Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feelgood83, 16 Januar 2004.

1. Feelgood83
    Gast
    0
    an was denkt ihr frauen, während ihr es euch besorgt?
    bitte keine antworten wie: "an meinen freund" oder ähnliches.
    will schon genauere antworten!
    oder denkt ihr gar nichts? *g*

Feelgood83, 16 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wickele mich fest in meine Decke und warte, bis alles schön warm ist, dann fühle ich mich fast so, als würde mich mein Freund im Arm halten. Wenn meine Hände dann auch schön warm sind, verwöhne ich mich damit und stelle mir dabei vor, dass mein Freund mich lecken würde.

SottoVoce, 16 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk meist dabei an geile Situationen, die ich in letzter Zeit mit meinem Freund hatte. Ist egal, ob GV, AV oder OV/69... halt irgendwas, was mir in Erinnerung geblieben ist und das spiele ich dann in Gedanken nach. Nur geleckt werden oder so stelle ich mir nie vor. Das ist mir irgendwie zu langweilig. Ich mag dann eher so Situationen, in denen mein Freund total abgegangen ist. Sowas gefällt mir :drool:

Manchmal denke ich aber auch wirklich an nichts und entspanne nur dabei.

User 7157, 16 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Entweder an Dinge, ich die ich gerne mit meinem Partner ausprobieren würde, ohne an Sachen, die ich schon mit ihm erlebt hab.

Juvia

User 1539, 16 Januar 2004
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich leg mich ins Bett, kuschel mich schön ein und träume erstmal was...
    Dann stelle ich mir vor, dass mein Schatz bei mir ist... Denke dann ein geiles sexuelles Erlebnis mit ihm... obwohl... mache eigetnlich net so oft SB... hab#s n paar Mal geamcht, aber ich find's mit meinem Freund viel schöner...

*DarkGirl*, 17 Januar 2004
  6. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok dann falle ich vielleicht aus der Reihe, ich muss gestehen, dass ich bei der Sb net immer an meinen Freund denke. Mir gehts da net um Gefühl, sondern um Triebbefriedigung und da stell ich mir abgefahrene Situationen vor ohne dabei wirklich ne Vorstellung von dem Mann zu haben. An bereits erlebte Sachen denke ich so gut wie nie.

Libelle, 17 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich denke an gar nichts!

Honeybee, 17 Januar 2004
  8. *sternchen*
    0
    wenn ich in der dusche bin, denke ich meistens an einen dunkelhaarigen fremden, der mir´s unter ´nem wasserfall besorgt. aber pssst: sag´s nicht weiter! mein freund ist blond und er ist garantiert nicht der fremde! *gggggggg*

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 17 Januar 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh unterschiedlich.. wenn vor kurzem was wirklich geiles passiert ist, denke ich daran, und ansonsten an geheime Fantasien die ich in Sachen Sex so hab oder mit meinem Schatz gerne mal ausprobieren will usw..

User 12616, 18 Januar 2004
  10. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    Im Prinzip also nicht unbedingt anders als wir Kerle?Hätt ich jetzt nicht gedacht ^^

Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und was hättest Du gedacht, was wir denken? *s*

SottoVoce, 18 Januar 2004
  12. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    -gg- .. keine ahnung .. das paradoxe ist nur zu begreifen das Mädchen so denken wie wir Kerle :zwinker:

Shin

Shinji.Ikari, 18 Januar 2004
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich habe schon versucht, an einen anderen zu denken. nur mal so aus neugier.
    aber irgendwie klappt es dann nicht so.
    richtig heiß werde ich nur bei dem gedanken an meinen freund. komischerweise.
    das ist sicherlich so, weil ich genau weiß, wie es mit ihm ist und wie er sich anfühlt.da läuft der film von ganz alleine ab.
    meistens denke ich an unseren letzten sex.

klärchen, 18 Januar 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm an alles mögliche
    am anfang denk ich schon immer an meinen freund oder jemand anderes den ich kenne und attraktiv finde und stell mir vor, was so passieren würde
    aber irgendwann hör ich dann auf zu denken, weil ich mich dann eh nicht mehr so konzentrieren kann

DieDa, 18 Januar 2004
  15. Jeanny
    Gast
    0
    meistens denk ich an "richtigen" sex.

Jeanny, 19 Januar 2004
  16. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich als Mann antworte trotzdem mal.
    Und zwar ist mir nämlich aufgefallen das alle an ihren Freund oder ihr geliebtes Wesen denken.
    Ich allerdings denke nie an die Person in dich ich verliebt bin, da ich irgendwie (unbewusst) finde das diese Person zu schade dafür ist mit solchen Gedanken in Kontakt zu bringen. Ja ich weiß das das bescheuert ist, aber is nu ma leider so ... Ich denk immer ich tu ihr etwas "schmutziges" und unschönes damit an. MIR zeigt das eigentlich noch mehr das sie mir echt was bedeutet.
    (Im übrigen würde ich mir mit dieser Person nur perfekte momente denken, aber diese werden wohl nicht vorkommen, also kann ich auch dann keine sehnsucht nach diese Momenten haben)

Taschentuch, 19 Januar 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Taschentuch

Also MIR wärs lieber, wenn er dabei an mich denken würde und nicht an irgendwelche fremden Frauen :zwinker:

Juvia

User 1539, 19 Januar 2004
  18. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub ich fall hier vollkommen raus...
    Ich denke nie an wass konkretes. Das sind immer Bilder die für mich irgendeine sexuelle Bedeutung haben. Aber eben nur in kurzen Szenen und nicht zusammenhängen.
    Und an meinen Freund, wenn ich einen hätte, hab ich auch noch nie gedacht.

december, 19 Januar 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    an keine bestimmte Person, eher an Situationen, die einen antörnen oder die man erlebt hat.

Hexe25, 19 Januar 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Taschentuch: Ich finds auch schön, wenn mein Schatz dabei an mich denkt. Ich mach ihn manchmal am Telefon heiß, damit er dann WIRKLICH an mich denkt und nicht an wen anderes. Ich käm mir auch nicht beschmutzt vor, sondern eher "hintergangen" (nicht wirklich, aber kanns nicht anders beschreiben...), wenn er an eine andere denken würde. Wär da glaub eher eifersüchtig...

SottoVoce, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...