Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Werre
    Werre (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #1

    @Frauen: Parfüm für Männer?

    Hey Volkz!

    Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm was sehr langhaltig ist und sich nicht nach 10 Minuten in Luft auflöst und man danach noch etwas länger riecht den halben Tag über.

    Kennt ihr eventuell eins was man empfehlen könnte? Kann ruhig auch so 30 - 40 Euro kosten :grin:

    Danke euch!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. parfum
    2. Parfüm
    3. Parfüm
    4. Parfums !!!
    5. Parfum
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #2
    Bruno Banani :herz:

    halten recht lange und riechen verdammt gut :herz:
     
  • Werre
    Werre (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #3
    Danke schön - Dann weiss ich was ich mir besorgen werd es sei den es kommen noch andere Parfümsorten :grin:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    dürfte auch nicht sooo teuer sein glaub zwischen 20 und 30 euro... hrhr ich lieb des abgöttischenn wenn mein freund des dranhat rrrrrrrrrrrrr :link:
     
  • Werre
    Werre (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Mensch das doch Subbi:grin: Ist immer schön das von einer Frau zuhören dann weiss man, was man kaufen muss :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #6
    ich mag am liebsten "le male" von j.p.g.
     
  • dana13
    dana13 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #7
    Mh, schwer so pauschal zu sagen...
    Kommt auf den Typ Mann an, was zu ihm passt, find ich.

    Ich mag z.B. Cool Water oder Boss Elements...oder Bodytalk (keine Ahnung, von wem das ist :zwinker: )
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #8
    • Davidoff
    • Jil Sander - Sun :herz: :herz: :herz:
    • Lacoste pour homme
    • Calvin Klein - Eternity
    • Calvon Klein - CK one (schwarz)

    Bruno Banani riecht bei Frauen selbst nicht lange... :kopfschue

    Sonst würde ich immer zu einem Parfum greifen (anstatt zu Eau de Toilette oder natural Spray). Kostet zwar immer mehr-ist aber effektiver.

    Das Neue Parfum ist auch geil. Hab es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und ich selbst hab es mir vor 2 Monaten gekauft:
    • Mustang :herz:

    LG
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #9
    Bodytalk ist von TomTailor... habe da die weibliche Edition täglich an mir :zwinker:

    wenn Kerle geil riechen, macht mich das immer ganz wuschelig :engel:
     
  • deranged
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #10
    armani code :drool:
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #11
    :jaa: Das is soooooooo toll:herz: :herz: :herz: :herz: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #12
    Jean Paul Gaultier - Le male !!! :drool:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Dezember 2006
    #13
    Rochas Man :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Dezember 2006
    #14
    Bei Männern mag ich am liebsten gar kein Parfum.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #15
    also bei meinem freund reicht man des ewig :ratlos:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #16
    Ich denke, wenn man mir an den Hals springt, riecht man das auch. Ich finde es nur toll, wenn ich einem netten Mann vorbei gehe und sein Parfum aus der Entferung rieche.

    Dazu muss es eben ein Parfum sein, um intensiv zu riechen. Mein Bruno Banani ist ein (EdT), vielleicht hat dein Freund ja das Parfum?!

    LG
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #17
    ja des mein ich ja^^ ich reich des auch wenn ich an ihm vorbei gehe bzw nochn bisschen weg bin...

    mein freund hat das hier: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #18
    :jaa:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2006
    #19
    Jean Paul Gaultier: Le Male :herz:
    Rochas
    Giorgio Armani: Acqua Di Gio

    Jean paul gaultier le male ist mit abstand das beste männer parfum!!
    Wenn ich den duft irgendwo rieche muss ich mich sofort nach demjenigen aumdrehen,
    der es trägt... *mmhhh* lecker!
     
  • missLiza
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #20
    Also der beste Männerduft ist immernoch
    von Hugo Boss "Boss Bottled"
    einfach himmlisch...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste