 2005.

1. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi !

mit meiner derzeitigen freundin bin ich hochzufrieden, sowohl was den sex angeht, als auch den rest.
    mich wundert allerdings das sie laut eigener aussage nichts besonderes in sachen sex ausprobieren möchte, bzw. keine geheimen wünsche diesbezüglich habe...
    sie ist dennoch offen für vorschläge und wünsche meinerseits und macht alles mit.....

was meint ihr dazu ? (die frauen im speziellen)

ist das möglich ?
    ist es bei ihr vielleicht einfach so ?
    oder traut sie sich vielmehr nicht, mir davon zu berichten ?
    oder gar etwas, das ich noch nicht bedacht habe ?

microbe, 22 November 2005
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kenn ich, ich werd auch oft gefragt und bin dann im ersten Moment ziemlich ideenlos ... vor allem, nachdem man vielleicht schon was ausprobiert hat, was einen schon lange gereizt hat. Kann also ja wirklich sein, dass sie einfach keine Ideen hat. Oder es ist irgendetwas Außergewöhnliches, was sie sich nicht traut zu sagen. Wie lange seid ihr denn zusammen?

Solange sie aber trotzdem offen für Neues ist und seien es nur deine Ideen, ist das doch schon mal wunderbar.

darkangel001, 22 November 2005
  3. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    klar ist das klasse, will mich ja auch nicht im entferntesten beklagen.

ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das man keine wünsche oder ideen hat...
    es muss doch bei jedem was geben das einen reizen würde und man es noch nicht probiert hat, oder ?

und wir sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen, und sie kam bisher auch nicht mit einem wunsch/vorschlag....

microbe, 22 November 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube dass deine Freundin nicht ehrlich ist. Ich glaube dass jede Person so geheime Sexwünsche und Fantasien hat.

Ist bei meiner Freundin auch so und da muss ich immer etwas aus ihr rauskitzeln :smile:

Hansi2000, 22 November 2005
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Na ja, bei zwei Jahren Beziehung kann das mit dem sich-nicht-trauen ja auch nicht stimmen, irgendwann verliert man da ja seine Scheu. Vielleicht weiß sie nicht, wie sie es dir erzählen soll ... Fantasien sind ja oft nur Bilder im Kopf, die konkret schwer zu greifen sind.

darkangel001, 22 November 2005
  6. Shinigami
    Gast
    0
    bin ich wohl die ausnahme...ich glaub schon, daß nicht jede(r) unbedingt was neues ausprobieren will bzw. sich demnach auch keine fantasien in dieser hinsicht ausmalt.

Shinigami, 22 November 2005
  7. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Also ich war jahrelang mit dem selben -meinem ersten- Partner zusammen und hatte absolut keine Phantasien, Wünsche o.ä.
    Das kam erst im Laufe der Zeit, als ich einen anderen Partner hatte, dass ich mich für Neues interessierte :schuechte

man-dy, 22 November 2005
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du öfter vorschläge usw. machst und ihr deine geschichten erzählst, deckt sich das vielleicht mit ihren und sie muss gar nichts sagen?!?!
    so geht mir das mit meinem freund z.B. auch... bei vielem von dem was er mir erzählt denk ich mir dann "hey, daran hab ich auch schon gedacht,,," oder so ähnlich, also brauch ich den wunsch schon mal nicht mehr äußern :zwinker:

MystikDragon, 22 November 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht haben ihre Fantasien auch nur nix mit dir zu tun :zwinker:

Da würd ich mich an ihrer Stelle denn auch vornehm zurück halten :grin:

popperpink, 23 November 2005
  10. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...is bei meiner genauso! Vor zwei Wochen kam sie plötzlich an und sagte sie hat bald mal was besonderes vor.....uah bin ich gespannt! Und vor Allem wann das "Besondere" passiert!!!

Ich an diener Stelle würde ihr nicht so viele Fragen stellen, verwöhn sie und du wirst herasfinden was ihr gefällt! Warte ab auf einmal kommt sie auch auf dich zu wenn sie was gerne möchte ! War bei mir so :smile: :karate-ki

euer SR :bier:

Soul_Reaver, 23 November 2005
  11. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Eben, wenn du sie so oft fragst, dann fühlt sie sich evtl unter Druck gesetzt und dann werden sich die meisten Frauen verschließen, kenne ich von meiner Freundin. Warte, bis sie mit irgendwelchen Ideen kommt, sie hat sicherlich 1-2 Fantasien, aber es ist immer schwierig, so etwas anzusprechen. Hast du mal den Anfang gemacht und gesagt, was du dir wünscht?

EDIT: Und natürlich gibt es auch solche Frauen, die tatsächlich keine geheimen Wünsche haben, was nicht weiter schlimm ist, sondern einfach so :bier:

SchwanzusLongus, 23 November 2005
  12. J3TLAG
    J3TLAG (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Du könntest ja auch ma vorschlagen, dass sie ihre Wünsche/Phantasien in einem Brief aufschreibt und du ihn dann (irgendwann) zu lesen bekommst... :engel:

J3TLAG, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...