Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen - orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 18 März 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Mal ne sehr blöde Frage:

    Also man hört ja sehr oft das Frauen nicht so oft kommen wie Männer! Aber wie ich in einem Umfrage Thread gelesen habe kommen die meisten bei SB auch nach so 3-10 Minuten. Warum kommt die Frau beim Sex dann nicht so oft wie der Mann? Stellen wir uns zu blöde an

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 18 März 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    bei der sb kommt die frau meistens klitoral...d.h. sie stimuliert ihre klitoris mit ihren fingern oder ähnlichem. beim sex an sich kommt es immer ganz auf die stellung an wie sehr du ihre klitoris stimulierst..je mehr desto besser ist klar :zwinker:
    es gibt ja auch nen unterschied ob ne frau vaginal oder klitoral kommt...denke den vaginalen orgasmus hatte noch nicht jede und er ist auch schwieriger zu bekommen als der klitorale..ich denke du kannst eine frau, wnen sie sich total fallen lässt und alles genießen kann, also nich auf was anderes achten muss auch in so 3-10 minuten mit deinen fingern zum orgasmus bringen :zwinker:

    probiers aus
    greetz o[o_X]o
     
    #2
    o[o_X]o, 18 März 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm.. na ja ich bin scheinbar noch nicht so aufgeklärt in diesem gebiet.
    Erst mal danke für die Antwort aber noch ne Frage. Was ist denn der Unterschied zwischen einem vaginalen oder klitoralem (hört sich komisch an ist das richtig) Orgasmus?

    evil
     
    #3
    User 10015, 18 März 2004
  4. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ich glaub da sollten die frauen drauf antworten, also ich glaub der vaginale ist auf jeden fall intensiver...ach und per suchfunktion findest du bestimmt alles was du wissen willst :smile:
     
    #4
    o[o_X]o, 18 März 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    kenn den vaginalen o. leider nicht .. machs mir immer ähnlich bei SB auch mit fantasien und der druck etc. ist doch ganz anders ... komm meist nach 15 - 20 minuten - wenn ich sehr spitz vorher war schneller ... bei meinem freund kam ich leider noch nie ..
     
    #5
    Meisje, 18 März 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kenne beides, sowohl vaginalen als auch klitoralen aber auch G-Punkt-Orgasmus.
    Wer mir nicht glaubt, dass vaginaler O. und G-Punkt-O nicht dasselbe sind: Die perfekte Liebhaberin/der perfekte Liebhaber/der Superorgasmus - alles von Lou Paget..

    Der klitorale (= häufigste) Orgasmus entsteht durch Reizung der Klitoris (der Knubbel da, wo die beiden inneren Schamlippen oben zusammenlaufen),
    beim G-Punkt-O. wird der G-Punkt (mit Finger in sie rein, wenn sie auf dem Rücken liegt, dann Richtung Bauch - also auf der "Oberseite" rubbeln, ist so eine rifflige Fläche - und so eine "komm-her-Bewegung" mit den fingern machen) gereizt,
    beim vaginalen Orgasmus entsteht eine Reizung der gesamten Vagina, einfach dadurch, dass sich der Penis in der Frau bewegt ---> ist aber seltener

    Ich Glückliche kam schon in den Geschmack dieser drei Orgasmen und muss sagen, dass der vaginale/G-Punkt O. auch nicht viel aufregender war als der klitorale (ist ja eh aufregend genug). Ist zwar ein anderes Gefühl, aber doch irgendwie ähnlich.
    Und SB ist an der Klitoris einfach einfacher, da frau sich nicht erst etwas einführen muss, sondern nur rubbelt...
    Da die Orgasmen, die durch hauptsächliche Reizung der Vagina entstehen, seltener sind als klitorale Orgasmen, kommen viele Frauen beim Sex (also während des GV) nicht so oft wie z.B. beim OV.

    Hoffe, ich konnte helfen
     
    #6
    tinchenmaus, 18 März 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Danke@tinchenmaus für den guten und ausfühlichen beitrag .. jetzt weiss ich auch wieder wie die bücher heissen die ich mal lesen wollte :tongue:
     
    #7
    Meisje, 19 März 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich komme generell nur, wenn ich dabei die Klitoris stimmuliere. Ist beim Sex etwas unpraktisch, da man dazu in einer bestimmten stellung sein muss, damit das auch klappt.

    Finde aber Sex ohne Orgasmus auch sehr schön :zwinker:
     
    #8
    orbitohnezucker, 19 März 2004
  9. R.K
    R.K
    Gast
    0
    ...Finds echt interessant das Frauen so selten zu Orgasmus kommen beim normalen GV,aber irgendwie doch schade!??Auch komisch find ich das er (der OG) scheinbar gar net so wichtig is, im gegensatz zum Manne! :tongue: Is das nich enttäuschend?weiss ja net...!
    Ach ja, neulich hab ich glaub ich meine Freundin durchs fingern zum Orgasmus gebracht!Und dabei kaum bzw gar nicht ihre Klit mit ins Spiel eingebracht,kann das sein?Wie ist es so gefingert zu werden?Vergleichbar mit dem "Handjob" für den MAnn??
     
    #9
    R.K, 19 März 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich kenne nur den klitoralen orgasmus, der mir natürlich auch wichtig ist, aber ich meine ich krieg ihn ja sonst nach dem sex!!

    und ja das kann mein freund ebenfalls in 3 min hinkriegen, da er weiss wie *gg*
     
    #10
    lin, 19 März 2004
  11. spitzmuus
    Gast
    0
    Bin vielleicht da ne kleine Ausnahme, habe weder klitoral noch vaginal kein problem nen orgasmus zu kriegen. Vielleicht hats mein freund auch einfach drauf :zwinker:
    Bei SB komme ich meisten so nach 5 min, beim sex kann der orgasmus schon nach 2min beginnen, wenn ich richtig geil bin. Denke es kommt auch sehr darauf an, wie geil man ist, bzw. wie lange das Vorspiel gedauert hat...

    :zwinker:
     
    #11
    spitzmuus, 21 März 2004
  12. m-mq
    Gast
    0
    Hm...wenn du weder beim einen, noch beim anderen KEIN Problem hast...dann haste doch bei beiden Probleme..., oder? :rolleyes2
     
    #12
    m-mq, 21 März 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja ja ist echt schade das Frauen nur so mühsam zum Orgasmus kommen. :rolleyes2
    man kann das natührlich nicht so defenieren, denn es liegt ja an der Frau und ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, aber bei den meisten wird es wohl so sein...
     
    #13
    R1 Andy, 22 März 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Kanns nicht hören wenn jemand behauptet das meine orgasmuslosigkeit an der angeblich unfähigkeit meines Freundes liegt - sicher nicht!
     
    #14
    Meisje, 22 März 2004
  15. NitSoS
    Gast
    0
    Also mir - als Mann - ist es auch nicht so wichtig zum Orgasmus zu kommen. Komme auch - wenn - später als meine Freundin (kommt auch auf die Stellung an). Aber mich stört das nicht, weil ich die Zeit einfach genieße, selbst wenn es für mich mal keinen Orgasmus gibt.
    Ich weiß, ist für ein männliches Wesen schon seltsam, was? :zwinker:
    Aber ist so... :grin:
    Und mich stört das nicht :tongue:
     
    #15
    NitSoS, 22 März 2004
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finds ehrlich gesgat shcon wichtig zum OG zu kommen, aber das drumherum spielt natürlich auch ne wichtige rolle.
    ich komm eigentlich immer,auch beim sex... sowohl klitoral als auch vaginal *puh*
    wie lange das dauert, variert stark...mal nahc 2 minuten,mal erst nach 15mins.
    bei SB liegt mein rekord bei 35 sekunden :grin:
     
    #16
    *fechti*, 22 März 2004
  17. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    sei doch froh! :zwinker: also ehrlich gesagt habe ich noch keine Frau erlebt die schon nach 3 min gekommen ist!Und ich hab schon genug Erfahrung auf dem Bukel :cool1: :zwinker: :zwinker: Ich würde mich aber sehr freuen wenn es bei allen Frauen so wäre!!

    mal was anderes.geht mich ja nix an aber biste eigentlich wieder mit deinem alten Freund zusammen?Soviel ich hier mitbekommen hab, hats ja bei euch viel Stress gegeben.. :rolleyes2 Nur so nebenbei gefragt :bier:
     
    #17
    R1 Andy, 22 März 2004
  18. missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    Bei mir ist es auch so, dass ich bei SB meistens schneller einen Orgasmus habe, als beim GV. Liegt glaube ich daran, dass ich genau weiss, wie ich mich zum Kommen bringe, während beim GV halt nicht immer alles genau so zielgerichtet ist.

    Ist aber eben trotzdem eigentlich schöner als SB, weil man so intim zusammen ist.
     
    #18
    missmoony, 29 März 2004
  19. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab schon das eine und das andere extrem mitgekriegt. da sind frauen im gegensatz zu männer nicht alle gleich...(auch wenns manchmal für den einen oder anderen schöner wär)

    @*fechti*:
    muss mal schauen ob ich den rekord schlagen kann *fg*
     
    #19
    caligula, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen orgasmus
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
fool4love
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2011
5 Antworten
Test