Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Pinkeln im Stau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Annika86, 2 August 2006.

  1. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich war am letzten Samstag mit meinem Freund im Auto unterwegs und wir gerieten in einen längeren Stau. Nach einer Weile mußte ich mal ziemlich dringend pinkeln. Nachdem ich noch eine Zeit lang gedacht hatte, wir würden es bald bis zu einem Rast- oder Parkplatz schaffen, hielt ich es schließlich nicht mehr aus. Das Dumme war, daß ich mich nicht so für alle sichtbar an den Straßenrand hocken wollte, zumal wir auf der mittleren Spur standen. Wir hatten dann aber Gott sei dank eine leere Flasche dabei. Ich bin auf dem Beifahrersitz ganz nach vorne gerutscht und hab in diese Flasche rein gepinkelt. Die Flasche hatte einen großen Hals (Saftflasche), sonst hätte ich es wohl nicht geschafft, ohne auch noch den Fußboden zu "wässern". Ist euch sowas auch schon mal passiert, und was macht ihr, wenn ihr im Stau steht und mal dringend müßt?
    Eine Freundin von mir hat mal in einer ähnlichen Situation in eine Windel gepinkelt :grin:
     
    #1
    Annika86, 2 August 2006
  2. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Schlaues Mädel :smile:

    Pampers sind halt extrem praktisch in manchen Situation, ich weiß schon, warum ich welche trage :zwinker:
     
    #2
    DannyMirow, 3 August 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich konnte bisher immer lange genug einhalten.

    Das Problem des Nicht-Einhalten-Könnens haben doch eigentlich nur Männer.

    Ich kann mich immer recht gut ablenken. Einfach an was andres denken :zwinker:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 3 August 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie gut, dass ich noch nie im Stau stand :grin:
     
    #4
    Jolle, 3 August 2006
  5. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch einmal, wir standen stundenlang im Stau und nix ging vorwärts, da bin ich einfach schnell ausgestiegen und den abhang neben hochgeklettert aber das geht ja nicht immer
     
    #5
    Marie83, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Pinkeln Stau
Hugo
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2012
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2010
7 Antworten
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
8 April 2008
17 Antworten