Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    14 August 2005
    #1

    FRAUEN pls help me - wieder mal solo

    Also um das ganze mal zu erläutern!!!!!

    Ich (18) hatte jetzt ne 5 tägige Beziehung mit ner 16 jährigen!!

    sie hatt 2 mal mit mir in einem Bett geschlafen, also wir haben nicht sex gehabt es war nur kuscheln und heute morgen hatte sie dann den satz drauf sie würde nicht das fühlen was sie meinte zu fühlen und hat schluss gemacht!!

    dochbevor sie ging hat sie mir mit dem satz sie wisse noch nicht ob sich was entwickeln kann einen ihrer ringe in die hand gedrückt und meinte ich solle auf ihn aufpassen denn sie lässt ihn jetzt da damit ich was von ihr habe!!

    denkt ihr da kann nochmal was draus werden oder nicht?

    Was hat das ganze zu bedeuten???

    ich weis echt nimma weiter!

    Bitte helft mir
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #2
    5 tage und dann glecih beziehung?
    ja möglicherweise wird nochmal was draus...
    möglicherweise will sie dich nur warmhalten...
    ich mein bei 5tagen ist der verlust noch nicht sooo groß
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #3
    Also, wenn man sich erst mal auseinander gelebt hat...

    tschuldige- spaß beseite.

    also, ich glaub auch, sie will sich dich eher warmhalten- oder sie wollte "so nett wie möglich" schlussmachen.

    Ein Mädel, welches dich schon nach 5 Tagen nicht mehr will, ja- es noch nicht mal noch 5 weitere Tage ausprobieren möchte, das willst du doch auch nicht- oder? [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste