Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Orgasmus wie zeigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nanny86, 14 Januar 2006.

1. Nanny86
    Gast
    0
    hallo zusammen,

ich bin nun seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und er ist in sexueller hinsicht viel erfahrerenr als ich, da er 9 jahre älter ist als ich und somit schon mehr erlebt hat. Jetzt meinte er letztens zu mir, er will wissen, wann ich komme (orgasmus), nur weis ich nicht sorecht wie ich das anstellen soll, weil ich nicht so der typ dafür bin, laut loszuschreien "ich komme" oder so was in der art. Ich meine stöhnen usw. klar, das tut man ja, aber wie zeige ich ihm dann, wenn ich meinen höhepunkt habe? das war bei meinem ex nie ein thema, weil ihm es nie was ausgemacht hat, das ich nicht so "laut" war... wie macht ihr es, wie zeigt ihr es wenn ihr kommt?

ich hoffe ihr könnt mir dá etwas weiterhelfen?
    danke schonmal im vorraus...

die nanny

Nanny86, 14 Januar 2006
  2. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Kratz ihm einfach dabei in den Rücken oder kneif ihn in den Hintern :grin:
    Dann merkt ers :zwinker:

markus-x, 14 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich stöhne ja auch sehr gerne und ich will auch, dass der kerl weiß, wann ich zum orgasmus komme, das erregt mich noch mehr :zwinker: bei mir merkt man es daran, dass mein gestöhne intensiver wird und ich sage dann auch sowas wie "mmh...ich komme" oder ""jaaa" :link:

*soulfly*, 14 Januar 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Mach dir darüber keine Gedanken. Ich wette er merkt schon, wenn du kommst.

Darth Kitty, 14 Januar 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also mal angenommen, du spielst ihm orgasmustechnisch nichts vor, dann MUSS er das merken - ansonsten würd ich das mit der sexuellen Erfahrung mal gründlich überdenken :smile: - Schon rein an der Muskelspannung sollter das ohne Probleme bemerken ... :ratlos:

XhoShamaN, 14 Januar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Zeig ihm einfach wie die Gefühle sich in dir hochschaukeln durch Gestik, Mimik, Körpersprache. Da musst du dich nicht gross verstellen und laut stöhnen musst du auch nicht. Ein gehauchtest "Jaaa" mit zitternder Stimme langt.

desh2003, 14 Januar 2006
  7. Nanny86
    Gast
    0
    ich sag ihm auch immer, er müsste es eigtl. schon merken, an dem zucken oder daran, dass ich ihn dann ganz gern mal etwas fester anfasse oder etwas kratze...aber wahrscheinlich denkt er, man müsse es auch "sagen"...keine Ahnung...???

Nanny86, 14 Januar 2006
  8. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    ....ich denke er ist viel erfahrener als Du, bist Du Dir da sicher?

Ich meine wenn dem so ist, dann sollte er doch in etwa abschätzen können wann ne Frau kommt...find es irgendwie ziemlich dämlich zu erwarten, dass das Weibchen sagt "Du Schatz ich komme"...

Wenn er es nicht selber merkt, würd ich meinen "Pech gehabt"...

Das so viele Kerle erwarten, dass Frauchen rumschreiht wie vom Hengst bestiegen...."UUuuuuh uuuuuh aaaaah....jaaaa...haaa haaa...huuu uuuuh"....:kopfschue

Cyano, 14 Januar 2006
  9. Nanny86
    Gast
    0
    Naja, ich hatte vor ihm erst einen Freund und wie gesagt - ihm hat es nie etwas ausgemacht, und mein jetztiger ist halt schon 28 und hatte bereits mehrere Partnerinnen, und ich weis auch von seinen Erzählungen her, dass er bereits mehr erlebt hat als ich... und irgendwie will man seinen Schatz im Bett ja auch glücklich machen, oder?

Nanny86, 14 Januar 2006
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    aber wenn erwirklich so erfahren ist, wie er sagt, müsste er es doch merken, wenn du etwas intensiver stöhnst und so. das merkt man einfach

User 17556, 14 Januar 2006
  11. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 14 Januar 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Jeder Mensch reagiert beim Sex unterschiedlich :rolleyes: . Wichtig ist doch dass Du dich "Fallen lassen" kannst wenn Du es genießt dann wird es auch für ihn "hoffentlich" schön sein. Sex ist kenn Leistuungssport. Lass Dich bloß nicht uter Druck setzen irgendein Programm müsste jetzt ablaufen. Wir sind zum Glück keine Maschinen, sonden Induvidien.

flip1977, 14 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es wird ihn ja wohl nicht unglücklich machen, nur weil du ein bisschen leiser stöhnst und ihm für seinen Geschmack zu wenig von deinem Orgasmus zeigst...
    Ich meine, was hast du schon für große Möglichkeiten: Lauter stöhnen (was mehr oder weniger gespielt ist, wenn du sagst, du bist eher ein leiser Typ, und ihm irgendwas vorzuspielen bringt euch im Endeffekt beiden nichts) oder eben richtig sagen "Ich komme". Ich sag's gerne, aber für andere muss das nicht zutreffen...
    Ich denke, wenn er dich einfach mal wirklich dabei beobachtet, dann wird er schon von alleine feststellen, wann du kommst... vielleicht ist er dabei einfach zu sehr auf sich selbst konzentriert und achtet dabei dann nicht auf Zeichen bei der Mimik und Gestik, sondern will daher ein "eindeutiges, nicht zu überhörendes" Zeichen...

Kuri, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...