Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Orgasmus vorgetäuscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 14 September 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von Euch hat schon mindestens 1x einen Orgasmus vorgetäuscht?
     
    #1
    Männerfragen, 14 September 2005
  2. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #2
    sarah611, 14 September 2005
  3. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    gute einstellung, sonst kann man(n) es ja auch zukünftig gar nicht besser machen...woher soll er es denn wissen?!? noch besser wäre es allerdings, schon bei der ganzen sache zu sagen, wie wir es denn besser machen könnten...vielleicht würde es ja dann doch noch was mit den himmlischen gefühlen? :engel:
    dennoch glaube ich, dass das sehr oft gemacht wird...und wir kerls merken das auch nicht! (jaja, wir sind zu sehr mit uns beschäftigt...)
     
    #3
    studi23mz, 14 September 2005
  4. *PennyLane*
    0
    Ja, hab ich schon...
    Manchmal, obwohl ich schon Lust auf Sex habe, komme ich einfach nicht, egal was er anstellt, und ich finde das persönlich auch gar nicht schlimm, denn der Sex an sich ist ja trotzdem schön! Aber z.B. mein Ex hat das nicht verstanden und krampfhaft versucht, mich zum Orgasmus zu bringen...vorher wollte er auch selber nicht kommen!
    Ja mein Gott, hab ichs uns beiden halt ein bisschen erleichtert :engel:
     
    #4
    *PennyLane*, 14 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Geht mir auch manchmal so, aber vorgetäuscht habe ich trotzdem noch nie, habs nicht nötig. Und mein Schatz ist zum Glück auch so vernünftig, dass er versteht, dass es halt manchmal nicht geht.
     
    #5
    User 34605, 14 September 2005
  6. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast nichts erleichert sondern schlicht gelogen.
    ich finde es feige und erbärmlich
     
    #6
    Randall_Flagg, 14 September 2005
  7. *PennyLane*
    0
    Das hat nichts mit Feigheit zu tun, ich habs ja versucht ihm klar zu machen!
    Außerdem sollte man da nicht so ein Fass aufmachen finde ich! Wieso sollte ich ihm seinen Spaß kaputt machen!? Manche Sachen sollte man nicht komplizierter machen, als sie sind!
     
    #7
    *PennyLane*, 14 September 2005
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das find ich jetzt leicht übertrieben... :rolleyes:
    Natürlich is das keine Dauerlösung und man sollte da ehrlich sein, aber wenn man das mal macht, seh ich da kein Problem.
    War auch schon mal in so 'ner Situation, dass er sich ewig abgerackert hat, und ich irgendwann ganz einfach keinen Bock mehr hatte...na ja, is doch nix dabei. :zwinker:
     
    #8
    Haschkeks, 14 September 2005
  9. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    dann kann man einfach sagen, dass man kein lust mehr hat.
    ich finde es nunmal feige, nur um irgendeiner unangenehmen situation zu entgehen, den partner zu belügen.
     
    #9
    Randall_Flagg, 14 September 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nie, warum sollte ich auch
     
    #10
    zwieselmaus, 14 September 2005
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ganz einfache Sache.
    Wenn mir ne Frau im Bett was vortäuscht, dann ist sie selber Schuld. Ich denk, es is alles wunderbar und ihr gefällt es so wie ich es mach, also änder ich dann auch nicht so viel dran. So kommt sie halt dann nie auf ihre Kosten.

    Wenn sie meint, sich selber bescheissen zu müssen - bitte, solang ich meinen Spass hab :smile:


    Zum Glück stimmt da mit meiner Maus und mir alles. Problem is eher, dass sie sehr früh schon kommt (30 sek - 1 minute bei GV) und danach nich mehr wirklich lang weitermachen kann. Fühlt sich zwar trotzdem toll an und sie meint, sie würde wohl auch irgendwann nochmal kommen, aber dummerweise fängt es nach dem Orgasmus irgendwann an zu brennen und weh zu tun, was dann irgendwann so sehr überwiegt, dass sie nimmer weitermachen kann.
     
    #11
    W0m847, 14 September 2005
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, wenn er grad zum ersten Mal 'ne Frau leckt und mit vollstem Einsatz bei der Sache is, will ich ihm halt nich unbedingt sagen, dass es eh nix mehr wird, und er deshalb aufhören soll. Würde auf mich in dem Moment an seiner Stelle irgendwie entmutigend wirken.
    War halt mal 'ne Ausnahmesituation. :zwinker:
     
    #12
    Haschkeks, 14 September 2005
  13. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ja aber glaubst du nicht, ihm ist es lieber, wenn du ehrlich zu ihm bist ?
     
    #13
    Randall_Flagg, 14 September 2005
  14. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nie. wieso auch??

    die meisten wissen auch dass ich bei ihnen noch keinen orgasmus hatte.
    kam schon oft vor dass sie gefragt haben: und? biste gekommen? und ich nur so: nö :grin:
    außer beim ov. da kams schon oft vor :smile:

    sex ist auch ohne orgasmus geil!!!
     
    #14
    hottie, 14 September 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, habe ich nicht.
    Ich finde es einfach nur mies und unfair, ihm einen Orgasmus vorzutäuschen. Was hab ich denn davon? Und vor allem: Was bitte hat er denn davon?
     
    #15
    VelvetBird, 14 September 2005
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Der Meinung kann ich mich absolut anschließen. :jaa:
     
    #16
    Hens, 14 September 2005
  17. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    na wenn du es eh sagst, warum dann das vorgetäusche?
     
    #17
    Randall_Flagg, 14 September 2005
  18. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja...also ich war am Anfang immer ehrlich. Mir war aber das Rumgenerve (bei einigen Typen) dann doch zu viel. Ich habe keine Lust ständig (und das auch noch direkt nach dem Sex) beteuern zu müssen, dass es mir nichts ausmacht auch mal keinen Orgasmus bekommen zu haben und im gleichen Atemzug die Liebeskünste des anderen zu lobpreisen. Da kuschel ich doch lieber und halte die Klappe :zwinker: . Bei miesem Sex allerdings rede auch ich :link: .
     
    #18
    Casscavall, 15 September 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, du hast was falsch verstanden, denk ich, hottie hat noch nicht vorgetäuscht - "beim ov kams oft vor" bezieht sich eher darauf, dass sie da wohl kommt im gegensatz zum koitus...

    ich selbst hab bislang beim sex nix getan, was nicht meinem empfinden entspricht. ich stöhne, wenn ich stöhnen "muss". bin still, wenn ich still bin. meine männer haben mich auch eher selten gefragt, ob ich gekommen bin. wir haben mal allgemeiner über orgasmen geredet, und dass ich meinen spaß habe, wissen sie. ich hab noch keinen schlechten sex erlebt. mal ist es fantastisch, mal "durchschnitt" ohne besondere spektakuläre vorkommnisse ;-).

    meist macht mein freund nach dem koitus und seinem orgasmus (plus verschnaufpause) noch mittels fingern weiter bei mir. sehr geil. *rrrrr* aber auch da klinge ich beim kommen nicht immer gleich, und nicht immer gibts dabei den riesenorgasmus. aber es ist geil für mich. und dass ich danach fertig bin, merkt mein freund auch.

    der kennt mich ganz gut.

    hätte ich ONS, würd ich da wohl auch nicht tun, als sei es geil, wenn es nicht geil ist.
     
    #19
    User 20976, 15 September 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh hält sich ja grad die waage :smile: ja auch ich habe vorgespielt!
     
    #20
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Orgasmus vorgetäuscht
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
26 Antworten
Waldspaziergang
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2011
15 Antworten