Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Reden über SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank19_DD, 29 April 2003.

1. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage an die Mädels in der Runde:

Redet ihr mit euren Freundinnen über Sex, ich meine über euren Sex oder behaltet ihr sowas lieber für euch.
    Wenn ja, wie detailliert redet ihr denn darüber, ich meine beschreibt ihr euch genau was ihr so gemacht habt mit euren Freunden, also die Sexpraktiken?
    Habt ihr mit Freundinnen selbst evtl. schon sexuelle Erfahrungen gemacht (richtigen Sex oder früher Doktorspiele)?

Würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt.

ciao
    Frank

Frank19_DD, 29 April 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, also drüber reden auf jeden Fall... aber nur mehr oder minder detailiert - also den ganz genauen, unverblümten Sachverhalt roll ich da net auf (ein bisserl Intimsphäre braucht jeder Mensch).

Und mit irgendwelchen Freundinnen war nie mehr außer Küssen im Vollrausch *gg*.

Teufelsbraut, 29 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Ich lass mich mit meinen Freundinnen nicht wirklich genau darüber aus, also keine Einzelheiten, höchstens die Tatsache an sich. Ich hatte auch bisher mit keiner Freundin sexuelle Erfahrungen...

Luzi, 29 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rede sehr gerne über Sex, allerdings meist nicht mit Freundinnen, sondern mit Freunden. Ich erzähle nicht, was ich letztens ausprobiert hab oder so, sondern so ganz allgemein über Sex. ZB was für lustige Stellungen es gibt oder wie dies und jenes funktioniert....:smile:

Lila, 29 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Früher hab ich sehr ungern bis gar nich über Sex geredet weil mir das total unangenehm war... Naja mit Freundinnen so rumgealbert aber keine ernsten Gespräche drüber geführt... Naja und mit meinem Freund rede ich da mitlerweile offen weil dann klappts einfach besser - man kann ja nicht riechen was der andere will, obwohl mir das am anfang sowas von unangenehm war... *g*

kaninchen, 29 April 2003
  6. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Och ich find´s eigentlich immer ganz witzig, mich mit Freundinnen darüber zu unterhalten.. (aber natürlich nicht detailgetreu).. Man tauscht sich einfach aus..! :smile:

Und mehr als Küssen auf irgendwelchen Partys war auch noch nicht...

ZoRaLiA, 30 April 2003
  7. LENIA
    Gast
    0
    mmhh, also ich rede öfter mit EINER guten freundin über sex. wir reden echt offen darüber und ich muss zugeben, dass wir manches mal lästern, weil junx oft einfach nicht verstehen, wie ein mädchen fühlt. aber wir sagen auch positives über junx :engel:

LENIA, 30 April 2003
  8. trinity
    Gast
    0
    ich glaub ich bin da etwas extrem. aber ich rede mit meiner besten freundin über alles. auch beim sex gehen wir da ziemlich ins detail - soweit, dass wir uns auch mal tips geben *g* mein freun weiß das. ich glaub er fühlt sich auch nicht so wohl in gegenwart meiner freundin - verständlich ;o)

trinity, 30 April 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich rede auch mit meinen sher guten Freundinnen über Sex, auch mal über ein paar Details, aber net immer! Weiß nicht, ich brauch das irgendwie! Manchmal rede ich sogar mit meiner Ma über ihren bzw. meinen Sex....aber da muss ich grad eine sehr hemmungslose Phase haben!:grin:

Mein Schatz mag dat zwar net so, weil er es immer dann peinlich findet, wenn er dann mit meinen Freundinnen redet und so...aber da muss er durch! *g*

SuesseKleine1603, 30 April 2003
  10. mari
    Gast
    0
    Ich hab noch nie mit einer Freundin über Sex geredet, aber die
    einzige richtig gute beste Freundin die ich habe mit der ich drüber
    reden würde, würde glaub ich nicht drüber reden wollen (hab ich
    so das Gefühl).

mari, 30 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, wir reden da schon drüber, aber eher im allgemeinen, Details eigentlich fast gar nicht.

Gehabt mit nem Mädel/einer Freundin habe ich auch noch nicht.

MooonLight, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...