Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen+Schönheits+Schlankheitswahn WARUM braucht Ihr das ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RebelBiker, 25 Juni 2007.

?

Wie Abhängig seit Ihr ?

  1. Ohne Tuning geh ich nicht aus dem Haus.

    18 Stimme(n)
    20,9%
  2. Ich benutze gelegentlich Tuning...

    46 Stimme(n)
    53,5%
  3. Ich stehe zu mir, und liebe meine Körper und mich.

    22 Stimme(n)
    25,6%
  1. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Inspiriert durch den Beitrag der Designervaginas stelle ich Euch mal folgende Frage @Frauen @Mädels....

    Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?

    - Make UP
    - Rasierer
    - Tages/Nachtcrems
    - Haarfärbungen
    - Tangas
    - teure Aufreizende Klamotten
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
    - Schmuck
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP
    - Tatoos
    - Friseure, Haarverlängerungen
    - Slipeinlagen
    - Tamponeinführhilfen

    Wenn Euch noch etwas merh einfällt ergänzt die Liste einfach :tongue: !!

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
     
    #1
    RebelBiker, 25 Juni 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    - Make UP manchmal
    - Rasierer ja regelmässig
    - Tages/Nachtcrems nein
    - Haarfärbungen im moment nicht
    - Tangas ja
    - teure Aufreizende Klamotten manchmal
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ja ist mein schuhtick schuld:schuechte
    - Schmuck kaum
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) nö
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP nein
    - Tatoos nein
    - Friseure, Haarverlängerungen manchmal
    - Slipeinlagen ja
    - Tamponeinführhilfen nein
     
    #2
    kagome, 25 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :hmm: Ich schminke mich nur, wenn ich abends rausgehe (Mascara und Eyeliner, sonst nichts) und ich hab nur max. 10Paar Schuhe und keine Handtasche.

    Aber was ist eine Tamponeinführhilfe? :ratlos:Ach ja....und irgendeine Art Unterwäsche muss (kann/sollte) man ja tragen, warum also keine Tangas?
     
    #3
    User 67627, 25 Juni 2007
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das weisst Du nicht ? ? ? He he !

    Das ist so ein Teil, ähnlich einem (Plastikfinger/Kugelschreiber ?) das Du das Teil, ohne Dir die Fingerchen zu beschmutzen richtig positioniern kannst.
     
    #4
    RebelBiker, 25 Juni 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    - Make UP
    ab und zu, wenn ich hin und wieder mal weggeh
    - Rasierer
    weil ichs einfach hygienischer finde
    - Schmuck
    haben männer doch teilweise auch dran :what: außerdem... bei meinen 3 ohrsteckern und 1 kette dürfte sich keiner beschweren...
    - Friseure
    da gehn männer doch auch hin... und ich nur so 3mal im jahr...
    - Slipeinlagen
    weil ich nicht dauernd meine unterhosen in die wäsche schmeißen will? 3mal am tag wächseln ist mir dann doch zu blöd...

    also, keine verallgemeinerungen hier, dass alle frauen nen schönheits- und schlankheits-wahn haben :tongue:

    hab übrigens angekreuzt, dass ich zu mir und meinem körper steh... :cool1:

    was ist denn das für ein unsinn?! omg... mir doch egal, wie meine schamlippen aussehn, solange ich keinen körperlichen/seelischen schaden dran hab... :kopfschue nenene
     
    #5
    User 41772, 25 Juni 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wie niedlich :drool: Hab ich wirklich noch nie gehört.....
     
    #6
    User 67627, 25 Juni 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    - Make UP Trag ich jeden Tag, da ich meine Haut nicht sonderlich geil finde :ratlos:
    - Rasierer Ja, benutze ich da ichs rasiert schöner finde.
    - Tages/Nachtcrems Hab ich noch nie benutzt.
    - Haarfärbungen Meine Haare sind noch nie gefärbt oder getönt worden.
    - Tangas Ja, trag ich. Normal oder? Ist halt normale Unterwäsche.
    - teure Aufreizende Klamotten In Sachen Klamotten bin ich eher geizig. Ich steh auf Hosen für 10€ :-D
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen Ich hab 3 Paar Schuhe und 5 oder 6 Taschen. Das find ich nicht übermäßig viel.
    - Schmuck Ja, trag ich, allerdings keinen teuren. Ich trag 3 Ringe, eine Armbanduhr und insgesamt 3 Armbänder.
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) Dem Schlankheitswahn bin ich definitiv nicht verfallen, dafür ess ich viel zu gern :-D
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP Würde ich wohl nicht machen lassen.
    - Tatoos Find ich schön, hab aber keins.
    - Friseure, Haarverlängerungen Ich geh SO selten zum Friseur. Meine Mutter schneidet mir regelmäßig die Spitzen (dafür brauch ich nicht zum Friseur) und gut ist.
    - Slipeinlagen Was haben Slipeinlagen bitte mit Schönheitswahn zutun?! :ratlos: Slipeinlagen trägt man nicht, weil mans toll findet und da unbedingt Bock drauf hat.
    - Tamponeinführhilfen Hab ich noch nie benutzt und selbst wenn - was hat das mit Schönheitswahn zutun?! :ratlos:

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen? *lol* Nein?! :-D
     
    #7
    Jolle, 25 Juni 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil es genug Männer gibt, denen man mit Normalgewicht zu fett ist, weil einem eingeredet wird, nur wer wie 17 aussieht, hat ne Chance bei Männern, und weil genug andere Mädels einen ziemlich dissen können, nur weil man ungeschminkt und ohne Desingnertäschchen rumläuft? :zwinker:

    - Make UP benutz ich selten
    - Rasierer mach ich, weil ich mir rasiert besser gefalle
    - Tages/Nachtcrems meine Haut tut sonst weh
    - Haarfärbungen hm, mein persönlicher Geschmack
    - Tangas find ich ehrlich gesagt bequemer
    - teure Aufreizende Klamotten naja, es tut schon gut, wenn einem jemand hinterher schaut. Aber teuer müssen die Klamotten nicht sein
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ich hab vielleicht 5 Paar, und zwei Handtaschen
    - Schmuck find ich schln und bedeutet mir teilweise auch was
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) siehe oben
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP siehe oben
    - Tatoos mein persönlicher Geschmack
    - Friseure, Haarverlängerungen gute Frage
    - Slipeinlagen ebenfalls ne gute Frage
    - Tamponeinführhilfen brauch ich nicht

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
    Nein, sicher nicht...
     
    #8
    GreenSensation, 25 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    - Make UP benutz ich nie
    - Rasierer Haare am Körper mag ich einfach nicht
    - Tages/Nachtcrems ich hab so eine grobporige Haut, da ist ein bisschen Pflege einfach nötig, wenn ich nicht aussehen will wie ein Streußelkuchen. Ich wär froh, wenn ich das nicht brauchen würde.
    - Haarfärbungen hab ich lange nicht mehr gemacht, weils mir zu teuer ist im Moment
    - Tangas trag ich nie
    - teure Aufreizende Klamotten besitz ich eigentlich gar nicht, kann ich mir nicht leisten
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ich besitze eine Handtasche und nicht mehr als 5 Paar Schuhe
    - Schmuck besitz ich kaum bzw. kann ich kaum tragen (Nickelallergie)
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) gar nicht
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP keine OPs, höchstens mal Wimpern färben
    - Tatoos ich hab eins, aber könnte wohl auch ohne das leben
    - Friseure, Haarverlängerungen ich war bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr beim Friseur, würde aber gerne mal wieder hingehen
    - Slipeinlagen wär schön, wenn ich drauf verzichten könnte
    - Tamponeinführhilfen nö brauch ich nicht

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen? Nein
     
    #9
    krava, 25 Juni 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mich einfach bedeutend wohler, wenn mich mir äußerlich gefalle. Sicher ist das Aussehen nicht die ganze Miete, aber es gibt mir nen kleinen Kick, wenn ich mir mal richtig gut gefalle ... und warum sollte ich auf den verzichten ...

    - Make UP: Ja, darf (fast) nie fehlen.
    - Rasierer: Ja, täglich.
    - Tages/Nachtcrems: Tagescreme ja, Nachrcreme nicht immer.
    - Haarfärbungen: Ja, einmal im Monat wird nachblondiert.
    - Tangas: Ja, oft.
    - teure Aufreizende Klamotten: Nicht zu teuer, ich bin sparsam. Aber ich brauche schon ne Auswahl.
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen: Schuhe ja, Handtaschen hab ich drei (in verschiedenen Größen), die reichen.
    - Schmuck: Früher sehr viel, heute trag ich nur ab und zu nen Ring und ne Kette.
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..): Keine Pillen, ich mach halt Sport und achte auf die Ernährung.
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent MakeUP): Nein!
    - Tatoos: Nein.
    - Friseure, Haarverlängerungen: Keine Haarverlängerungen., Friseur so 2 mal im Jahr.
    - Slipeinlagen: Nein.
    - Tamponeinführhilfen: Nein.

    Und meine Schamlippen sind in Ordnung, wie sie sind. :tongue: Ich eifer sowieso nicht einem allgemeinen Ideal nach, sondern meinem eigenen.
     
    #10
    Ginny, 25 Juni 2007
  11. Julianna
    Gast
    0
    Ich habe "Ich stehe zu mir und meinem Körper" angekreuzt, jedoch verlasse ich das Haus auch nicht ohne ein wenig Schminke im Gesaicht (Eyeliner, Wimperntusche)
    Jedoch halte ich nicht sonderlich viel von diesen Schlankheitspillen, ich tendiere da doch eher zu Sport...
    Wobei ich allgemein sehr dünn bin und mir da keine Sorgen drüber mache :zwinker:
    Und Schuhe und Taschen, naja wofür hat man denn das Geld? Mein Schatz hat sich jetzt für sehr viel Geld so ein Ferngesteuertes Boot gekauft, wieso soll ich mir dann nicht Taschen kaufen? Stört doch niemanden...
     
    #11
    Julianna, 25 Juni 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohne ein gewisses Tuning geh ich nicht aus dem Haus. Das heisst nicht, dass ich nicht zu mir steh, trotzdem bedeutet Natur nicht gleich schön.

    - Make UP
    eher im Winter. Im Sommer würd das schmelzen bei mir, da nehm ich nur Mascara und Lippenstift, ab und zu Abdeckpuder (ganz wenig)
    ungeschminkt seh ich scheisse aus, find ich

    - Rasierer
    ist wichtig oder soll ich wie ein Halbaffe rumrennen? behaarte Beine, Achseln gehen gar nicht. Intimschnit ist jedem selbst überlassen

    - Tages/Nachtcrems
    manchmal eine Tagescreme, aber nur, wenn ich überfahren ausschaue. Nachtcreme benutz ich nicht. Hab auch gehört, dass nachts keine nötig is, da die Haut sich erholen mag oder sowas in der Art

    - Haarfärbungen
    sehr wichtig! Wenn man halt seine Naturhaarfarbe bissi aufpeppen will, wieso nicht?

    - Tangas
    Tangas, oder slips, is egal

    - teure Aufreizende Klamotten
    naja, meine Kleidung is nicht teuer, hab da nicht soviel Geld. Aufreizend..naja, hängt davon ab, wie man es kombiniert

    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
    soviele Schuhe hab ich gar nicht. Handtaschen halten sich auch in Grenzen, trage seit über einem Jahr die selbe..

    - Schmuck
    ab und zu Perlen im Ohr, das wars auch schon


    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
    ja, ich gebs zu. Ist auch schwer heutzutage, sich nicht damit anzustecken

    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP
    hab kein Geld für sowas. Und wenn ichs hätt, dann vielleicht bissi Permanent Makeup und kleine Straffungen, sonst nix. Zähne bleichen wäre cool

    - Tatoos
    nein, mag ich gar nicht

    - Friseure, Haarverlängerungen
    Extensions sehen toll aus, vorallem ganz frisch. Wurde mir aber auf die Dauer zu teuer. Ab und zu FRiseur ist schön, is aber bei mir nicht zu oft, da teuer


    - Slipeinlagen
    hab ich nicht

    - Tamponeinführhilfen
    haha, brauch ich nicht

    Wenn Euch noch etwas merh einfällt ergänzt die Liste einfach !!

    kleiner Spiegel
    Glätteisen
    Haarkuren
    Pinzetten
    Epilierer

    und ich find nichts von dem unnötig, im Gegenteil, schön, dass es das alles gibt

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
    Geh bitte, also die Mumu ist mir egal. Die sieht ja eh kaum jemand und ihr Aussehen ist unwichtig. Hauptsache der Rest passt einigermaßen. Man muss sich ja nicht gehen lassen, weil man Natur Pur so toll findet, einbisschen was geht immer. Ob dezent oder mehr, jedem selbst überlassen, aber nix? Gibts das überhaupt?
     
    #12
    laura19at, 25 Juni 2007
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    - Make UP benutze ich eher zum weggehen. Auf der Arbeit sind nur Kinder und denen gefällt es natürlich. Am Anfang einer Beziehung trag ich vielleicht mehr make up, aber auch der freundlernt mich dann schnell ungeschminkt kennen!
    - Rasiererbenutze ich, finde haare unter den armen doof, an den beinen bin ich da etwas nachlässiger udn sonst kein kommentar
    - Tages/Nachtcremscreme mich anch dem duschen ein und an zeiten wie jetzt, wenn ich erkältet bin und die haut wund ist
    - Haarfärbungenbrauche ich, ich mag mich blonder lieber! außerdem experiemtiere ich da auch gern mal ein wenig
    - Tangasgeben einem ein sexy gefühl
    - teure Aufreizende Klamottens.o. ich fühle mich gern besonder, ab und zu
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschentaschen und schuhe sind nieeee sinnlos!
    - Schmuckhab ich wenig
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)nö also weniger als größe 38 muss es bei mir eh nie sein
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UPaus Ops sind bäh
    - Tatooseventuelle aber dan eher weil es mir gefällt
    - Friseure, Haarverlängerungenschwärm, aber ist sooo teuer
    - Slipeinlagenwas den daran unnormal?
    - Tamponeinführhilfennie benutzt



    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?nein warum sollte ich???

    ich benutze oder kaufe schöne dinge, wenn sie mir gefallen und ich mich damit gut fühle. Aber es gibt auch zuviel aufwand oder dinge die mir lästig sind!die mache ich dann halt nicht!
     
    #13
    Tinkerbellw, 25 Juni 2007
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich benutze/habe von obigem zwar nur 5 Sachen (Rasierer, schöne Klamotten, etwas Schmuck, gehe alle paar Monate zum Frisör, Slipeinlagen), aber ich denke einfach, dass Frauen all das machen, weil es die meisten Männer anscheinend genau so, und nicht anders wollen:kopfschue .........finds zwar sehr schade, aber was solls, kann halt nix machen.........
     
    #14
    Soraya85, 25 Juni 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - Make UP Sehr selten, nur zu besonderen Anlässen (Wimperntusche, Lippenstift, Lidschatten), kann mit dem anderen Zeugs auch nicht wirklich umgehen.:schuechte Find auch ohne steht mir besser!
    - Rasierer Ja, find ich hygienischer. Beine (v.a. im Sommer), Intimzone, Achseln
    - Tages/Nachtcrems Ja, da Problemhaut, deswegen Feuchtigkeitscremes vorm Schlafengehen - wenn ich dran denke:tongue:
    - Haarfärbungen Im Moment Strähnchen, selten färb ich mir die Haare komplett (letztes Mal vor über 2 Jahren)
    - Tangas Selten, nur für meinen Freund oder unter den weißen Hosen o.ä.
    - teure Aufreizende Klamotten Hab ich gar nicht! Zumindest keine teuren
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen Nein, hab nur soviel Schuhe wie ich brauch, Handtaschen hab ich 2-3 und die benutz ich kaum, lieber nehm ich nen Mini-Rucksack:drool:
    - Schmuck Im Alltag: oft schlichtes Halskettchen, 2 Ohrstecker 1 Ohrring, schlichter Partnerring (z.Zt. nicht), im Sommer oft noch Fußkettchen. Ansonsten beim Weggehen o.ä. ist es meist ne "schönere" Halskette, Ohrringe oder auffälligere Stecker... Mehr auch nicht
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) versteh ich nicht...:ratlos: Ich mach Sport, ernähr mich halbwegs gesund, bin im normalen BMI-Bereich und trage meist Größe 38... Vollschlank ginge bei mir gar nicht, da ich breiten Knochenbau hab (bei Größe 38 etwas hervorstehende Beckenknochen etc) Hab aber vor ziemlich genau 1 Jahr 20 Kilo abgenommen, da es eindeutig zu viel war:wuerg:
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP NIE im Leben!:eek:
    - Tatoos Hab ich nicht, reizt mich nicht
    - Friseure, Haarverlängerungen Natürlich geh ich regelmäßig zum Friseur, da ich kurze Haare trage:ratlos: Haarverlängerungen u.ä. - nein
    - Slipeinlagen Selten, wenn starker Ausfluss z.B.
    - Tamponeinführhilfen Nein:eek:
     
    #15
    tierchen, 25 Juni 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    - Make UP brauche ich nicht
    - Rasierer das muss sein, aber einfach daher, weil ich mich selbst wohler fühle ohne die lästigen haare.
    - Tages/Nachtcrems ich benutze eine cremé und die muss für den ganzen köper hinhalten :grin:
    - Haarfärbungen
    - Tangas ist super bequem und sieht man nicht
    - teure Aufreizende Klamotten ne
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen handtasche besitze ich eine (quasi immer die welche ich momentan grad trage) und schuhe sind es auch nicht wirklich viele. entwickelt sich aber langsam in die richtung :engel:
    - Schmuck meine ringe wie eh und je und halt immer ne kette um den hals. sowas muss sein :zwinker:
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) teilweise wünsche ich mir eher zuzunehmen
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP nicht nötig. ich bin so wie ich bin und damit habe ich mich abgefunden.
    - Tatoos ...wenn dann lieber piercings. besitze ich zur zeit aber auch keine
    - Friseure, Haarverlängerungen so all jahr mal zum friseur. *g* bin aber gerade dabei, das zumindest auf halbjährlich zu erhöhen. damit ich mich selbst wohler fühle :zwinker:
    - Slipeinlagen benutze tampons
    - Tamponeinführhilfen für sowas hat mir gott finger geschenkt :grin:

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen? meine angst vor spritzen ist grösser als mein wunsch nach einem absolut perfekten körper!
     
    #16
    Butterbrot, 25 Juni 2007
  17. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    - Make UP Benutz ich
    - Rasierer klar brauch ich den, Haare an den falschen Stellen mag ich nicht
    - Tages/Nachtcrems hab ich nicht
    - Haarfärbungen hab meine Haare noch nie gefärbt
    - Tangas Irgendwas muss ich doch anziehen, mag die halt; Männer wollen doch auch bequeme Unterwäsche anziehen in der sie sich wohl fühlen...
    - teure Aufreizende Klamotten hab kein Geld für teure Klamotten
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen Hab noch nicht mal 10 Paar Schuhe und vielleicht 3 Handtaschen
    - Schmuck Ja, davon hab ich viel, sieht halt gut aus
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) bin von Natur aus schlank
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP Hab keine machen lassen und hab es auch nicht vor
    - Tatoos haben ja wohl viel mehr Männer als Frauen
    - Friseure, Haarverlängerungen Da ich keine 3mm Frisur habe kann ich auch nicht einmal im Monat den Rasierer ansetzen, sondern muss halt ab und zu zum Frisör um mir die Haare schneiden zu lassen
    - Slipeinlagen benutz ich nicht, hat aber nix mit Schönheitswahn zu tun!!!
    - Tamponeinführhilfen noch nie Benutzt; hat aber auch nix mit Schönheitswhn zu tun, die sollen vielmehr das Einführen von Tampons erleichtern...

    Die meisten Dinge, deiner Liste, haben nichts mit Schönheitswahn zu tun.

    Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
    nöö, bin zu frieden mit meinen Schamlippen :zwinker:
     
    #17
    User 64332, 25 Juni 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    - Make UP sehr selten ja
    - Rasierer ich mag keine haare :ratlos:
    - Tages/Nachtcrems ich hasse cremen :grin: :wuerg:
    - Haarfärbungen gefällt mir besser
    - Tangas sind am bequemsten
    - teure Aufreizende Klamotten habe keine teuren kleider. aufreizend? hmm nicht wirklich nein auch nicht grossartig.
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ich habe 2 handtaschen. eine davon shcon 3 jahre . shcuhe hab ich genau 5 paar. für jedes wetter einbisschen.
    - Schmuck ich HASSE schmuck
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) schlankheitswahn? ich steh zu meinen kurven :tongue:
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
    UP WÜRD ICH NIEMALS TUN
    - Tatoos 1... gehört zu mir. es hat eine bedeutung, ich habs selber gezeichnet. es ist ein teil von mir. kein mode trend.
    - Friseure, Haarverlängerungen ich kann nicht selber haareschneiden :ratlos: haarverlengerungen? hilfe damit ich mein arsch abwischen kann?
    - Slipeinlagen sonst gehts noch gut??? :grin: sol mir das blut die beine runterlaufen? mmh legga
    - Tamponeinführhilfen brauch ich nicht.
     
    #18
    Sheilyn, 25 Juni 2007
  19. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hier haben so gut wie alle die Frage vollkommen missverstanden, es geht nicht darum Gegenbeispiele zu finden oder euch zu euren Gewohnheiten zu befragen sondern warum Frauen allgemein mehr diesem Schönheitswahn unterliegen.

    Oder etwa nicht?

    Frage kann ich leider nicht beantworten, vielleicht wieder einmal die "ach so bösen Medien".
     
    #19
    *nevyn*, 25 Juni 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    - Make UP
    Benutze Mascara. Habe ich dann einfach mehr Ausdruck im Gesicht. Als heller Typ wirkt man schnell mal wie ein Wassertropfen.
    - Rasierer
    Also ich verzichte auf Wildwuchs.
    - Tages/Nachtcrems
    Cremes benutze ich nicht.
    - Haarfärbungen
    Ja, meine Haare sind braun gefärbt.
    - Tangas
    Zieh ich deshalb an, damit man keine Unterhose durch die Hose blitzen sieht. Wie sieht das bitte aus?
    - teure Aufreizende Klamotten
    Fühle ich mich wohl drin. Ich komm mir in 'nem Jogginganzug bescheuert vor.
    - 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
    Schuhe habe ich so viele, weil ich auch viele Outfits habe. Da muss der Schuh dann ja zu passen. Handtaschen eher weniger.
    - Schmuck
    Also Piercingschmuck trage ich 'ne Menge. Ketten gar nicht und ab und zu mal Armbänder.
    - Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
    Wenn ich dick bin oder halt mehr als 53kg wiege, fühle ich mich nicht wohl. Orangenhaut muss einfach nicht sein!
    - Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make UP)
    Kommen vielleicht später mal in Frage. Momentan fühle ich mich so wie ich bin schön.
    - Tatoos
    Hat was mit Lifestyle zu tun. Wenn jemand sowas toll findet, dann macht er es eben. Ich liebe meine Tätowierung.
    - Friseure, Haarverlängerungen
    Ich gehe weder zum Friseur, noch muss ich mir meine Haare verlängern lassen. Die sind schon lang genug.
    - Slipeinlagen
    Braucht man halt. Oder ist es geil, diverses Scheidengeschlabber im Höschen zu haben?
    - Tamponeinführhilfen
    Was?
    Ja.
     
    #20
    Knalltüte, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen+Schönheits+Schlankheitswahn braucht
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 15:35
310 Antworten
pipilotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2016
48 Antworten