Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Partner = Jungfrau. Reaktion?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Drachenblut, 22 August 2009.

1. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Ein anderer Thread hat mich zu dieser Umfrage inspiriert. Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass die wenigsten Frauen es abschreckend finden, wenn ihr neuer (oder potenzieller) Partner sich als Jungfrau outet. Nun gilt es, diese zarte These mit harten Zahlen zu belegen. Auf, auf. Antwortmöglichkeiten gebe Ich vor.

Drachenblut, 22 August 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Wäre mein Ideal. Ich hab ja selbst erst spät mit Sex angefangen und habe nur einen Partner gehabt, ich finde das schön so.

User 88899, 22 August 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Dann ist ers halt... kann man ändern, wenn er will :link:

Lily87, 22 August 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich fände es nicht sonderlich berauschend. Klar, es gibt schlimmeres, aber ich glaube nicht, dass eine Beziehung mit einer Jungfrau für mich auf lange Sicht Sinn macht. Davon abgesehen, dass ich auch keine Beziehungen mit jemandem eingehe, mit dem ich noch keinen Sex hatte.

MsThreepwood, 22 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab angekreuzt "mir egal".

CCFly, 22 August 2009
  6. Van Blundth
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    :grin:

Naja, ich habe selbst erst spät meine Erfahrungen gemacht. meine damalige wusste nicht, daß ich jungfrau bin. ich habs ihr nicht gesagt. Vielleicht hat sie es vermutet, zumindest war sie über meine Schüchternheit überrascht, und auch darüber überrascht, daß ich den ersten Sex zwischen uns so lange hinauszögern wollte, und alles irgendwie erst von ihr ausgehen musste. Das schien neu für sie zu sein. Aber auch kein großes Problem.

Wenn ich ne Frau kennenlernen würde, die noch Jungfrau wäre, wäre das sicherlich kein Drama, aber ne erfahrenere Frau, die vielleicht sogar älter wäre als ich, das hätte auch seinen Reiz.

Van Blundth, 22 August 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Solange er nicht jünger ist als ich, wär's mir egal. Das geringe Alter wäre viel eher ein KO-Kriterium.
    Jedenfalls ist mir ein Mann lieber, der mit mitte 20 oder vielleicht sogar mit 30 noch nie Sex hatte, als einer, der sich durch die Weltgeschichte gevögelt hat.
    Habe also abgestimmt für Find´s gut und weihe ihn gerne in Sex ein.

VelvetBird, 22 August 2009
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich fände das nicht schlimm.

User 92211, 22 August 2009
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    bzgl. des sex direkt interessiert es mich herzlich wenig, ob der typ weiß, wie es läuft, oder eben nicht.

vielmehr spielt für mich die frage des "warum?" bei jemandem in meinem Alter und drüber eine rolle. und diesbezüglich würde ich dann eher die finger davon lassen.

wellenreiten, 22 August 2009
  10. Van Blundth
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    Diesbezüglich würde mich jetzt interessieren, was du dir denn vorstellst, warum jemand in deinem Alter noch Jungfrau sein könnte. Da must du ja schon ziemlich negative Gedanken zu haben, woran es liegen könnte, wenn du lieber die Finger von ihm lässt.

Van Blundth, 22 August 2009
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    die richtige noch nicht gefunden, extrem schüchtern, total unattraktiv und/oder sowieso ein komischer vogel... muss ich alles nicht haben.

wellenreiten, 23 August 2009
  12. Van Blundth
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    Was ist daran schlimm? Vielleicht hat er hohe Ansprüche. Lobenswert. Muß ja nich jeder wild rumpoppen.

Gut. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, verständlich, aber sicher auch kein Riesenproblem.

Määähhhp

Verstehe ich nicht. Du siehst doch schon vorher, ob dir jemand gefällt oder nicht. Oder flirtest du mit geschlossenen Augen, und in dem Moment, wo er sagt, daß er Jungfrau ist, machst du sie auf und hast Quasi Modo vor dir? Wobei ich sowieso denke, daß Aussehen seltener ein grund für Jungfräulichkeit ist, als man denkt.

Okay. Komische Vögel kann nicht jeder ab. Wobei es durchaus komische Vögel gibt die sehr sexy sind. ^^

Dein gutes Recht.

Van Blundth, 23 August 2009
  13. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Tragische Geschichte. Macht dem Kerl sicherlich zu schaffen. Da ist es natürlich nur gut für ihn, wenn er deswegen gestraft wird, angenommen er würde sich wieder verlieben.

Könnte sich ändern, wenn er die Sicherheit gewinnen würde, die er unter Umständen bekommen könnte, wenn es mal geklappt hat.

Dein gutes Recht aber.

