Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2005
    #1

    Frauen Orgasmus

    Hi,

    meine Freundin sagt, sie hat jedesmal beim GV mit mir einen Orgasmus,
    zwar manchmal stäker und dann mal weniger strak, aber sie hat immer einen,
    sagt sie! bei mir ist es natülich auch so, aber ich hab mal gehört Frauen habe nie jedesmal einen Orgasmus, so was nun?
    ich kann mir nicht vorstellen, das sie in Vortäuscht, das kann sie glaub ich gar nicht.
    wir sind schon 4 Jahre zusammen, und ich weiß genau was sie mag, wir machen es täglich, kann es sein das Sie jedes mal kommt?
    also wollte ich mal hier fragen, wie es den Mädls hier geht!
    und den Typen wie es Ihrer Freundin geht!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    23 März 2005
    #2
    Hi,

    es gibt sehr viele Mädchen, die nicht im Stande sind, durch den reinen
    GV (Penetration) einen Orgasmus zu erlangen! Deine Freundin scheint zu den wenigen Mädels zu gehören, bei welchen dies nicht der Fall ist.. Freu Dich doch darüber!
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #3
    Wir Mädels sagen viel, wenn der Tag lang ist. :link: :grin: :zwinker:

    Mhh, ich beneide deine Freundin wirklich, wenn sie die Wahrheit sagt, von dem ich mal, gutmütig wie ich bin, ausgehe.
    Ich denke, deine Freundin hat wirklich Glück, denn sie ist damit nicht gerade eine von vielen.

    Ich selbst hatte noch nie einen Orgasmus, aber auch noch keinen GV...:hmm: aber bei der SB krieg ich es auch nicht hin....aber naja...wird schon, irgendwan mal.....[size1]hoff ich[/size]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #4
    tüdeldidüüü

    ich gehör leider nicht zu der sorte

    aber warum sollt es das net geben??
     
  • Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2005
    #5
    es gibt keinen Grund das meine Freundin mich belügen sollte,
    wir haben ein sehr! offenes Verhältins!
    warum bekommt ihr nicht jedes mal einen?
    @austrian Girl--> ich hoffe das du den richtigen mal findes und einen himmlischen Orgasmus bekommst :zwinker:

    wie sehr liegt es am Typ?
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #6
    also ich hatt ja auch noch nie einen.... man ich beneid deine freundin....
    aber wirklich JEDESMAL??? also wenn das stimmt.....*nochmehrbeneid*
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #7
    Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn ich selber alleine "hinkriegen" würde :tongue:, aber wenn ich mal einen Freund finde, der herausfindet, was ich besonders toll finde, wäre das natürlich klasse :verknallt.

    Wenn ich mal einen bekomme, mach ich einen Feierthread in der Stammkneipe auf, ich sags euch :grin:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    23 März 2005
    #8
    Also ich würde die Möglichkeit: "Meistens" wählen, wenn es sie denn oben geben würde. :gluecklic
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #9
    ich hab immer einen und da bestehe ich auch druff :karate-ki
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2005
    #10
    ääähhh ... tschuldigung ... Frauen haben auch Orgasmen??? Oh oh ... da hab ich was verpasst.

    Ne Spass beiseite ... ich glaube das ist sehr unterschiedlich. Ich denke, es gibt nicht wenige, die z. B. keinen vaginalen Orgasmus, sondern nur nen clitoralen bekommen ...
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    23 März 2005
    #11
    gibt halt solche und solche frauen, welche die immer kommen, welche die nie kommen... kommt alles vor! glaub ihr halt eifach wenn du ihr vertraust ud wenn sie dich anlügt hat sie doch selbst pech,oder?
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #12
    Fühlt sich ein vaginaler sehr viel anders als ein klitoraler Orgasmus an?

    Ich weiß es ja leider nicht...
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    23 März 2005
    #13
    ich weiss es leider auch ned australien girl... lass uns zusammen weinen gehn... *taschentuch reicht*
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2005
    #14

    Meine "Bisherigen" meinten eigentlich unisono, dass die Orgasmen sich grundverschieden anfühlten. Aber sammeln wir doch noch ein paar Meinungen :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #15
    danke, Hoppelhase :smile: :knuddel:
    achja, ich wollte dir auch noch sagen, dass ich deinen Nick voll niedlich finde ^.^ :gluecklic

    @ schlummerschlaf: Und welcher ist denn besser, der vaginale? :confused:
    Sorry, dass ich gerade so blöde Fragen stelle, aber ich wills halt wissen :schuechte
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    23 März 2005
    #16
    Also ich würde auch die Variante meistens wählen, aber ist nicht da !
    Ist schon sehr selten das ich beim GV keinen Orgasmus bekomme
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 März 2005
    #17
    Ich komme eigentlich auch immer. Irgendwann weiß man halt was man machen muss, damit's klappt.
    Das hat auch nicht primär was mit der Qualität des Mannes oder so zu tun :zwinker:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    23 März 2005
    #18
    @australien
    thx , ne freundin nennt mich imma so Oo .. ^^

    mich würd aba auch ma interessieren, welcher von frauen jetz als schöner empfunden wird, der vaginale oder der klitorale?
     
  • Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2005
    #19
    @Hoppelhase und @AustrianGril

    ich würde euch so gerne mal einen Orgasmus "schenken, das kann doch nicht
    so schwer sein :smile:
    ich würde euch so lange lecken bis ihr mich anfleht endlich kommen zu dürfen!
    ihr braucht den richtigen Liebhaber!
    der Vaginale Org. ist särker kommt aber nur bei bestimmten Stellungen und auch
    nur seltner vor, der klitorale kommt häufiger vor, und ist denk ich auch
    ganz schön, so zumindest meine Freundin!
    wenn du dir einen Fingerst, kommst du dann nicht?
    das kann ich mir kaum vorstellen, leg dich mal auf den Bauch und denk an das geilste was du kennst, dann streichle deine Klitoris, erst schwach dann stärker!
    Probiers dann schreib wies war!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #20
    Hallo!
    Beim Geschlechtsverkehr an sich hatte ich noch nie einen Orgasmus, aber schon beim Petting und OV.
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste