Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: OneNightStands, warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LadyMetis, 9 November 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Jetzt hat mich gerade ein anderer Thread mal auf die Frage gebracht.
    Es gibt doch so viele Frauen, die beim Sex keinen Orgasmus bekommen (mich eingeschlossen) und das aus den verschiedensten Gründen.
    Was bewegt also eine Frau dazu einen ONS zu haben, wenn sie doch eh nicht kommt, also demnach nix davon hat?
    Macht sie es dann dem Typen zu liebe oder wie?

Vielleicht können sich hier mal ein paar weibliche Wesen dazu äußern, die auf ONS stehen oder öfter welche haben (ich schließe mich da aus).

LadyMetis, 9 November 2005
  2. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte früher ab u zu welche u habs gemacht weils spaß gemacht hat. ich komme aber beim sex auch meistens.

0101, 9 November 2005
  3. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    grade du als frau müsstest doch eigentlich wissen, dass man sehr wohl auch was vom sex haben kann, auch wenn man nicht kommt!!!! der weg ist das ziel!!!

hobby-romeo, 9 November 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass der höhepunkt nicht der einzige grund ist n ONS zu haben...denn ich finde den sex (also den weg) eh viel schöner.ansonsten könnt ichs mir doch auch jeden tag selber machen :ratlos:

Pitti, 9 November 2005
  5. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das der grund warum frauen ONS haben nicht viel anders ist als bei Männern... der Kick des unbekannten!!

SexMieze87, 9 November 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bestätigung? :schuechte

Miss_Marple, 9 November 2005
  7. Ninchen77
    Ninchen77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Muss ein ONS nur aus reinem GV bestehen? Gibts da kein lecken und fingern etc??

Ninchen77, 9 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Chingy, 9 November 2005
  9. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zum teil bestimmt...fühlt man sich nicht danach viiiel bessa ? :grin:

Pitti, 9 November 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    der weg ist das ziel :zwinker:

nee mal im ernst: ich mag's eigentlich nicht aber ich denk, ein orgasmus muss ja nicht immer sein, zumal, wie du sagst, viele frauen beim sex eh nicht kommen können..
    der sex an sich kann doch auch toll sind...oder besser: er ist es :zwinker:

~°Lolle°~, 9 November 2005
  11. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    hm... um ehrlich zu sein, weiss ich nicht warum Leute überhaupt einen ONS haben. Ich mein, ich lebe schon immer nach dem Motto "wenn ich keine Freundin habe, dann habe ich auch kein Sex" ...denn ich denke mir, was bringt es mir?! "rein raus rein raus -abgespritzt -anziehen und tschüss" -nee danke, dann kann ichs mir auch selbermachen.

Ich mein, jetzt mal ohne scheiss. Sex mit Liebe ist doch das schönste was es gibt -oder habe ich was verpasst? Also entschuldigt mal, aber ich finde ONS einfach nur verdammt billig... nur um einen wegzustecken brauch ich net irgendwo eine Frau kennenlernen. Ich mein, *lach* ...es gibt ja auch dumme Menschen, mit diesen dummen Menschen, meine ich Leute die andere Gefühle vorspielen nur um diese dann ins Bett zubekommen. Da könnte ich platzen wenn ich daran denke das Frauen und Männer sich in diesem Punkt in nichts nachstehen.
    Wieso muss man jemandem Gefühle vorspielen um diese Person -sei es jetzt männlich oder weiblich- einmal oder mehreremale vögeln zu können/dürfen?