Drachenblut, 23 August 2009
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    zwischen wild rumpoppen und nur sex mit der tollsten frau auf erden haben wollen liegen aber auch welten ;-) die einstellung ist ansich auch völlig ok, ich will aber nicht unbedingt die auserwählte sein. mir ist das zu romantisch.

es ging um gründe, warum jemand in meinem alter noch jungfrau ist...

ich habe nichts gegen menschen, die einen schaden haben. habe ich selbst :grin: aber es gibt eben so komische typen, da weiß man, warum die bei frauen nichts reißen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 -----------

oh man, er muss sich ja nicht in mich verlieben :rolleyes:

richtig, richtig. ich finde extreme schüchternheit aber nun einmal unattraktiv. es gibt aber auch frauen, die sehen das anders, von daher ;-)

15. Van Blundth
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    Naja. Aber er sollte sie zumindest attraktiv finden. Oder ist es dir lieber jemand macht mit ner Frau rum, die ihm überhaupt nicht gefällt, nur um mal Sex gehabt zu haben. klingt für mich nach männlicher Schlampe. Aber gut....
    Vielleicht bin ich aber auch in nem winzigen ort aufgewachsen, wo es keine attraktiven Frauen gab. ^^

Ja richtig. Aber das dürfte sich ja einfach überprüfen lassen, ob der Jungmann, der mit dir anbandeln will attraktiv ist, oder nicht.

Is mir auch aufgefallen. ^^

Aber auch das dürfte man doch schnell herausgefunden haben.

Darfst du ja ruhig.

Ich verstehe deine Gründe, und das du das nicht haben willst.

hatte nur das gefühl, daß du eine männliche jungfrau direkt vorverurteilst.

So nach dem motto: Ohh, der hatte noch keinen Sex, der ist sicher unattraktiv, ein Irrer oder sowas.

Von daher stellt sich mir eben die Frage, was machst du wenn du irgendwo mit einem mann flirtest den du sehr attraktiv findest, der anscheinend nichtmal schüchtern ist, kein freak, und dir irgendwann später im bett offenbart, daß er noch jungfrau ist? Bricht dann dein Weltbild zusammen? Schmeisst du ihn raus? Du würdet doch wahrscheinlich eher denken: "Was solls, der gefällt mir halt." Vor allem, da dich die Jungfräulichkeit selbst ja nicht zu stören scheint, wie du weiter oben zu Protokoll gabst.

Van Blundth, 23 August 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Mir egal.

xoxo, 23 August 2009
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das ist bei mir egtl Bedingung :zwinker: da müsste mich ein Mann echt anderweitig ohne Ende überzeugen, dass ich darüber hinwegsehen könnte. Normalerweise erlischt jegliches Interesse meinerseits ganz abrupt, wenn ich erfahre, dass derjenige schon mal Sex hatte.

Muss hier, auch wenn ich es anderswo schon oft getan habe, natürlich nochmal darauf hinweisen, dass es mir nicht primär auf die körperliche Jungfräulichkeit ankommt, sondern darauf, dass er bisher noch mit keiner anderen Frau Sex wollte. Genau das, was andere zu romantisch finden, finde ich nämlich ideal :smile: ich möchte definitiv einen, der sich für die Richtige ( = mich :tongue: ) aufhebt.

neverknow, 23 August 2009
  18. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    einmal sex haben um sex gehabt zu haben, das ist auch vollkommener blödsinn. viel weiter ist man dann im grunde auch nicht. am optimalsten ist einfach, dass man vorher eben schon mal eine Beziehung hatte (oder mehrere).

naja, irgendwelche gründe gibt es dafür, dass ein mann mit mitte zwanzig und aufwärst noch keine erfahrungen mit frauen gesammelt hat. die meisten haben bis dahin eben beziehungen und sex.
    persönlich habe ich auch nur von komischen exemplaren erfahren, dass sie noch nie etwas mit einer frau hatten. da mag ich vorbelastet sein bzw. vielleicht auch etwas panisch veranlagt, mal an so jemanden zu geraten und es nicht sofort zu durchschauen. womit ich nicht sagen will, dass alle jungfräulichen männer gestörte persönlichkeiten sind! ;-)

wenn er mir das direkt im bett sagen würde, würde ich vermutlich trotzdem sofort ein gespräch darüber anfangen, warum die situation so ist, wie sie eben ist, da es mich irritieren würde.

19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fänds nicht so toll. Vor allem fände ich es schon verwunderlich, da ich meist schon mit Männern zu tun habe, die über 30 sind. Da ist es dann wohl eher ungewöhnlich, noch Jungfrau zu sein.

User 7157, 23 August 2009
  20. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hab nun schon den 2. Freund und beide hatten noch nie......
    Beim 1. wars auch mein erstes mal.

Macht mir nix aus, aber für so spontane aktionen is das dann doch nix.
    ist ja schön ihm was zu zeigen und zusammen was rausfinden, aber das muss man sich auch trauen und wenn ich nich genau wüsste wie ich funktionier und was ich mag, na ja dann würde es öde werden.

will ja kein versuchskaninchen sein

harasjr, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...