Mal ehrlich... das ist mir doch viel zu anstrengend, mich da zur "show" ins Zeug zulegen um einfach mal meinen scheissdreck gelegentlich loszuwerden?!! Da musste schon nen paar Schrauben locker hamm um so nen Rotz abzuziehen.
    So scheisse sich das jetzt auch anhört, aber da könnte ich mir genauso gut auch einen runterholen als mir irgendwo ne Frau in ner Disco/Kneipe oder sonst irgendwo anzulachen, die anzubaggern den ganzen Abend um mit der dann Abends heimzugehen und genauso gut kann ich mir da auch einen runterholen anstatt irgendwelche Frauen verarschen zu müssen bzw. denen irgendwas vorzuspielen nur um die Person ins Bett zu kriegen. Neee echt net... naja, was wäre die Welt ohne dumme Menschen -nicht wahr ^^

So nun habe ich mich zu genüge aufgeregt :grin:

kurz: ONS kommen net in Frage, keine Freundin -heisst kein Sex! und wenn Freundin, dann mit echten Gefühlen und net so nen vorgespiele oder Schauspiel so wie es viele gern haben... *lächerlichfind*Frauen ebenso wie Männer. *kopfschüttel* :kotz:

DragonFly85, 9 November 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ONS ist in sich schon etwas asoziales, aber für vielen ist viel besser, wenn man JETZT mit vielen Frauen probiert als später (wenn man geheiratet hat)sich fragt, wie es so ist, ONS zu haben oder wie andere Frauen sind. Wollte das nur noch mal hinzufügen. :grin:

mfg Chingy

ps. Ürigens...Ich hatte noch KEIN ONS, hatte bisher sogar auch nur Sex mit meinem jetzigen Freundin, die ich liebe, und bin auch stolz drauf. :grin:

Chingy, 9 November 2005
  13. *gelöscht*

Seeregenpfeifer, 9 November 2005
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wieso sollte man Sex jemandem anderes zu liebe machen???
    Wieso machen sie es... weil nen Orgasmus nicht das wichtigste ist. weil es spaß bringt?!?

User 37583, 9 November 2005
  15. EndlessSummer
    0
    Also das eine Mädel meinte letztens zu mir: "So, das hatte ich nötig, mein Freund hat vor drei Monaten Schluss gemacht..."

Wobei sie, soweit ich mir erlauben darf das zu beurteilen, auch auf ihre Kosten gekommen ist...

Also macht Frau es wohl auch zur Triebbefriedigung? Na, wer hätte das gedacht... :zwinker:

EndlessSummer, 10 November 2005
  16. Django Blue Eye
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Weil sie wissen was gut ist :tongue: :tongue:
    Ne mal im Ernst wahrscheinlich genau wie bei nem Typen auch man sucht sich eine wenn man Bock hat und danach hat man wieder seine Ruhe und das kann man ja beliebig oft wiederholen :zwinker:

Django Blue Eye, 10 November 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss nur aufpassen dass ich keinen mitnehme, wenn ich betrunken bin. Ansonsten denk ich sowas bringts (für mich) nicht, weil die Typen nüchtern nicht halb so doll sind. Aber passieren kanns schon, auch wenns nich der Bringer ist. Denn gerade wenn ich für einen nix empfinde, dann ist die Qualität des Sex schon sehr wichtig.

popperpink, 10 November 2005
  18. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Bevor ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, hab ich Sex nur per ONS gehabt, mehrere Jahre lang. Und ich finds geil, unkompliziert, immer wieder frisch, unverbindlich und immer wieder geil, sich einfach aufreißen zu lassen.

Und keinen Orgasmus? Da lachen ja die Hühner! Die Jungs geben sich beim ersten Mal doch richtig viel Mühe und wenn sie eine gewisse Durststrecke hinter sich haben, dann haben sie auch Stehvermögen bzw, die Wiederholhäufigkeit ist größer.

Für puren Sex gibts nichts Besseres, als einen One-night-stand!

Gruß Evi

EviAngel, 10 November 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hä?macht doch auch so spaß sich einen aufzureißen :grin:

Sonata Arctica, 10 November 2005
  20. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet

Wie meinst Du?

Du kannst, wenn Du willst, Dich mehrmals am Tag aufreißen lassen. Ich hatte mal von Freitagabend bis Sonntagabend 8 Partner. Das war cool!

Gruß Evi

EviAngel, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...